Teil 58

107 4 2
                                    

[Tom's pov]
Ich saß auf dem Boden und mir tat der Kopf weh. Ich stand auf und stand vor meinen Spiegel. Meine Wange war rot. Ich hielt es nicht länger hier aus also nahm ich meine Sachen und ging runter. Ich sah zum Glück keinen von den drein. Doch dann hielt jemand mich fest.
Papa- Wo willst du hin!
Ich- Nimm deine Pfoten von mir! Das geht dich ein scheiß dreck an!
Papa- Willst noch eine hinterher!
Ich- Mach doch dann hab ich ein Grund nie wieder hier her zu kommen! Wenn du mich nocheinmal schlägst dann vergewissere ich dir das ihr meine Kinder nicht bekommt! Auch Mama nicht und das ist deine Schuld!

Papa guckte mich wütend an. Er nahm meine Tasche und machte die Haustür auf. Er warf sie raus und mich schubbste er auch raus so das ich auf dem nassen Boden saß
Papa- Hau ab! Du gehörst nicht mehr hier her!
Mama- Was ist hier los! Jörg was machst du hier!
Papa- Tom wird nie wieder hier her kommen!
Mama- Was warum!?
Papa- Da er mich beleidigt!
Ich- Das ist nicht war! Mama glaub ihm das nicht!

Mama- Tom! Es reicht mir mit dir!
Ich- Was! Was heißt das!?
Mama- Ich will dich hier nicht mehr sehen!
Ich- Mama das kannst du nicht machen! Ich bin dein Sohn...
Papa- Pech gehabt Tom du hattest viel zu viele Chancen!
Ich- Mama...
Mir liefen die Tränen über die Wangen. Meine eigene Mutter will mich nicht mehr haben!
Mama- Tom geh einfach!
Sie machten die Tür zu und nun stand ich da. Wie kann meine Mutter die mich nie aufgegeben hat jetzt mich rausschmeißen.

Ich stieg in mein Auto und fuhr zu mir nach Hause. Es war niemand da. Nur Scotty und ich. Ich stellte meine Tasche ab und brach zusammen. Ich heulte ohne Pause, Scotty kam schon zu mir und kuschelte mit mir doch es half nicht. Wie kann ich allen so egal sein. Ich weinte schon so doll das ich probleme beim Atmen bekamm. Scotty jauelte schon rum da er Angst hatte. In mir brach eine ganze Welt zusammen. Ich stand auf und mir wurd so schwindlich das alles Schwarz wurde.

[Bill's pov]
Hat Mama jetzt wirklich Tom rausgeworfen! Ich fass es ja nicht, wie kann sie sowas machen! Ich packte meine Sachen und ging runter. Die saßen auf der Couch und ich ging in Richtung Haustür.
Mama- Bill
Ich- Nein nicht mehr Bill! Schäm dich deinen eigenen Sohn einfach raus zu werfen!
Ich ging und knallte die Tür zu. Tom hat das Auto genommen also musste ich laufen. Ich muss gucken das Tom zu Hause ist. Ich legte schnell meine Tasche bei mir ab und dann ging ich rüber und klingelte. Doch niemand machte die Tür auf.

Ich konnte gejaumere hören von Scotty aber dann ist mir eingefallen das ich einen Zweitschlüssel hab. Ich schloss auf und da lag er. Ich rannte zu Tom.
Ich- Tom! Werd wach!
Er atmete aufjedenfall und das war schonmal gut. Ich nahm Tom und trug ihn zur Couch. Als ich kurz zu mir rüber ging, wollte ich wieder rüber gehen und sah das Tom nicht mehr auf der Couch lag.
...- Was willst du hier!
Ich drehte mich um und sah Tom oben an der Treppe
Ich- Tom, ich bin nicht hier um mit dir zu streiten

Er kam langsam die Treppen runter. Als er unten stand konnte ich sehen das er komplett fertig war.
Ich- Ich hab Mama eine Ansage gemacht! Ich bin raus und direkt hier her! Tom du bist nicht allein
Er guckte mich an und dann setzte er sich auf die Treppen. Ich ging zu ihn und umarmte ihn. Jeder weiß das Tom noch nie einfach war aber ihn einfach auch nicht mehr als Sohn zu sehen ist schon abartig.

Teil 58

Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt