Teil 13

95 4 1
                                    

[Bill's pov]
Ich- Robin?
Robin- Ey du auch hier
Ich- Ja, was macht ihr hier?
Robin- Na feiern was sonst, kommt doch mit
Wir gingen hinter Robin her und er brachte uns zu einen Tisch wo Felix, Luis, Robin, Simon und Tom saßen. Man konnte Tom ansehen das er schon ganz schön ein dran hat.
Robin- Ich hab jemanden mitgebracht
Tom guckte mich mit einem todes Blick an, er fand das anscheind nicht so gut das ich jetzt auch da bin.
Felix- Ey guck nicht so
Dann kippte Tom sich das halbe Glas Vodka hinter.

Nach 2 Stunden waren Anika und ich auch gut angetrunken. Felix und die hatten gegen fremde aus dem Club eine Wette gemacht wer am meisten und am schnellsten trinken kann. Wir setzten uns mit nach vorne. Es wurden dann von den drei ausgesucht die am meisten und am schnellsten trinken können. Von uns waren es Robin, Tom und Luis. Robin fing an und sie mussten zwei Gläser puren Vodka und ein Glas wo keiner weiß was drin ist trinken.
Felix- Auf die Plätze fertig los!
Alle jubelten Robin zu und er schaffte es gegen den Robert anzutreten. Dann war Luis an der Reihe er bekam das gleiche und musste gegen einen Maik antreten. Auch er schaffte es easy.

Nun zu guter letzt war Tom dran.
...- So los jetzt macht ihn platt!
Felix- Ihr legt euch mit dem besten trinker an!
Es ging los und man konnte nur zu gucken wie der Vodka bei Tom runter ging aber als er einen schluck von dem letzten Glas nahm stoppte er kurz.
Tom- Das ist Whisky!
Er schüttelte sich kurz und dann trank er es aus. Alle jubelten und die anderen setzten sich zu uns.

[Anika's pov]
Ich ging kurz zur Toilette und da wurde ich schon beobachtet. Als ich wieder zurück ging wurde ich von jemanden zurück gezogen.
Ich- Ey lass mich los!
...- Komm schätzchen sei nicht laut
Ich- Ron! Hol jemanden!
Ron sah mich und rannte zu den anderen. Er zog mich in einen Raum und schloß die Tür ab. Er fing an mich anzufassen aber ich kannte nichts machen. Er schlug mich und dann fing er an mich zu küssen.
Ich- Lass mich inruhe! Du perverser!
Ich hörte dann nur noch meinen Namen vor der Tür. Der fremde zog mich aus und dringte in mir ein. Ich fühlte mich so ekelig das ich anfing zu weinen.

[Tom's pov]
Wir saßen da ganz gemütlich als Ron ganz aufgeregt zu uns kam.
Bill- Ron was ist los?
Ron- Ihr müsst schnell mitkommen! Anika wird von einem Typen belästigt!
Bill sprang sofort auf aber ich blieb sitzen bis mich die anderen dahin schickten. Bill klopfte wie ein verrückter gegen die Tür. Man konnte nur Anika schreien hören. Ich ging kurz weg aber als ich wieder kam sah ich wie Bill am Boden saß.
Ich- WER!?
Anika zeigte auf den Typen und ich ging hin. Ich verpasste ihn ein paar in die Fresse.
Ich- Fass nie wieder mein Bruder an!
...- Ach ja und wer bist du!?
Ich- Dein Albtraum!

Ich konnte sein hässliches Gesicht nicht mehr sehen und hauten ihn so doll das er auf dem Boden lag. Felix, Luis und Robin kamen zu mir. Der Typ stand wieder auf und da schlug ich ihn wieder. Er lag auf dem Boden und dann beugte ich mich über ihn.
Ich- Du lässt die Finger von dem Mädchen und meinem Bruder! Kapiert!
Er nickte nicht.
Ich- KAPIERT!
Dann zogen mich die Jungs weg und ich nahm meine Sachen und ging aus dem Club.

Teil 13

Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt