Kapitel 24 - Für immer

53 2 0
                                    

POV Levi

Am nächsten Morgen wurde ich durch Erens Stimme geweckt. Ich zwang mich, die Augen zu öffnen und sah, wie er telefonierte. Mein Blick wanderte zum Wecker.. 06:04.. Wir mussten erst in einer halben Stunde aufstehen. "Ja.. Okay.. tschüss." Er legte dann auf und sah nach unten. Er wirkte traurig auf mich. "Hey.. alles gut?" Schnell blickte er zu mir. "Du bist schon wach?" "Ja.. wer war das?" Kurz zögerte er, dann antwortete er mir aber. "Meine Mama.. die hat richtig Telefonterror gemacht.. weil ich nicht nach Hause bekommen bin." "Das ist meine Schuld, tut mir leid." "Nein.. Ich wollte bei dir bleiben. Ich muss jetzt nach Hause." "Jetzt? Es ist 6 Uhr morgens? Reicht nicht nach der Schule?" Eren stand währenddessen schon auf und packte sein Zeug zusammen. "Tut mir leid.. aber die war richtig sauer." Ich ging mit ihm nach unten zur Tür. Wir verabschiedeten uns dann. "Wir sehen uns in der Schule." Er nickte und ging durch die Tür. 

Bevor er sie hinter sich schloss, blieb er stehen. Er zögerte einen Moment. Ich wollte fragen, ob er was vergessen hatte, da drehte er sich um, kam zu mir und umarmte mich.. Ganz fest umklammerte er mich. Ich legte meine Arme um ihn. Er umarmte mich lange.. dann sagte er "Ich liebe dich, Levi.. So sehr.. für immer. Immer.. Bitte vergiss das nie." Er küsste mich dann.. sah mir in die Augen und ging dann. Als die Tür zu war, fühlte ich Einsamkeit. Und.. Angst? Fast wie ein Abschied.. Ich öffnete die Tür. "Eren!!", schrie ich, doch er war schon weg. "Ich liebe dich." sagte ich in die kalte Leere vor unserem Haus. 

Ich ging dann hinein und machte Frühstück. Danach zog ich mich direkt an und ging zum Bus. Eigentlich würde ich erst in einer halben Stunde losgehen, aber ich wollte unbedingt probieren, das Frühstück nicht auszukotzen. Die kalte Luft tat gut. Ich atmete mehrmals tief ein und aus. Auf den Blättern am Wegrand waren kleine Eiskristalle. Alles war gefrohren. Das Gras.. die Büsche. Schön. Ist lange her, dass ich mit so offenen Augen durch die Welt ging. Im Bus sah ich aus dem Fenster und als wir da waren blieb ich noch kurz draußen stehen. Die Schule beginnt erst in einer halben Stunde, dennoch kamen schon viele Schüler in die Schule. Ich sah lange Zeit zum Himmel hinauf und schloss irgendwann die Augen. 

Nach einer Weile hörte ich meinen Namen aus der Ferne. Mike. "Leviii, was machst du denn da?" "Nichts.. War noch zu früh um rein zu gehen." Er lachte nur, legte seinen Arm um mich und zog mich rein. "Du Spinner.. kannst du den neuen Tanz schon?" "Uffff erinner mich nicht daran.. Ohne Eren könnte ich nicht einen Schritt." "Haha, so gehts mir auch. Nanaba zeigt mir das immer nochmal zuhause." "Zuhause?" Er wurde rot. Da hab ich wohl einen Nerv getroffen. "Läuft da was?" "Pscht, ich sags dir in der Klasse." 

Oben in der Klasse waren wir ganz alleine. Mike war immer so früh da, weil seine Busverbindungen nicht so gut waren. Wir verstehen uns ganz gut und ich bin echt froh, dass ich jemanden habe, der Gruppenarbeiten mit mir macht. Doch obwohl wir uns schon seit der 1. Klasse hier kennen, hab ich ihm nie mehr über mich erzählt. Meine ganze Story kennt hier niemand außer Eren und Erwin. Muss auch nicht sein. Ansonsten stempeln die mich als absoluten Psycho ab. Mike erzählte mir dann, dass er und Nanaba oft nach der Schule zusammen abhängen. Lernen, Projekte machen oder zusammen zocken. Auf meine Frage, ob er Nanaba mehr mag als eine Freundin, wurde er rot und nickte. Er meinte aber, dass er sich nicht trauen würde, ihr das zu sagen. Das wird schon noch alles.. Ich für meinen Teil war mir sicher, dass Nanaba ihn auch mochte. Aber die zwei kriegen das schon selbst hin. Schon bald kamen mehr und mehr Mitschüler in die Klasse und der Unterricht startete...

Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt