Teil 33

100 6 1
                                    

[Tom's pov]
2 Monate später Juni 2010
Mein Zustand wir immer schlechter. Ich sehe schon aus wie eine Leiche. Es macht mir etwas Angst das ich mich so gehen lassen hab. Ich esse auch nichts aber wenn ich was esse kommt es wieder raus. Bill redet nicht wirklich mit mir da er weiß das ich Heroin süchtig bin. Meine Kraft ist auch am Ende. Schaffe ich den Entzug? Das ist was mir so im Kopf rumschwirrt. Ich gehe auch kaum zur Arbeit aber Gorden schickt mich jedesmal nach Hause da ich so scheiße aussehe. Den einen Abend war ich im Bad da ich duschen gehen wollte. Ich guckte mich eine weile im Spiegel an bis ich anfing selbst Angst von mir zu bekommen.

Nach dem Duschen hatte ich ein Handtuch um meine Hüfte gemacht und ging schnell ins Zimmer. Ich zog mich an. Doch da war ein großer Spiegel im Zimmer. Ich konnte sehen wie ich richtg aussah. Meine Beine waren nicht mehr so wie sie mal waren und genauso wie meine Arme. Meine Rippen sieht man schon aber generell sieht man alle Knochen. Ich zog mich schnell an. Ich trage keine T-Shirts mehr sondern nur Pullover oder Strickjacken. Ich kann nicht zulassen das jeder mich so sieht wie ich jetzt bin. Ich schlafe auch nicht mehr mit Kira da ich Angst habe das sie sich vor mir erschreckt.

Am liebsten verkrieche ich mich nur im Zimmer und tu nichts. Scotty ist auch nicht mehr bei mir da Bill ihn wieder mit zu sich genommen hat. Selbst Robin und die machen sich schon Sorgen um mich. Ich hatte einen Spalt offen gelassen von der Tür. Ich konnte hören wie sie über mich redeten.
Felix- Was ist mit Tom?
Robin- Ich weiß es nicht
Luis- Mir ist aufgefallen das er jetzt im Sommer nur langärmlige Sachen trägt
Felix- Ja mir ist das auch aufgefallen
Luis- Ich will nicht wissen wie er unten drunter aussieht
Robin- Tom hat zwar aufgehört mit trinken aber Drogen nimmt der immer noch. Er nimmt irgendwelche Pillen
Felix- Er isst aber auch nicht

Robin- Er kann nicht essen
Luis- Und wieso nicht?
Robin- Weil er gleich alles wieder auskotzt
Luis- Oh das ist was anderes
Felix- Es ist nicht gesund
Ich saß auf dem Boden und mir liefen die Tränen runter. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich muss mit jemanden reden aber mit wem? Mit den Jungs kann ich nicht reden, mit Bill sowieso nicht. Aber auch nicht mit meinen Eltern das ist ja noch schlimmer also schrieb ich Anika. Ich weiß das ich sie eigentlich nie wieder sehen will aber ich brauche jemanden zum reden.

Chat mit Anika
Ich- Anika
Anika- Oh Tom was los?
Ich- Hast du Zeit
Anika- Ja klar was los?
Ich- Kann ich zu dir kurz kommen
Anika- Ja komm ruhig
Chat Ende
Ich stand auf und nahm mein Autoschlüssel.
Robin- Wohin?

Ich- Kurz zu Anika
Sie sagten nicht und ich stieg in mein Auto. Als ich angekommen war klingelte ich. Sie machte mir die Tür mit einem kleinen lächeln auf. Ich ging rein und wir setzten uns auf ihre Couch.
Anika- Was ist los Tom?
Ich- Ich brauch Hilfe!
Anika- Wieso?
Ich zeigte Anika alles von mir. Sie guckte mich geschockt an.
Anika- Tom isst du nichts?
Ich- Wie, wenn alles wieder raus kommt
Mir liefen die Tränen den Wagen runter bis ich eine weiche Hand in meinem Gesicht spürte. Sie wischte mir die Tränen weg.

Teil 33

Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt