Kapitel 15 - Wer ist Erwin?

60 4 0
                                    

POV Levi

Eren lag auf meiner Brust und ich streichelte durch seine Haare. "Das war schön, Eren.." "Ja.. war es." Wir lagen einfach da. Nur wir zwei.. es war ein so schöner Moment. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so glücklich war. Diese Intimität.. war früher nichts schönes. Überhaupt nicht. Es war Angst, Schmerz, Ekel, Ohnmacht, Hilflosigkeit, Zwang, ... Es war furchtbar. Die Hölle.. jedes Mal. Ich wusste nicht, dass das so schön sein konnte.. Und ich war froh, dass er das auch so sah. Und trotzdem.. hatte ich immer noch die Angst, Eren würde gehen. Wenn ich ihm alles erzähle.. Ich muss es ihm sagen.. Er muss alles wissen.. Nur so ist es fair.. 

Am nächsten Morgen wachte ich auf, als die Sonnenstrahlen schon beim Fenster hereinkamen. Ich schreckte für einen Moment auf und sah auf mein Handy - 10:48. Es war doch Samstag.. Kurz hatte ich das wohl vergessen. Ich sah dann nach links.. Eren lag noch ganz friedlich, in die Decke gekuschelt und schlief.. Gestern.. passierte ja so einiges. Dabei wollte ich gestern doch gehen und das zwischen uns beenden.. Und dann ging das alles komplett in die andere Richtung. Ach du Scheiße.. Ich drehte mich zu Eren, hab meinen Arm um ihn gelegt und roch an seinen Haaren. Eren drehte sich dann zu mir um.

"Du bist wach?" "Jep, und du auch schon", sagte er. Wir gingen dann nach unten um zu frühstücken. Wir quatschten ein bisschen.. und dann fragte er mich.. "Wer ist Erwin? Ist er dein Ex?" "Wie kommst du drauf?" "Naja.. ähm.. du.. meintest.. dass du das.. Schlucken.. schon gewohnt bist und.. ihr scheint euch zu kennen?" Beinahe würgte ich, als ich diesen Satz hörte und sofort wieder einen Flashback bekam. Ich räusperte mich. 

"Ich.. ähm.. Oh Mann...jaa.. Erwin ist mein Ex.. Wenn mans so nennen will.. Mir gings vor etwa vier Jahren echt wahnsinnig schlecht, weißt du.. Mein.. Vater ist gestorben und ich war komplett am Arsch.. Als ich mich damals geoutet hab war Erwin der einzige, der mich nicht blöd angemacht hat. Damals gingen wir noch in die Unterstufe.. ich hatte keine Freunde oder so. Meine Mutter war auch damals schon nie zuhause, also hatte ich im Prinzip nur Erwin. Er war da, als mich alle fertig gemacht haben und er war da, als mein Vater starb. Ich hätte damals professionelle Hilfe gebraucht.. Ich wusste nicht, wie ich weiterleben sollte.. Ich habe.. so viel Scheiße in dieser Zeit angefangen. Erwin hat mir damals das Gefühl gegeben, er wäre der einzige Mensch auf der Welt, der mich lieben würde und für mich da war.. Das Traurige ist, dass das warscheinlich sogar stimmt. Ich war irgendwann so psychisch verloren und abhängig von ihm, dass ich einfach alles gemacht habe, was er gesagt hat.. Ich war sein.. Köter."

Nach dem Wort verlor ich plötzlich meine Stimme und ich spürte einen Kloß im Hals. Fuck ich hätte nicht so viel erzählen sollen.. Und das war ja noch nicht mal alles.. Was ist mit der Bulimie, der Selbstverletzung, den Suizidversuchen, den Depressionen? Ich hasse mich.. Ich hasse mich.. Ich brach zusammen, weinte.. Fuck.. Ich muss aufhören zu weinen.. Ich hab ihn verloren... Er wird gehen. Er wird mich alleine lassen.. Fuck, fuck, fuck.. Mir ist so schlecht.. Ich kotz gleich.. Fuck.. fuck.. Augenblicklich stand ich auf und lief auf die Toilette.. Ich kotzte.. ohne, dass ich mir den Finger hineinstecken musste.. Ich kann nicht mehr.. Diese Welt hat mich schon vor langer Zeit kaputt gemacht.. und so langsam geht meinem Körper auch die letzte Kraft aus, weiterzumachen.

----------

Gute Nacht ihr lieben 💫

Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt