[Anika's pov]
Ich war wütend auf Tom. Ich zog Bill nur hinter mir her.
Bill- Anika warte jetzt mal!
Er riss sich los und ich stand dann vor ihm mit einem angepissten Blick.
Bill- Was sollte das ebend!?
Ich- Man Bill ich weiß es doch selber nicht! Ich wollte Tom eifersüchtig machen oder so!
Bill- Danke dafür! Jetzt redet Tom erst recht nie wieder mit mir!
Ich- Bill
Bill- Nein! Sieh zu das du ihm alles selber erklärst! Aber dein pech er wird dir nie mehr zuhören!
Somit ging Bill weg und in sein Haus rein. Ich rannte zu mir und knallte die Haustür zu.Mir kamen die Tränen und ich saß dann auf dem Boden. Was hab ich nur getan! Ich mach alles kaputt. Bill ist sauer auf mich und Tom er... ach keine Ahnung. Ich muss mit Bill reden und hoffen das er mir verzeiht. Ich ging ins Bad und schminkte mich ab. Dann zog ich mich um und ging ins Bett. Ich lag aber noch die halbe Nacht wach da mir aber auch nicht der Kuss aus dem Kopf geht.
[Bill's pov]
Ich war wütend und traurig zur gleichen Zeit. Was ist bloss mit Anika los? Sie ist komplett durcheinander, es tut mir jetzt auch leid das ich sie so angemeckert habe aber Tom ist ebend mein Bruder und ich kann nicht einfach mich mit Anika küssen. Das geht nicht aber ich könnte mir mit Anika auch nicht vorstellen.Sie passt ebend mehr zu Tom. Aber so wie ich Tom kenne wird er ihr das nie wieder verzeihen. Ich wollte nicht mehr darüber nachdenken also machte ich mich Bett fertig. Aber schlafen konnte ich nicht wirklich und wenn dann unruhig da ich auch gerne wissen würde was Tom gerade macht und wie es ihm geht. Doch nach einer weile konnte ich dann einschlafen.
Am nächsten Morgen
Ich wachte auf und zog mich an, dann ging ich runter und aß was. Dann kümmerte ich mich um den Abwasch und wischte die Küche durch da alle gestern ja mit deren Schuhe drin waren. Als ich dann fertig war dachte ich, ich gehe mal zu Anika rüber.Ich zog mir schnell meine Schuhe an und ging rüber zu Anika. Ich klingelte und es dauerte etwas, sie machte mir dann die Tür auf und wir gingen rein. Wir setzten uns auf die Couch.
Ich- Anika ich will ehrlich mit dir sein, wir passen nicht zusammen
Anika- Ich weiß Bill aber ich... weiß nicht was ich tun soll
Ich- Anika du musst dich einfach mit Tom ausprechen
Anika- Ja aber wie wenn er nie da ist
Ich- Fahr zur WG da triffst du ihn immer an
Sie nickte und dann herrschte wieder stille. Sie fing an mich wieder anzustarren. Sie merkte es nicht.[Tom's pov]
Ich wurde wach aber es war noch dunkel. Ich guckte auf die Uhr und es war 5 Uhr morgens. Ich stand auf und ging in die Küche. Ich dachte ich hab alles vergessen was gestern alles passiert ist aber so war es nicht. Ich nahm mir direkt ein Bier aus dem Kühlschrank. Dann spürte ich zwei Hände auf meinen Schulter.
Robin- Na kannst nicht mehr schlafen?
Ich- Ach ja möglich
Robin- Tom hör mir zu, es gibt bessere Dinge als Familie und Weiber!
Ich- Du hast recht!
Robin- Wenn Luis und Felix nicht mit machen wollen dann ebend wir beide nur
Ich- JaTeil 15
DU LIEST GERADE
Die wieder Vereinigung (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDies ist die Fortsetzung von "Der neue heiße Schüler". Werden Tom und Anika wieder zueinander finden? Oder fällt die Freundschaft von deren Gruppe Komplet außeinander? Ich möchte auch eine ⚠️TW⚠️ ausprechen da es in dieser Geschichte um starken Alko...