POV Levi
Mein Kopf zerreißt gleich. Er pochte wie wild und so viele Gedanken liefen gleichzeitig da durch. Warum hat er das gemacht?? Er meinte doch, er steht nicht auf Typen?! Und er hat eine Freundin.. Warum hat er das gemacht? Und warum hab ich nicht gesagt, dass er aufhören soll?? Ich weiß doch, dass mir das nur noch mehr weh tut.. Ich schrieb Mike eine Nachricht, ob er kurz ins Klo hoch kommen kann. Wenige Minuten später stand er da und fand mich am Boden.
"Levi?? Alles gut?" Er kniete sich zu mir runter und legte seine Hand auf meine Schulter. Er ist mir so ein guter Freund geworden in dieser Zeit.. "Es ist grade was.. passiert.." Ich erzählte ihm alles.. Auch von den ganzen Situationen vorher. Auch Teile von Erwin.. nur nicht alles. Ich will ihn nicht in die Sache mit Erwin reinziehen. Mike hörte mir aufmerksam zu.. sagte kein Wort, sondern hörte nur.. zu. "Für mich klingt das alles ganz, ganz abgefucked, Levi. Er macht mit dir Schluss, weil er rausgefunden hat, dass er nicht gay ist.. kommt mit Mikasa zusammen.. Aber kanns nicht lassen, dich ständig zu nerven.. Und dann will er, dass DU ihm einen runter holst?! Sorry aber.. Wenn ich hetero bin, dann frag ich nicht nen Typen darum." "Vielleicht.. hat er mich gefragt, weil er nur mit mir was hatte.. Wir waren schon intim, also hat er in der Sache Vertrauen zu mir.. und einen runter holen ist nicht so schwer." "Aber warum fragt er nicht Mikasa?? Oder macht sich das selbst?! Sorry Levi, aber das ist einfach weird. Und komplett arschig. Das war ne Vergewaltigung!" "Naja.. Ich.. habs ja mehr oder weniger zugelassen.. Ich weiß, er hätte aufgehört, hätte ich es gewollt.. Ich bin so dumm, Mike.."
Ich hätte das beenden sollen.. Ich hätte ihn wegstoßen sollen.. Obwohls mir zwischendurch doch irgendwie.. gefiel. Wie auch nicht? Ich liebe ihn.. "Mike.. ich kenn mich gar nicht mehr aus.. Mein Kopf explodiert gleich. Ich will ihn seit Wochen vergessen, aber er lässt mich einfach nicht.. Und dann wieder sowas.. Ich halt das alles nicht mehr aus." Da spürte ich zwei Arme um mich.. Ich konnte nicht anders, als zu weinen. Wie lang spürte ich sowas nicht mehr? Eine Umarmung, ohne böse Absichten oder Hintergedanken.. "Geh nach Hause, Levi. Heute machen wir doch eh nichts.. Ich sag, dass es dir schlecht ging.." Ich hörte auf Mike.. packte meine Sachen und ging nach Hause. Ich legte mich hin und schlief ein. Einfach Ruhe.. kein Erwin, kein Eren. Nichts, nur Ruhe..
DU LIEST GERADE
Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]
FanfictionLevi hat dieses Jahr sein letztes Jahr an der Schule. Abschlussklasse. Seine Bulimie und das ständige Selbstverletzen machen ihm den Start ins neue Schuljahr nicht einfach. Außerdem gibts da noch Erwin, der ihn einfach nicht loslassen kann, ein komp...