Teil 99

101 6 0
                                    

[Anika's pov]
Am nächsten morgen
Ich stand auf und zog mich an. Dann nahm ich die Zwillinge und ich konnte spüren wie Rose&Finn nach Tom suchten. Ich ging runter und die Zwillinge fingen an mit laufen und suchten Tom. Es machte mich etwas traurig das sie ihn suchten er war aber nicht da. Wir setzten uns an den Tisch und Frühstücken erstmal.
Simone- Guten Morgen
Alle- Guten Morgen
Jeder aß und ich machte den Zwillingen Brötchen mit Marmelade. Das essen sie sehr gerne und ich schneidete es noch in Mundgerechte Stücke für die beiden.

Finn aß ganz gut doch Rose wollte nicht.
Rose- Dada
Ich- Och Rose der Papa ist nicht da...
Rose- Dada...
Ich- Komm esse was mein Kind
Sie fing dann doch an mit essen. Nach dem essen nahm ich beide Kinder und Bill. Wir fuhren mit Papa's Auto. Die Kindersitze hatte ich ja hier. Dann fuhr ich los zum Krankenhaus. Angekommen da gingen wir rein.

Bill nahm Finn so das sie uns nicht verloren gingen. Als uns dann ein Arzt über den Weg lief stoppte er und fragte uns.
Arzt- Sind sie Familie Kaulitz?
Ich- Ja was los?
Arzt- Kommen sie, sie wollten doch bestimmt zu Herrn Kaulitz
Ich- Ja
Wir gingen dem Arzt hinterher und dann standen wir vor dem Zimmer von Tom. Wir gingen rein und ich nahm Rose auf den Arm und Bill Finn.

Arzt- Also Herr Kaulitz hat die OP in der Nacht ganz gut überstanden. Er brauch seine Zeit um aufzuwachen da er sehr viel Blut verloren hatte
Ich war so erleichtert das Tom es überstanden hat. Der Arzt ging dann raus und wir setzten uns auf Tom's Bett. Rose und Finn auch sie guckten auf Tom.
Rose- Dada da
Ich- Ja Rose der Papa
Nach einer weile saßen wir immer noch da und ich nahm Tom's Hand. Doch ich spürte dann wie er meine Hand etwas drückte.

Ich- Bill er drückt meine Hand
Bill- Echt
Ich nickte und dann sahen wir wie Tom langsam seine Augen auf machte. Als er sie offen hatte lächelte ich da ich glücklich war ihn wieder zu sehen.
Bill- Na Brüderchen, wie gehts dir
Tom- Schlapp
Ich- Ja das wird sein
Ich musste ihn einfach umarmen und er erwiederte es. Rose und Finn gingen auch auf Tom zu und umarmten ihn.

Ich- Rose hat dich gesucht den ganzen Morgen und dann sind die beiden durch die Halle gelaufen um dich zu suchen
Er lächelte etwas als dann der Arzt kam. Er wollte nur Tom sagen wann er ungefähr gehen kann.
Arzt- Wir gucken mal und ich denke das sie mit Donnerstag rechnen können
Er ging wieder und wir blieben noch eine weile. Dann fuhren wir zur Location. Jeder fuhr nach Hause und dann packte ich schnell Klamotten für Tom zusammen und fuhr nochmal ins Krankenhaus. Ich klopfte an und ging rein.

Ich sah das er schlief also wollte ich ihn nicht wecken. Ich stellte seine Tasche hin und küsste ihn auf den Mund. Doch als ich gehen wollte hielt er meine Hand fest und dann zog er mich zurück. Wir küssten uns etwas lange und ich blieb noch ein bisschen. Ich fuhr dann wieder sonst tat ich den ganzen Tag nichts außer mit den Zwillingen spielen und die Hunde raus lassen.

Teil 99

Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt