[Bill's pov]
Ich saß auf dem Boden und weinte da alles im Arsch ist. Jetzt zieht Tom aus und will mich nie wieder sehen. Anika saß auch auf dem Boden und weinte.
Anika- Fuck!
Ich- Anika warum hast du ihm das erzählt!
Anika- Es ist mir raus geruscht! Es tut mir auch sehr leid!
Ich- Ich brauch jetzt meine Ruhe
Sie ging rüber und ich weinter weiter. Dann kam Filou zu mir und ich streichelte ihn. Filou und Scotty waren unzertrennlich genauso wie Tom und ich. Was ist aus uns nur geworden, was ist aus Tom geworden.Ich musste raus, weg also nahm ich Filou und fuhr zu meinen Eltern. Angekommen klingelte ich und Mama machte mir die Tür auf.
Mama- Bill was ist passiert? Komm rein
Ich setzte Filou ab und dann setzte ich mich mit Mama auf die Couch. Mir liefen die Tränen und Mama umarmte mich.
Mama- Was ist los?
Ich- Ich hab alles verbockt...
Mama- Wieso?
Ich- Anika und ich haben ausversehen miteinander geschlafen...
Mama guckte mich geschockt an und nahm meine Hand. Ich fing auch an mit zittern.
Ich- Tom hat es erfahren und er will nichts mehr mit mir zu tun haben...
Mama umarmte mich wieder und da liefen die Tränen nur so.Ich- Kann ich ein paar Nächte hier bleiben?
Mama- Ja klar, aber wie hat Anika es ihm dann gesagt
Ich- Ja ihr ist es raus gerutscht
Mama- Tom wird immer schlimmer
Ich- Mama Tom brauch hilfe und das von uns aber er lässt es nicht zu
Mama- Ja wie sollen wir ihm helfen
Ich- Dafür müssen Luis und Felix mit machen da sie mehr mit Tom machen
Sie nickte und wir dachten nach. Papa kam auch nach der Arbeit nach Hause und ich erzählte ihm es auch.[Tom's pov]
Auf dem Weg zur WG liefen mir die Tränen die Wangen runter. Angekommen ging ich mit Scotty in die WG. Ich machte die Tür auf und die anderen saßen in der Küche. Sie guckten mich an und ich sie auch.
Robin- Wie liefs... oh Tom was ist los
Ich stand mit dem Rücken an der Wand aber ich rutschte runter und saß nun auf dem Boden.
Felix- Tom was ist passiert?
Ich- Bill hat mit Anika geschlafen...
Luis- Was! Und Bill hat es zugelassen?
Ich- Ja...
Robin- Ey so nh scheiße
Ich- Ich war drauf und dran Anika zu verzeihen... aber dann sagte sie das...
Ich merkte nur das Scotty zwischen mir saß und ich umarmte ihn. Ich stand dann auf und ging ins Zimmer.Ich hörte dann nur Robin sagen.
Robin- Lasst ihn mal allein, wir müssen nur aufpassen das er nicht auf dumme Ideen kommt
Ich saß auf dem Bett und heulte wie ein kleines Kind aber ich dachte das Bill immer treu bleibt. Ich hollte mir eine Flasche Vodka aus meiner Tasche und trank diese auch. Scotty kam auf's Bett und probierte die Flasche aus meiner Hand zu kriegen. Er ist so und das find ich eigentlich toll von ihm. Er jauelte auch die ganze Zeit.
Ich- Nein Scotty!
Er jaumerte und ging vom Bett. Ich trank weiter ohne zu wissen was passiert. Als ich die Flasche fast leer hatte kam Scotty nochmal auf mein Bett.Er stupste mich an. Er schubbste die Flasche weg und leckte in meinem Gesicht rum. Er jauelte auch und ich streichelte ihn nur. Dann stand ich auf und ging aus dem Zimmer. Robin schlief auf der Couch und die anderen beiden waren in ihrem Zimmer. Ich schlich mich raus und ging zu Axel und Co.
Teil 20
DU LIEST GERADE
Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDies ist die Fortsetzung von "Der neue heiße Schüler". Werden Tom und Anika wieder zueinander finden? Oder fällt die Freundschaft von deren Gruppe Komplet außeinander? Ich möchte auch eine ⚠️TW⚠️ ausprechen da es in dieser Geschichte um starken Alko...