[Tom's pov]
Ich saß oben an der Treppe und hörte alles mit.
Mama- Ich wünschte mir das er hier wäre und ich ihm alles erzählen kann
Mir liefen die Tränen runter und ich stand auf. Ich ging langsam die Treppe runter.
Katja- Simone das kannst du
Mama- Wie?
Manny- Dreh dich um
Sie drehte sich um und guckte mich mit traurigen Augen an.Mama- Oh Tom... es tut mir alles so leid...
Mir liefen die Tränen runter doch ich konnte nichts sagen.
Mama- Ich wollte nie das du gehst...
Mama- Jörg hat es zu mir gesagt und ich bin so dumm das ich es auch noch tat...
Sie stand vor mir und ich konnte ihr nicht in die Augen gucken.
Ich- Weißt du wie oft ich mir das anhören darf! Entschuldigung hier Entschuldigung da!
Mama- Ich weiß das Tom...
Ich- Warum hast du Jörg nichts gesagt! Warum hast du all die Jahre nie was unternommen! Ich wurde mehrmals von ihm geschlagen!Ich- Ich hab gehofft das ich von dir hilfe bekomme! Doch du warst immer auf Jörg's Seite!
Mama- Tom es ist nicht so einfach wie es aussieht
Ich- Ach ja!
Mama- Ja! Er ist Handgreiflich Tom
Als ich das aus ihrem Mund hörte blieb mir das Herz stehen.
Ich- Was macht er!
Mama- Ja Tom ich wollte euch nur beschützen
Mama liefen die Tränen runter und ich konnte es nicht fassen.Ich schrieb Bill das er sofort her kommen soll. Ich musste meine Mutter einfach umarmen.
Mama- Tom ich will das du mir verzeihst
Ich- Das hab ich schon
Mama- Ich wollte es nie
Ich- Ist er zu Hause?
Mama- Ja müsste jetzt so sein
Ich- Wo hat er dich geschlagen!?
Mama- Arm nur aber was hast du vor?Ich- Er wird sehen! Ich sehe nicht zu das meine eigene Mutter geschlagen wird!
Mama- Tom nein lass es sein
Katja- Simone lass ihn machen
Es klingelte und ich ging raus. Ich erzählte Bill alles und er war genau so wütend. Wir standen jetzt vor der Haustür von uns. Wir klingelten.
Jörg- Man kannst du nicht deinen Schlüssel- Was wollt ihr hier!?
Bill- Wir haben mit dir ein Hühnchen zurupfen!
Jörg- Was wollt ihr! Du Tom hab ich dir nicht gesagt-Ich- Sei ruhig! Was hast du mit Mama gemacht!
Jörg- Aww willst du den Held spielen! Tja zu spät deine Mutter will besonders dich nicht haben!
Mama- Das stimmt überhaupt nicht! Jörg lüg nicht!
Jörg nahm Mama und schubbste sie auf die Couch.
Ich- Fass meine Mutter nicht an!
Jörg- Was willst du!?
Bill ging zu Mama und ich wollte das eh mit Jörg allein klären. Er schubbste mich und ich tat das selbe.
Ich- Ich hab so lange darauf gewartet! Endlich kann ich mich zur wehr setzen!Jörg- Zu erst wirst du aus dem Leben verschwinden!
Er schubbste mich weiter und dann sehr doll gegen die Wand. Mir dröhnte schon etwas der Kopf doch ich schubbste ihn von mir weg. Er schlug mir ins Gesicht.
Mama- Lass Tom inruhe!
Jörg- Was willst du! Du bist so naiv Simone!
Ich stand auf und rannte auf ihn zu. Nun knallte er gegen eine Wand.
Jörg- Oke du willst es so! Komm ruhig her Tom Kaulitz!
Ich- Du kommst gegen mich nicht an!Teil 66
DU LIEST GERADE
Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDies ist die Fortsetzung von "Der neue heiße Schüler". Werden Tom und Anika wieder zueinander finden? Oder fällt die Freundschaft von deren Gruppe Komplet außeinander? Ich möchte auch eine ⚠️TW⚠️ ausprechen da es in dieser Geschichte um starken Alko...