[Robin's pov]
Ich wurde wach durch ein jaumern von Scotty. Ich stand auf und er stand vor mir. Er jaumerte und ich stand auf und ging in mein Zimmer doch Tom war nicht da.
Ich- Jungs! Tom ist weg
Felix- Was!? Wo ist er?
Ich- Ich weiß wo
Luis- Bei deinen Leuten
Ich- Genau
Wir zogen uns an und gingen mit Scotty los.[Tom's pov]
Ich ging in den Bunker von Axel und Co. Als sie mich sahen gaben sie mir direkt Alkohol und Joints. Wir tranken gemeinsam den Frust.
Axel- Wie kann man dir das nur antun!
Jack- Isso
Ich- In dem man mein Bruder und meine dumme Ex ist!
Darauf tranken wir alles durcheinander. Wir zogen auch und dann nahmen wir den Alkohol mit und gingen in den Wald.
Jack- Hier findet uns keiner
Wir kamen auch an einen Teich an. Da wir durch den Alkohol nichts merkten sprangen wir alle in den Teich rein.Wir hatten den Spaß unseres Lebens. Axel, Richard und Mike gingen raus. Joschua, Jack und ich blieben noch drin. Nach einer weile waren wir immer noch drin.
Axel- Holt Tom raus der hat ganz blaue Lippen
Da saß ich nun mit klatsch nassen Klamotten und Alkohol in der Hand. Wir sauften weiter.
Jack- Ich kurz p-pissen ja...
Ich- I-Ich komme mit
Wir gingen irgendwohin. Als ich schon fertig war fingen wir an mit lachen. Dann stolperte ich über irgendetwas.
Jack half mir hoch und wir gingen zu den anderen.[Robin's pov]
Wir waren am Bunker doch da war niemand. Wo sind die hin.
Felix- Die können doch nicht weg sein
Luis- Scotty riecht was
Er bellte und wir machten ihn los. Wir liefen ihm hinterher. Er ging in den Wald und wir waren verwundert. Nach einer Zeit war Scotty verschwunden und dann hörten wir ihn bellen.[Tom's pov]
Als Scotty ankam wusste ich das die anderen auch bald hier sein müssen.
Ich- Weg! Ich will nicht wieder in die WG!
Wir nahmen unser Zeug und rannten weg. Wir hatten alle ganz schön gesoffen das heißt wir mussten doppelt so schnell rennen. Wir versteckten uns und hofften das uns keiner findet. Nach einer weile hörten wir nichts mehr und gingen wieder zum Bunker zurück. Erst so gegen 5 Uhr morgens ging ich zurück zur WG. Als ich die Tür aufmachte kam Scotty mir entgegen. Ich ging leise ins Zimmer und legte mich hin damit ich zur Arbeit kann.Robin- Tom? Wo warst du?
Ich- Hey Robin
Robin- Sag mal wir hatten Angst um dich
Ich- Angst? Um mich? Haha das ich nicht lache
Robin- Wir sagen dem Chef das du später kommst! Um 8 stehst du auf
8 Uhr
Der Wecker klingelte und ich machte mich frisch. Ich schmiss mir Pillen hinter damit ich nicht einschlafe. Dann ging ich los zur Arbeit. Als ich ins Gebäude rein kam hatten die gerade Pause.Luis- Alter bist du bekloppt! Wir hatten Angst um dich!
Ich- Bleibt ruhig Jungs
Felix- Hast du was genommen
Ich lachte nur und nickte.
Luis- Tom hör auf mit dein Pillen schlucken!
Ich guckte Luis böse an und ging in mein Büro, Bill saß auch drin und ich fühlte mich so verarscht.Teil 21
DU LIEST GERADE
Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF)
FanficDies ist die Fortsetzung von "Der neue heiße Schüler". Werden Tom und Anika wieder zueinander finden? Oder fällt die Freundschaft von deren Gruppe Komplet außeinander? Ich möchte auch eine ⚠️TW⚠️ ausprechen da es in dieser Geschichte um starken Alko...