Teil 35

106 3 1
                                    

[Tom's pov]
Ich weiß nicht aber ich musste Anika einfach nochmal küssen. Vielleicht bringt es ja doch etwas und ich bessere mich aber ich brauch halt die hilfe dafür und ich denke Anika ist dafür die passende Person. Ich kann einfach nicht mehr und sie gibt mir doch irgendwo den halt den ich benötige. Ich fuhr dann wieder zur WG und tat den ganzen Abend nichts.

Die Tage vergingen und jeden Tag wachte ich auf und hatte Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und das gefühl das ich erfriere. Mir war immer so kalt und das im Sommer. Ich war nicht in der Lage richtig zu laufen, ich bin immer wieder zusammengebrochen und das haben die Jungs mitbekommen.
Felix- Tom was ist los?
Luis- Er zittert aber er schwitzt auch wie verrückt
Robin- Tom muss seine Pillen nehmen oder irgendwas
Robin hollte was und ich musste dies nehmen. Doch mir gings nicht besser. Die Jungs riefen Anika an und sie kam schnell zur WG. Sie kam ins Zimmer und umarmte mich sofort.

Anika- Was ist los
Ich- Anika ich kann nicht mehr... mein Zustand verschlechtert sich
Anika- Nein Tom... du musst kämpfen
Sie nahm meine Hand und sie fing an mit weinen. Ich legte eine Hand auf ihre Wange.
Anika- Tom du darfst nicht gehen... ohne dich kann ich nicht
Sie blieb noch eine weile und dann wollte sie fahren.

Ich weiß nicht ob ich noch länger Leben werde. Mir gehts von Tag zu Tag immer schlechter. Die eine Nacht wurde ich wach da ich schon wieder anfing mit zittern ich wollte Robin nicht wach machen aber ich suchte etwas das mir die schmerzen nimmt. Ich fand dann die Pillen und nahm sie. Doch dann schlief ich schlagartig ein.
[Bill's pov]
Ein neuer morgen und das heißt es geht zur Arbeit. Ich fuhr los und dann traff ich Luis und Felix.
Felix- Morgen
Ich- Morgen, Tom wieder Krank
Luis- Ey weißt du wie es ihm geht! Er ist am Ende Bill! Wenn wir ihn nicht bald helfen dann ist es zu spät!
Ich- Ach kommt erzählt kein quatsch
Anika- Das ist kein quatsch Bill! Tom sieht schlecht aus! Er kann kaum sich bewegen so schwach ist er! Er hat gestern noch zu mir gesagt "könnte ich nur noch einmal mit Bill reden"!

Ich guckte die an und ging in mein Büro. Ich musste darüber nachdenken. Stimmt das was die alle sagen. Fuck was ist wenn es stimmt und ich Tom nie wieder sehe. Ich muss nach der Arbeit zur WG. Ich wurde immer nervöser. Gorden kam zu uns.
Gorden- Ich muss euch jetzt schon Feierabend machen lassen da ich ein wichtigen Termin hab
Also hatten wir schon Mittag Feierabend. Ich packte meine Sachen. Ich muss doch erstmal nach Hause.

Teil 35

Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt