Ich hab den Teil "Info" in Teil 93 geändert also lesst es zuerst
[Tom's pov]
Als ich dann Mama mit den Zwillingen sah war es auch kurz aus bei mir. Mir liefen kurz ein paar Tränen die Wangen runter.
Mama- Tom wow... ich bin stolz
Mama hatte Tränen in den Augen und das machte es nicht besser bei mir. Wir umarmten uns und dann begrüßte ich kurz meine Zwillinge und dann gingen sie nach hinten. Katja guckte mich an und war sehr überrascht. Wir umarmten uns und nun waren dann alle da.Wir heiraten im freien, weil wir das besser finden. Als es dann nur noch hieß das wir auf die Braut warten müssen. Felix und Luis waren jetzt auch zu mir gekommen.
Luis- Tom bleib ruhig
Felix- Gehen wir jetzt zu den Leuten
Wir gingen los und Bill nahm kurz meine Hand da ich auch spürte wie ich zitterte. Als die Leute erst Felix&Luis sahen klatschten sie schon. Ich musste stehen bleiben da ich zu aufgeregt war. Bill hielt meine Hand und dann gingen wir nun zum Altar.Alle klatschten und dann standen wir da vorne. Jeder guckte uns an und da wurde ich noch nervöser. Ich sah wie Mama da mit den Zwillingen saß. Die beiden winkten mir zu. Dann wollte Rose zu mir und man hörte nur ein "Aww" von den Leuten. Rose umarmte mich und dann kam noch Finn dazu. Der Photograph machte davon Bilder. Dann hollte Mama aber die beiden wieder zu sich. Als ich dann die Trauzeugin von Anika sah. Mir wurde den Moment so schlecht.
Bill- Tom, ey guck mich an. Ja du schaffst das
Ich guckte ihn nur an und nickte mit meinem Kopf. Aber bevor wir die Braut sehen gibt es einen Einblick wie es heute Früh bei Anika aussah.
[Anika's pov]
Ich wurde wach gemacht von meinen Mädels. Wir tranken in ruhe unseren Kaffee. Als es dann an der Zeit war sich anzuziehen. Mama kennt mein Kleid schon und deswegen hilft sie mir. Die anderen kennen es noch nicht. Mama kann auch so gut schminken und deswegen macht sie mir das Make up für heute. Als ich mich in das Kleid reingefunden habe war nun die schminke dran.Die anderen Mädels machten sich auch schon fertig. Mir war schon etwas komisch allein nur weil ich nicht weiß was Tom an hat.
Mama- Du bist wunderschön mein Kind
Als wir dann fertig waren ging Mama gucken ob meine Mädels fertig sind. Sie kam dann wieder zu mir und meinte ja. Also ging ich raus und ging zu meinen Mädels. Sie drehten sich um und alle guckten mich mit großen Augen an.Sie umarmten mich und Mama fuhr mit Simone mit da wir ja mit bei meinem Vater mit fahren. Als es dann an der Zeit war sich langsam auf den Weg zu machen war mein Puls wer weiß wie hoch. Papa schloss alles ab und dann stiegen wir ins Brautauto. Meine Hände waren so nass geschwitzt. Ich wusste kaum noch wo ich es abwischen soll. Angekommen an der Location gingen Vivien&Mila schon vor. Dann ging Luna und dann ging ich mit Papa los.
Teil 94
DU LIEST GERADE
Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDies ist die Fortsetzung von "Der neue heiße Schüler". Werden Tom und Anika wieder zueinander finden? Oder fällt die Freundschaft von deren Gruppe Komplet außeinander? Ich möchte auch eine ⚠️TW⚠️ ausprechen da es in dieser Geschichte um starken Alko...