[Anika's pov]
Wir hatten dann auch schon fast Mitternacht. Es war 23 Uhr und die Jungs waren betrunken. Naja wir Mädels waren nur hier um das neue Jahr zu begrüßen und wie in den alten Zeiten leben. Es fühlte sich wieder gut an das wir so wieder abhängen. Wir tranken schon so eins, zwei Cocktails aber nicht so wie die Jungs sie tranken wie man es nun mal macht auf Feiern. Vivien und ich gingen dann auf Klo und Mila wollte nicht allein bei den Jungs sein also kam sie mit. Als wir wieder zurück gehen wollte redeten wir auch noch mit Ron.Er hat sich in der Zeit kaum verändert nur das er etwas größer geworden ist. Also so kommt es mir vor. Wir gingen dann wieder zurück und redeten ein wenig.
Vivien- So 2012 wie schnell geht bitte die Zeit um?
Mila- Isso viel zu schnell
Ich- Ja meine Zwillnge werden einfach schon ein Jahr dann
Mila- Ohja warte man bis die in die Schule kommen
Vivien- Naja es sind noch 5 Jahre Mila
Mila- Ja 5 Jahre aber die sind schneller rum als man gucken kannDie Zeit verging und dann fing der DJ schon an runter zu zählen. Da machte auch jeder mit und dann stoßten wir mit Sekt an. Die Jungs schüttelten sich vor dem Sekt und dann gingen wir nach draußen um das Feuerwerk anzuschauen. Ich hoffe das bei Simone alles gut verläuft, nicht nur wegen den Kindern sondern wegen den Hunden. Naja wir feierten noch bis 3 Uhr morgens und dann gingen wir auch nach Hause.
Angekommen da sahen wir Simone sie schlief fast.
Simone- Gesundes Neues meine Lieben
Ich- Ja ebendso war alles gut
Simone- Ja sie waren erstaunlich ruhig, na dann schlaft gut
Sie ging rüber zu Bill und wir gingen nach oben. Tom schlief schon fast im sitzen ein aber ich machte ihn jedesmal wach. Dann machte ich das Licht aus und ich kuschelte mich an Tom an. Ich küsste ihn noch auf seine Wange. Aber dann merkte ich eine Hand unter meinem Kinn.Dann spürte ich seine weichen Lippen auf meinen. Unser Kuss wurde dann immer intensiver und wir machten schon rum. Ich wollte ihn unbedingt und ich merkte das auch Tom mich wollte. Ich saß jetzt auf ihm drauf und küsste ihn den Hals entlang und dann seinem Bauch hinunter. Tom setzte sich etwas auf und ich zog seine Boxershorts aus. Dann nahm ich seinen Schwanz in die Hand und blowte ihm dann einen. Er stöhnte auch und das machte mich etwas an. Als ich dann fertig war drehte er mich um und ich lag unten.
Er küsste an meinem Hals runter und dann fuhr er mit seine Händen unter mein T-Shirt. Er zog es dann aus und machte auch gleich mein Bh auf und vergnügte sich an meinen Brüsten. Ich musste anfangen mit stöhnen da es schon sehr gut tat. Er küsste dann immer weiter runter bis ich merkte wie mein Tanga über meine Beine glitt. Dann spürte ich wie Finger in mir eindringten. Ich musste stöhnen da es nicht anders geht.
Ich- Uhh fuckkk
Er machte schneller und dann dringte er ein und fing langsam an aber wurde immer schneller. Es tat so gut.Als wir unseren Orgasmen immer näher kamen. Ich kam dann und dann blowte ich Tom noch einen und dann gingen wir schlafen.
Teil 91
DU LIEST GERADE
Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDies ist die Fortsetzung von "Der neue heiße Schüler". Werden Tom und Anika wieder zueinander finden? Oder fällt die Freundschaft von deren Gruppe Komplet außeinander? Ich möchte auch eine ⚠️TW⚠️ ausprechen da es in dieser Geschichte um starken Alko...