POV Levi
"Hey Levi!" hörte ich aus der Menschenmenge rechts neben mir. Aus der Menge drängten sich zwei meiner Klassenkameraden. Freunde konnte ich sie nicht direkt nennen.. Doch sie waren die, mit denen ich mich noch am besten verstand. "Hallo Mike, Hey Nanaba." "Alter, warum sind hier so viele Leute am Gang.. Haben die kein Klassenzimmer oder was..?!" "Naja.. erster Schultag hald." "Tja.. wie geht's sonst so, Levi? Ferien überlebt?" "Sieht so aus.." Tatsächlich war wirklich unnormal viel los. Alle standen am Gang herum und blockierten die Durchgänge. Alles war laut. Jeder redete, ein paar schreiten herum, Mädchen quietschten und umarmten sich. Und obwohl hier so viele Menschen waren, fühlte ich mich so einsam. So verloren, hier in diesem großen Gebäude. Ein Lehrer kam dann und sagte uns, dass wir in die Klassen gehen sollen. Denen wirds wohl auch zu laut geworden sein. Und als sich die Menge etwas verkleinerte.. wurde ich plötzlich angerempelt und fiel zu Boden.
"Ereeeeeen!!" schrie ein Mädchen und sprang einen Jungen an, den ich nur im Augenwinkel sah. "Alles okay, Levi?" fragte Mike und hielt mir die Hand hin. "Jaja." antwortete ich und stand auf. Ich sah zu den beiden rüber, zu dem Mädchen, das mich wortwörtlich umgerannt hatte und zu dem Jungen. Mikasa.. Dachte ich mir doch, dass ich die Stimme kenne. "Wer ist das?!" kam von Nanaba. "Mikasa.. Meine Cousine. Aus unserer Parallelklasse. Kennst du doch?" "Nicht die.. Der Junge da bei ihr.." Tatsächlich hatte ich den Jungen auch noch nie gesehen. Muss wohl ein Neuer sein. Und obwohl ich ihn noch nie gesehen habe, schenkte ich ihm in diesem Moment meine volle Aufmerksamkeit. "Eren, wie schön, dass du da bist!! Meine Mutter hat mir schon erzählt, dass ihr hierherzieht! Komm mit, du bist in meiner Klasse!" Sie klammerte sich an seinen Arm und zog ihn mit sich. Sie liefen an uns vorbei. Die ganze Zeit lang blieb mein Blick auf ihn gerichtet.
Als er an mir vorbeilief, sah er kurz zu mir. Direkt in die Augen. Grün.. In diesem Moment kam es mir vor, als würde alles in Zeitlupe passieren. Doch.. es war eben nur ein Moment. Denn dann verschwand er mit Mikasa hinter der nächsten Ecke. 'Eren..' "Hey? Levi?" Schon wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Ja?" "Komm, wir gehen in die Klasse. Die Stunde beginnt gleich." "Ja.." Keine Ahnung was das grade war.. hoffentlich nichts allzu ernstgemeintes. Ich bin grade echt nicht in der Lage, einen Crush auf irgendeinen Typen zu entwickeln, der am Ende sowieso hetero ist. Zwar habe ich mittlerweile akzeptiert, dass ich.. homosexuell bin.. Doch trotzdem hab ich im Moment echt keine Zeit dafür.. oder die Kraft.
Die Stunden vergingen und schon bald fühlte es sich so an, als wäre man wieder mitten unterm Schuljahr. Man machte einfach weiter mit dem Stoff.. Die Lehrer fragten uns zwar kurz, wie die Ferien waren, doch dann fingen sie direkt an zu unterrichten. Die haben alle Stress, weil das unser letztes Jahr ist. Und wegen der Abschlussprüfung. Auch, wenn die noch Monate weit weg ist. Die denken alle an die Zukunft.. Es scheint, als würden sie im hier und jetzt stehen.. doch in Wirklichkeit.. leben sie alle in der Zukunft. Keiner denkt mehr daran, was jetzt ist. Jeder denkt daran, was morgen ist oder.. was morgen sein könnte. Unsere Realität besteht aus Vermutungen und 'Was wäre wenn?' Szenarios.. Dabei vergisst man allmählich.. was wirklich ist. Hätte ich heute morgen so gedacht.. hätte ich womöglich niemals die grünen Augen dieses Jungen gesehen.
-------
New day, new chapter 👻 Hab gesehen, dass ein paar von euch die Story zu ihren Leselisten hinzugefügt haben!! DANKE !! <3
DU LIEST GERADE
Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]
FanfictionLevi hat dieses Jahr sein letztes Jahr an der Schule. Abschlussklasse. Seine Bulimie und das ständige Selbstverletzen machen ihm den Start ins neue Schuljahr nicht einfach. Außerdem gibts da noch Erwin, der ihn einfach nicht loslassen kann, ein komp...