Teil 30

107 5 0
                                    

[Bill's pov]
2 Monate später April 2010
Heute ist Freitag und ich hab mit Luis, Felix und Anika gesprochen. Wir gehen heute mal zu viert feiern. Nach dem Feierabend fuhr ich nach Hause mit Anika da wir uns abwechseln wer fährt. Ich ging dann noch kurz mit ihr und den Hunden spazieren. Dann ging ich duschen und machte mich fertig für den Abend. Ich aß noch etwas da man ja nicht Alkohol auf leeren Magen trinken soll. Es war dann schon 18 Uhr und gegen halb ist Anika dann zu mir gekommen.

Dann gingen wir los und traffen Luis und Felix unterwegs. Eigentlich freute ich mich mit denen feiern zu gehen. Angekommen nickte Simon uns nur zu und wir gingen rein. Wir gingen erst an die Theke wo Ron war.
Ron- Ach ihr auch wieder mal hier, Bill deinen Bruder sehe ich jeden Tag hier
Ich- Nichts neues, du äh machst du mal einen Sex on the beach, 2 Uri und dann ein mal Cola mit Schuss
Ron- Na klar mach ich euch
Während er es machte schauten wir uns im Club um. Als Ron nach einer Zeit fertig war suchten wir uns einen Platz. Wir tranken langsam und tanzten auch. Die Musik war aber auch zum tanzen. Wir tanzten mehr als wir auf unseren Plätzen saßen.

Aber wenn wir mal weg von unseren Getränken gingen sahen wir zu das es leer ist. Wir haben keine Lust vergiftet zu werden. Denkt daran macht das auch wenn ihr in Club's geht, man weiß nie wem man was trauen kann. Nach einer weile sahen wir wie uns eine Gruppe von Typen anguckte. Wir konnten nicht entziffern wer das ist. Felix und ich gingen zur Theke um nachschub zu holen. Ich betrachtete die Jungs genau. Dann kam mir ein Gesicht besonders bekannt vor. Ich hörte nur wie manche über mich redeten.
...- Ey Jonior ist das nicht dein Bruder
Tom- Hm
...- Seid wann hängen Felix die mit dem ab
Tom- Keine ahnung

Als Ron unsere Getränke fertig hatten gingen wir wieder zu den anderen. Ich und Tom hatten kurz Augenkontakt. Wir redeten eine weile.
[Anika's pov]
Ich ging auf's Klo und da spürte ich wie mich vier Männer angafften. Ich ging schnell in die Mädelstoilette. Da machte ich mich noch kurz fertig. Ich war schon etwas angetrunken. Als ich dann wieder aus dem Klo kam pfeifte einer nach mir.
Ich- Was bist'n Vogel? Welche Art den? Ein Spast
Er guckte mich grimmig an aber es ist doch so. Ich musste mir meine Schuhe noch schnell zu. Der eine stand auf und kam zu mir.
Ich- Was willst du?

...- Dich Püppi
Ich- Nenn mich nicht so!
...- Oh komm Anika
Ich- Woher kennst du mein Namen?
Ich bekam jetzt Angst. Die anderen 3 Männer guckten nicht zu mir und ihren Kollegen.
...- Komm wir haben Spaß
Ich- Nein! Lass mich inruhe!
Er fasste mich an und ich fühlte mich ekelig doch dann hörte ich nur eine Stimme sagen.
...- Mike lass sie inruhe!
Mike- Ach Tom lass mir mein Spaß

Tom- Sie will aber nicht!
Mike- Doch na klar oder Anika
Ich- Nein! Lass mich los du perversling!
Er fasste mich so grob an das mir mein Arm schon weh tat. Mir liefen die Tränen die Wangen runter.
Tom- Mike! Zwing mich nicht dir weh zu tun!
Mike- Mir doch egal! Du willst sie eh nicht!
Ich guckte Tom verängstigt an. Er nickte nur. Dann kam er näher und schlug Mike. Ich viel zu Boden und Tom half mir hoch.
Ich- Tom pass auf
Und da verpasste Mike schon Tom eine. Dann prügelten sie sich.

Bill und die anderen kamen schon zu mir sie zogen mich weg. Doch ich wollte Tom helfen.
Ich- Tom!
...- Ey Jungs es reicht! Mike und Tom!
Robin- Axel du nimmst Tom und ich Mike
Robin ging zu Mike und zog ihn von Tom runter. Alex half Tom hoch und ich sah nur da er aus seiner Nase blutete. Ich wollte zu ihm hin doch Bill hielt mich fest. Doch dann ging Mike erneut auf Tom los.

Teil 30

Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt