POV Levi
"Levii, komm schon!! Die Stunde beginnt gleich." Mike und Nanaba warteten ungeduldig an der Klassentür. "Jaja, ich komm doch." Wir hatten jetzt Kunst. Das Fach, auf dass ich mich immer am allermeisten freute. Mittlerweile eher nicht mehr so.. Mikasa und Eren sitzen immer weit weg von uns und trotzdem fühl ich mich so krass unwohl. Mikasa lässt keine Gelegenheit aus mich böse anzugaffen. "Bereit?" fragte mich Mike und wartete auf mein Nicken, bis er die Tür zum Kunstsaal aufmachte. Wir sind spät, alle sind schon da. Wie immer setzten wir uns an die Fensterreihe, weit weg von den anderen. Heute sollten wir ein Bild zum Frühling machen.. Wow.. Richtiges Kindergartenthema. Aber bis wir damit fertig sind ist vielleicht wirklich schon Frühling. Lang dauerts nicht mehr. Der Schnee schmilzt jeden Tag ein bisschen mehr. Mike und Nanaba scheinen inzwischen richtig vertraut.. Ich meine, das waren sie schon immer, aber dieses Jahr ist es irgendwie anders.
"Ich hol kurz andere Farben.. braucht ihr auch was?" "Ohh, bitte Wasserfarben!", schrie mir Nanaba hinterher. In der kleinen Kammer war es immer etwas kälter als im Saal. Ich mochte es hier. Es war so ruhig hier und überall waren Zeichenmaterialien, die wir nutzen durften. Als ich die Wasserfarben gefunden hatte, hörte ich ein "Hey" von der Tür. Eren stand da.. Schon etwas her seit dem letzten Mal.. Wir redeten mittlerweile überhaupt nichts mehr miteinander.. "Hey.." gab ich zurück. "Wie gehts dir denn?", frage er mich. Ich frag mich, ob er das mit Erwin schon gehört hat. Ich habs keinem außer Mike und Nanaba gesagt, wem auch sonst. Und die sagens nicht weiter.. Keine Ahnung ob Erwin mit Leuten aus der Schule über sowas spricht. Da fiel mir wieder auf, wie wenig ich eigentlich über ihn wusste. Wir waren jetzt einige Monate.. 'zusammen' und ich weiß nicht mal, ob er Freunde an der Schule hat.
"Levi?" "Oh, ähm, ja. Alles gut." Er nickte. "Und dir?" "Auch." Dann lächelte er. "Hier haben wir das erste Mal miteinander gesprochen, weißt du noch?" Ich musste lachen. "Als ob ich das vergessen würde.." Ich musste jedes einzelne Mal daran denken, wenn ich hier war.. Eren lachte auch. Dann schwiegen wir.. Keiner wusste, was er dem anderen sagen sollte. Es fühlte sich so unglaublich vertraut an zwischen uns.. und gleichzeitig sind wir uns so fremd geworden.. Das zu wissen tat weh. Ich sah zur Seite und konnte nur im Augenwinkel sehen, wie er seine Hand hob. Wie automatisch zuckte ich zusammen und hob die Arme schützend über meinen Kopf. "Tu mir nichts!!" Ich schreckte nach hinten und stieß gegen ein Regal mit Farbtöpfen. Einige davon fielen auf den Boden. Fuck.. Fuck, Levi, beruhig dich. Das ist nicht Erwin.. "Levi?" fragte Eren vorsichtig und sah mich ängstlich an. Ich sah in seine Augen und wurde augenblicklich ruhiger. Fuck.. Er ist nicht Erwin.. Er wollte dir nichts tun.. Er wollte nur was aus dem Regal über dir. Fuck.. Wie blöd bist du denn.. Das hat in meinem Kopf sofort Erwins Schläge getriggert.. Das Bild, als er seine Hand hob.. und auf mich einschlug.. Immer und immer und immer und immer wieder.. Fuck.. Das hat krassere Spuren hinterlassen, als ich dachte..
"Tut mir leid.. Ich.." Ich hatte keine Ahnung was ich sagen sollte.. Eren sah mich noch immer fragend an. In dem Moment kam unsere Kunstlehrerin rein. "Ach zu liebe Zeit.. Die ganze Farbe.." "Tut mir leid.. Ich bin dagegen gestoßen. Ich mach das natürlich alles sauber.." "Na das hoffe ich. Du gehst erst, wenn das alles wieder blitzeblank ist!" Die Klingel läutete. Wir hatten jetzt aus.. Unsere Kunstlehrerin ging raus und ich sah zu Eren.. "Tja.. dann bis.. irgendwann." "Als ob ich dich alleine lassen würde.. Das war ja meine Schuld.." "N..nein!! Bitte, du kannst ruhig gehen. Mikasa wartet bestimmt auf dich.. Und es war ganz sicher nicht deine Schuld. Ich war einfach nur blöd." "Du kannst sagen was du willst, ich bleib sowieso. Mikasa ist heute gar nicht da. Auf mich wartet niemand." Dann kniete er sich auf den Boden und hob die Farbtöpfe auf. Stur wie immer.. Da kann man nichts machen.
DU LIEST GERADE
Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]
FanfictionLevi hat dieses Jahr sein letztes Jahr an der Schule. Abschlussklasse. Seine Bulimie und das ständige Selbstverletzen machen ihm den Start ins neue Schuljahr nicht einfach. Außerdem gibts da noch Erwin, der ihn einfach nicht loslassen kann, ein komp...