Kapitel 13 - Das Wichtigste

61 4 7
                                    

POV Levi

Ich ging wieder zu Eren ins Zimmer und sah, dass er am Bett saß. Ich setzte mich dann zu ihm. Es war eine ruhige, angenehme und warme Atmosphäre.. Er legte dann seine Hand auf meine Wange und küsste mich. "Magst du hier schlafen?" "Ich weiß nicht.. darf ich denn? Was ist mit deinen Eltern?" Er sah zu Boden. "Eren.. Ich.. weiß nicht genau was das mit uns wird.. oder ist. Was denkst du.. denn darüber?" Noch immer war sein Blick zu Boden gerichtet. Ich nahm seine Hand. Erst nach einiger Zeit sah er zu mir hoch..

"Ich weiß es auch nicht, Levi.. Es ging alles so schnell.. Ich.. weiß es nicht.." Man konnte Traurigkeit und Unsicherheit in seiner Stimme hören. Ich wusste, dass es das richtige gewesen wäre, zu gehen.. Scheiße.. Ich sah ihn so hoffnungsvoll an.. und doch, spürte ich wie Tränen hochkamen. "Ich denke, ich gehe jetzt, Eren." Damit lies ich seine Hand los und stand auf. "Was? Du willst gehen?? Aber.. warum?" Meine Hand lag auf der Türklinke.. doch die Kraft, sie nach unten zu drücken, nahm er mir.. 

"Ich glaube, es ist besser so, Eren.. Ich.. hab ein paar ziemlich blöde Sachen in meinem Leben.. Es ist alles nicht so leicht, weißt du. Beenden wir das bevor's beginnt.." Ich lächelte ihn an und ging dann aus seinem Zimmer. Schnell lief ich nach unten und ging zur Tür.. Seine Mutter kam dann, sie hatte mich wohl gehört.. "Oh, du gehst schon? Ich hoffe du besuchst uns Mal wieder! Komm gut heim!" "Danke.. Machen Sie's gut." 

Dann ging ich nach draußen.. es war kalt. Ich spürte den Wind in meinem Gesicht.. Obwohl es schon 21:00 war, konnte man immer noch was sehen. Ich ging ein paar Schritte, als ich einen Knall hörte. "Levi!!" hörte ich hinter mir. Ich drehte mich um und sah Eren.. der zu mir lief. "Ich weiß nicht was das zwischen uns ist.. Ich weiß auch nicht was es wird. Ich weiß nicht wie es ist mit einem Jungen zusammen zu sein.. oder einen zu lieben. Aber.. ich will nicht, dass du jetzt einfach so gehst.. Ich.. Ich will dich besser kennenlernen.. Zeit mit dir verbringen.. Es hat doch schon lange begonnen, oder? Wir müssen doch gar nicht wissen, was das alles bedeutet.. aber es fühlt sich doch schön an, oder nicht? Ist das denn nicht.. das Wichtigste?" er sah mich mit seinen leuchtenden Augen an.. Wie konnte ich da etwas dagegen sagen? 

-----------

Ein etwas kürzeres Kapitel, das nächste ist dafür sehr lang :3 Habt einen schönen Tag!!🌻🌷🌱

Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt