TW: Essstörung, Selbstverletzung, Smut
----------------
POV Levi
Die Wochen vergingen.. Es wird immer kälter und die Blätter der Bäume beginnen sich zu färben. Die Luft draußen wird kälter. Die Tage kürzer.. Ich ging regelmäßig zu Armin, mal mit Eren und mal ohne. Die Klingen habe ich seit dem nicht benutzt. Nicht, weil mir das mit Armin besonders hilft.. sondern einfach nur, weil Eren mich darum gebeten hat.. Mir fällt das jeden Tag schwer. Das Kotzen kann ich nach wie vor nicht lassen. Nicht alles kann auf einmal funktionieren und das ist okay und normal. Eren war die letzten Tage seltener hier. Ich glaube, er hat Angst, seine Eltern würden nachfragen oder drauf kommen, das da mehr ist. Der Tanzkurs läuft auch.. So langsam wirds. Erwin jedes Mal zu sehen ist Horror, aber tatsächlich lässt er mich in Ruhe. Seine Blicke sind immer auf mir, aber er spricht mich nicht an. Grade warte ich in der Umkleide auf Eren. Kommt selten vor, dass ich früher hier bin als er. Erwin ist heute nicht da.. also keine Angst.
"Hey" hörte ich dann von draußen. Eren kam sofort her und umarmte mich. "Hab dich vermisst..", sagte er. "Ich dich auch." Wir haben diese Woche noch überhaupt nicht zusammen geschlafen. "Kannst du heute mit zu mir kommen?", fragte ich dann. Er sah weg. "Hmm.. lieber nicht. Vielleicht morgen." Das tat weh, aber ich musste es akzeptieren. Wir zogen uns dann um und laberten ein bisschen.
"Mikasa nervt so krass..." "Was macht sie denn?" "Sie verhält sich, als wär ich ihr Freund oder so.. ständig hängt sie auf mir rum. Und sie fragt mich die ganze Zeit, warum ich so viel mit dir mache.." Er wurde leiser zum Schluss. "Ja.. Mikasa hält nichts von mir. Nicht mehr, seit dem ich geoutet bin." "Ja.. das hab ich auch schon mitbekommen.." Ich wollte fragen was er meinte, doch da ging die Tür auf. "Hey, ihr zwei, wir fangen an." Das war Mike. Wir gingen dann in den Turnsaal.
Heute war echt kompliziert.. Ich konnte mir die Schritte überhaupt nicht merken. Draußen vor der Schule jammerte ich noch immer darüber. Es war schon dunkel und echt kalt. Der Bus wollte nicht kommen. "Mach dir nichts draus, wir üben das." Ich nahm dann seine Hand und sagte ganz leise "Wir hätten heute üben können.. Ich vermiss dich so. Kannst du nicht doch mitkommen?" Er zögerte.. Ich merkte, dass er überlegte. "Okay." "Wirklich??" "Ja.. ich vermiss dich doch auch so.. und es ist schon so lange her." Das stimmte. Das letzte Mal, dass wir zusammen geschlafen haben, war vorletzte Woche. Seit dem nur noch getrennt.
Wir fuhren dann zu mir. Die Wärme von drinnen war gut.. es war so dunkel draußen. Wir machten dann das Abendessen und danach den Abwasch. Ich merkte, wie ich schon wieder nur ans Kotzen denken konnte. Eren bemerkte das. Er nahm meine Hand ganz fest und sagte "Heute nicht, okay? Komm, wir üben jetzt." Er zog mich dann nach oben in mein Zimmer. Dann nahm er mich an der Hand und Hüfte und sah mir in die Augen. "Bereit?" "Wenn du führst..", meinte ich nur. "Ist doch klar.", gab er zurück. Eren war richtig gut. Und er sah echt so gut aus dabei.. Wir waren uns noch viel näher als beim Tanzkurs.
Eren sah die ganze Zeit zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her. Unsere Gesichter waren sich so nahe.. Auch unser Körper. Ich konnte mich überhaupt nicht konzentrieren und überlies Eren die komplette Führung. Erens Hand schlich sich plötzlich unter meinen Pulli und strich über meinen Rücken. Seine Lippen kamen den meinen immer näher, sodass ich seinen Atem spüren konnte. Er küsste mich schließlich. Unser Tanz wurde immer langsamer, ich drückte meinen Körper gegen seinen und ich bemerkte, wie er begann, seine Hüfte gegen meine zu bewegen. Er zog mich dann aufs Bett.
Eren küsste mich an verschiedensten Stellen.. das mochte ich am liebsten. Und er wusste das und lies sich immer extra viel Zeit dafür. Es ist viel zu lange her.. Bis jetzt war ich immer der aktive Part.. oder Top, wie mans nennen will. "Kann ich.. heute mal probieren.. ähm.." Eren war so fucking süß, wenn er so unsicher war. "Ja, probiers einfach aus." Ich sah ihm die Nervosität an. Für mich sind beide Positionen fine, obwohl mir Top schon sehr gut gefällt. Erwin hat mich nie aussuchen lassen.. Ich musste das sein, was er sagte. Und dabei war er alles andere als vorsichtig. Ihm war es egal, wie sehr ich geheult hab. Ich hab bei Eren aufgepasst. Mich 100x vergewissert, dass alles okay ist. Ich würde ihn niemals verletzen wollen.
Eren befeuchtete seinen Finger und schob ihn hinein. Er machte Scherenbewegungen, so wie ich das immer gemacht habe. Ganz vorsichtig nahm er den zweiten Finger dazu.. Ich werd verrückt bei dem Anblick.. Er ist ganz rot im Gesicht. Fuck ich liebe ihn so sehr. "Eren.. ahhh.. mach einfach.. du brauchst bei mir nicht so vorsichtig sein wie ich bei dir. Es ist okay. Ich halt das aus." "Sicher?" "Ja.." Er zögerte kurz. "Ich möchte aber trotzdem vorsichtig sein." Er machte weiter wie bisher.. und ich hätte heulen können. Wann war jemand das letzte Mal so zärtlich mit mir? Wann war ich es das letzte Mal Wert, dass man vorsichtig mit mir umgeht? Wann war ich das letzte Mal mehr, als ein Sexspielzeug? Ein Gegenstand, der benutzt wurde. Eren lies sich Zeit und führte ihn dann langsam in mich ein. Er fragte mich immer wieder, ob er weiter machen darf und ob alles okay ist. Dieses Gefühl war so anders als bei Erwin.. Das alles ist so anders als bei Erwin. Es ist so viel Liebe und Zärtlichkeit mit dabei..
Danach kuschelten wir.. "Ich bin so dankbar, dass ich dich in meinem Leben habe, Eren.. Ich liebe dich so krass.." "Ich liebe dich auch, Levi." Ich drückte mich ganz fest an ihn. Er war das einzige Licht in meinem Leben. Was würde ich nur machen, wenn er weg wäre?
DU LIEST GERADE
Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]
FanficLevi hat dieses Jahr sein letztes Jahr an der Schule. Abschlussklasse. Seine Bulimie und das ständige Selbstverletzen machen ihm den Start ins neue Schuljahr nicht einfach. Außerdem gibts da noch Erwin, der ihn einfach nicht loslassen kann, ein komp...