POV Levi
"Leviii, sag du auch was!!", flüsterte mir Nanaba böse zu. "Ich hab doch schon gesagt, dass es gut aussieht." "Das hast du jetzt bei jedem Kleid gesagt!!" "Weil doch alle gut aussahen.." "Mann, ihr seid keine Hilfe!!!" Nanaba zog verärgert den Vorhang zu. Mike, ich und Nanaba waren einkaufen für den Ball. Unseren Abschlussball, bei dem die beiden auch tanzen. Wir hatten irgendwie komplett die Zeit übersehen. Es waren immer noch Wochen hin bis zum Ball und jetzt ist er plötzlich schon morgen. Einfach morgen. Wir hatten nie alle Zeit fürs Einkaufen, also musste es heute was werden. Mike und ich haben einfach einen schlichten, schwarzen Anzug genommen. Nanaba probiert schon das 7... oder wars das 8. ?? Kleid an.. Tja..
"Können wir nicht wenigstens mal die Anzüge ausziehen?? Es ist soooo heiß da drinn..", jammerte Mike. "Nein!! Ich muss doch schauen, wie ich in dem Kleid neben euch aussehe. Ich will, dass wir gut zusammenpassen." "Aber unsere Anzüge sind doch eh nur schwarz??" "Mike. Lass. ihn. an." Mike schnaufte aus.. Tatsächlich war es extrem heiß mit den Anzügen. Und wir standen hier bestimmt schon eine Stunde. Dann kam Nanaba mit einem lila Kleid heraus. "Wie ist das?" "Richtig schön!!!", sagte Mike. Ich stimmte zu. Das war bis jetzt das beste. Mike redete ihr ein, dass sie darin am aller besten aussah. Ich war nicht ganz sicher ob er das ernst meinte oder ob er einfach wollte, dass sie das nimmt und er seinen Anzug ausziehen kann. Aber sie sah wirklich toll aus in dem Kleid, ganz ehrlich. "Miike komm mal her ein Foto machen!!" Die beiden sind echt cute zusammen, das muss man ihnen lassen. "Woah, die Umkleide ist viel zu klein für uns beide!" "Ach quatsch, schau in den Spiegel und lächelnnnn!!"
Mein Blick schweifte durch das Geschäft, über die ganzen Kleider, die herum hingen, die Leute, die herumliefen und eins nach dem anderen anprobierten. Und dann.. blieb mein Blick auf einem Jungen hängen.. Eren.. mit Mikasa. Wohl auch etwas spät dran mit dem Einkaufen. Mikasa suchte die Kleider neben ihm durch, er sah nur zu. Dann drehte er sich um und sah zu mir. Erst jetzt sah ich, dass er einen Anzug trug. Wir beide standen nun da, jeder an einem Ende des Abteils. Er.. sah so schön aus. Wie gern.. ich ihm das sagen würde.. Ich wollte meinen Blick eigentlich sofort wieder abwenden, doch ich konnte einfach nicht.. Ich.. schaffte es nicht. Ich spürte, wie mir Tränen in die Augen stiegen, die ich wegzublinzeln versuchte. Eren wendete seinen Blick ebenfalls nicht von mir ab. Ich sah ihm in die Augen.. Er blinzelte mir zu und lächelte.. Das gab ich zurück.
"Hey, Levi!! Komm du auch aufs Foto." So wurde ich aus diesem Moment gerissen. "Äh.. ja.." Noch einen Augenblick lang blieb mein Blick auf ihm, dann ging ich zu den beiden in die Umkleide. "Hier ist kein Platz Nanabaaaaa" "Mike, wenn du das noch einmal sagst!!!" Nanaba schoss gefühlte 100 Fotos, bis sie endlich das richtige hatte. Und dann.. durften wir uns endlich umziehen. Ich sah nochmal in die Richtung, in der Eren vorhin stand, doch die zwei waren nicht mehr da. Der Shop hier war riesig.. Kein Wunder, dass sie nicht mehr hier waren. Aber wenigstens konnte ich ihn kurz sehen.. Ich spürte so viel Traurigkeit in diesem Moment. Wie schön es gewesen wäre, wenn wir gemeinsam hierher gekommen wären.. und uns gemeinsam unsere Sachen für morgen gekauft hätten. Und uns gemeinsam darauf freuen können. Wenn ich ihm sagen hätte können, wie schön er aussieht.. Wenn ich ihn umarmen hätte können..
DU LIEST GERADE
Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]
FanfictionLevi hat dieses Jahr sein letztes Jahr an der Schule. Abschlussklasse. Seine Bulimie und das ständige Selbstverletzen machen ihm den Start ins neue Schuljahr nicht einfach. Außerdem gibts da noch Erwin, der ihn einfach nicht loslassen kann, ein komp...