Teil 73

109 4 2
                                    

[Anika's pov]
Die Zwillinge machten ihren Mittagsschlaf und ich putzte etwas das Haus. Als ich dann was hörte. Es war gegen 14:30 und die Zwillinge sind wach geworden. Ich ging hoch und prüfte erstmal die Windeln bevor wir runter gehen. Nur Finn brauchte eine neue. Also gingen wir runter und ich legte die beiden auf die Couch. Ich alberte etwas mit ihnen rum und dann legte ich sie ins Krabbelgitter. Es stand direkt neben der Couch. Gegen 15:30 kam dann Tom nach Hause. Er ging zuerst zu den Kindern. Ich lächelte einfach nur da es so schön war wie Tom seine Vater Rolle einnimmt nachdem sein Vater es nur eine weile getan hat.

Und sein Stiefvater ihn nur schlecht behandelt hat. Dann kam er zu mir und wir küssten uns. Er ging sich umziehen und ich hatte Finn und Rose mit auf die Couch genommen. Rose wollte nicht zu mir sie weinte.
Ich- Tom beeile dich hier hat jemand nach dir Sehensucht!
Er kam runter und nahm Rose auf seinen Schoss und dann war alles gut. Sie ist wirklich ein Papa-Kind. Finn ist eher Mama-Kind aber auch sehr doll ein Papa-Kind. Ich spielte mit Finn "Wo ist der Finn" er lachte so süß.

Ich wollte gerade zu Tom gucken als ich sah wie die beiden schliefen. Tom lag und Rose lag auf seiner Brust. Es sah so goldig aus das ich ein Bild davon machen musste. Es vergingen ein paar Stunden und da quängelte Finn. Ich konnte es riechen also ging ich ihm eine neue drum machen. Als ich runter kam sah ich wie Tom mit Rose spielte. Er hob sie immer so weit hoch und das gefiel ihr. Dann lag sie auf Tom's Brust und man konnte richtig sehen wie sie sich bei ihm ankuschelte.
Tom- Sie kaut auf meinen Haaren rum
Ich- Naja vielleicht hat sie hunger
Tom- Ne bestimmt nicht

Ich wollte gucken wie sie es machte und dann sah ich nur eine Sabberfütze.
Tom- Ich merke das es nass wird
Ich gab Tom einen Kuss und setzte mich wieder neben ihm. Scotty saß auch mit auf der Couch. Doch dann spaßte Tom wieder mit Rose rum als sie ganz rot wurde.
Tom- Äh
Ich- Viel spaß beim wechseln mein Liebling
Er stand auf und ging mit Rose nach oben.
Ich- Sie soll Papa nochmal anpinkeln... wa mein Finnie

Er kam dann wieder runter und setzte Rose ab.
Ich- Alles geklappt
Ich drehte mich um und da sah ich wie Tom sein T-Shirt auszog. Ich lachte wieder.
Ich- Na dann geh mal duschen
Tom- Ja das werde ich wohl machen
Tom ging duschen und ich guckte Rose an.
Ich- Hast du super gemacht

Ich freute mich das es bei mir noch nicht passiert ist. Aber lass es ruhig bei Tom passieren. Ich setzte die beiden in ihr Krabbelgitter. Ich musste auf Klo also klopfte ich an.
Ich- Tom ich muss mal
Er machte die Tür auf und ging in die Dusche zurück.
Ich- Hat Rose wieder gut gemacht
Tom- Haha schön das du das witzig findest
Ich- Tja noch kannst du mich nicht auslachen aber sei froh das sie dich noch nicht angekackt hat
Tom- Ja das stimmt

Tom kam aus der Dusche und ich konnte mir natürlich den Anblick nicht verkneifen. Er trocknete sich ab und ich starrte ihn an. Er merkte es.
Tom- Gefällt es dir was du siehst?
Er grinste so und ich musste lächeln.
Ich- Tatsächlich schon
Ich legte meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn. Es war einer der schönsten Küsse die wir hatten. Bei dem Kuss spürte ich die Liebe zwischen uns. Ich löste mich und ging raus.

Teil 73

Morgen gehts weiter meine lieben♡♡ schlaft alle gut♡♡

Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt