Teil 4

114 4 0
                                    

[Tom's pov]
Als wir wirklich in ruhe da saßen hollte Robin Heroin, LSD und Crystel Meth raus. Jeder legte sich 1-2 Line's und die zogen wir dann. Ich hatte dann auch noch Joints mit zum Rauchen. Robin spritzte sich aber er ist auch der einzigste der das macht. Er zieht dafür nicht. Als wir fertig waren spürte ich es und wir tranken weiter. Wir gingen mit der Musik ab. Nach 1-2 Stunden tranken wir wie Maschienen. Felix trank dann nur noch Uri. Luis trank Jägermeister mit Uri. Robin trank Vodka-O und ich trank Uri und Vodka pur. Ron weiß unsere Bestellungen schon immer auswendig da wir einfach jeden Tag da sind. Ich weiß nicht mal mehr wie viel ich von dem Vodka getrunken hab. Diese Mischen sind nicht 50/50 sondern 80/20 {20% O-Saft/Energy 80% puren Vodka}.

Wir hatten den Spaß unseres Lebens. Es war noch nicht mal Mitternach und wir waren schon so zu gedröhnt.
Robin- Ey... ich bin... auf Klo
Ich nickte. Ich schluckte den Vodka schon wie Wasser.
Ron- Mach doch langsam Junge
Ich- Ach... ist nicht... so schlimm
Luis und Felix lachten. Als Robin zurück kam tranken wir beide nochmal ein ganzes Glas Vodka pur. Alles drehte sich in meinem Kopf. Es war jetzt genau 1 Uhr morgens.
Felix- Ron was hast du noch da was keiner trinkt
Ron- Stroh 80 ist angefangen, Berliner Luft und Vodka aber der ist warm
Robin- Ich nehm... Berliner Luft
Luis- Ey teile mit mir

Ron- Felix was nimmst du?
Felix- Gib mir mal den Vodka
Ron- Tom, ey nicht schlafen
Ich- Hm...
Ich legte mein Kopf auf die Bar und dann merkte ich eine Flasche in meiner Hand. Ich trank einfach draus.
Robin- Ihh... Stroh 80
Ich guckte dann nach oben und kippte die Flasche hinter. Ich nahm mir dann noch die Flasche Vodka und trank die aus. Als ich alles ausgetrunken habe wurde mir so komisch das wir beschlossen zu gehen.
Ron- Kriegt ihn heil nach Hause

Ich konnte kaum gerade stehen. Ich spürte dann zwei Arme unter meinen. Felix und Luis hielten mich fest. Robin lief noch besser als ich.
Robin- Ey... der muss kotzen
Felix ließ mich los und ich kniete jetzt auf dem Boden. Dann stützte ich mich mit meinen Händen ab und es kam alles wieder raus. Ich kotzte bestimmt 5 Minuten nur. Dann setzte ich mich auf mein Hintern, naja ich ließ mich fallen.

[Felix's pov]
Ich- Wie kriegen wir den hoch
Luis- Na komm wir probieren es
Ich- Na los Tom hoch
Er stand wieder und wir stünzten ihn. Er schlief schon fast beim laufen.
Luis- Tom bist du noch wach?
Tom- Hm...
Wir waren fast zu Hause. Wir gingen dann hoch. Luis und ich setzten Tom auf Klo ab bevor er uns hier alles noch vollkotzt. Robin ging in sein Zimmer. Ich und Luis gingen auch erstmal ins Zimmer um uns umzuziehen.

Ich- Na dann gucken wir mal nach Tom
Luis und ich gingen zum Bad und da hörten wir nur würg Geräusche. Wir standen jetzt im Bad. Luis spüllte alles runter. Dann nahmen wir Tom und brachten ihn ins Zimmer von Robin.
Ich- So Robin wir stellen ihm einen Eimer nebens Bett ja
Robin- Super... Jungs... lieb euch
Luis- Gute Nacht
Wir gingen dann ins Bett.

Teil 4

Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt