Kapitel 49 - Machtlos

39 2 0
                                    

POV Levi

"Levi, wissen Sie wo Nanaba und Mike sind?", fragte mich unsere Geo-Lehrerin. Tja, das frag ich mich auch. "Nein.." Die beiden waren doch vorher noch da? Ich nahm mein Handy heimlich aus der Tasche und schrieb Mike eine Nachricht. Am Ende machen die irgendwo rum oder so. Gott, nein.. So weit sind die noch nicht. Erst nach 20 Minuten kamen die beiden rein. "Entschuldigen Sie die Verspätung, wir –" "Jaja, das könnt ihr mir am Ende der Stunde erklären, bitte setzt euch einfach und unterbrecht den Unterricht nicht." Sofort drehte sich Mike zu mir um und flüsterte mir etwas zu.. "Wir haben grad was richtig krasses gemacht. Wir erzählens dir danach!! Keine Angst, es ist was Gutes!!" Was kann das bloß sein? Vielleicht haben die doch rumgemacht? Oh mann.. Bin ich froh, wenn das gleich vorbei ist. Normalerweise hätte ich danach Freistunde und dann Tanzunterricht. Tja, aber da geh ich nicht mehr hin. 

Nach einer gefühlten Ewigkeit klingelte es endlich. Ich packte meine Sachen und ging dann aus der Klasse. Unsere Geo-Lehrerin musste noch unbedingt mit Mike und Nanaba sprechen.. Die Alte ist so nervig. Für einen Moment schloss ich die Augen und genoss die Ruhe. Alle waren schon nach unten in die Garderobe gerannt. Ich atmete tief ein und aus.. Ich kann gar nicht glauben, dass ich jetzt nach Hause gehe und Erwin ist nicht da.. Ohne Angst zuhause sein.. Hatte ich schon länger nicht mehr. Und weil mir nicht mal 5 Minuten Frienden gelassen werden können, wurde diese Ruhe von Schritten in meine Richtung unterbrochen. Die Schritte kamen immer näher und bevor ich sehen konnte, zu wem diese Schritte gehörten, wurde ich am Arm gepackt und mitgezogen. "H-hey.. warte Mal..." Ich wurde in die Toilette geschliffen und an die Wand gedrückt. 

In dem Moment sah ich ihn dann.. Erwin. Sofort spürte ich Angst und meine Hände begannen zu zittern. Seine eiskalten Augen starrten mich mit unglaublicher Wut an. "WAS ZUM TEUFEL HAST DU GEMACHT??", schrie er mich an. "Gar nichts.. I..ch hab nichts –" "LÜG NICHT!! WAS HAST DU MIT MEINEM HANDY GEMACHT??" Er kam mir so nahe, dass ich seinen Atem auf meiner Haut spüren konnte. Ich kniff meine Augen zu und versuchte, mich wegzudrehen.. "Bitte.. schrei mich–" "SIEH MICH AN!! UND ANTWORTE!" Er drehte meinen Kopf ruckartig zu sich. Nur ganz leicht öffnete ich meine Augen.. Bitte tu mir nichts.. Ich hab nichts gemacht. "Erwin bitte.. Ich schwöre ich hab nichts mit deinem Handy gemacht.." "DU LÜGST!! Wer sonst hätte was davon, wenn ALLES auf meinem Handy gelöscht ist?? Inklusive dem Foto von euch!!" 

Erst jetzt realisierte ich, was es bedeutete, dass alles gelöscht wurde.. Und, warum er sich so aufregte. Das Foto ist weg.. "GIB ES ZU!!" "Erwin.. ich war das nicht, glaubs oder glaubs nicht.. Schlag mich, würg mich, tu mir weh, mach was du willst.. und lass mich dann bitte gehen." In seinen Augen kochte noch viel mehr Wut auf als zuvor. Er wurde rot wie Feuer und ich erkannte, dass er überhaupt nicht wusste, was er machen soll. Er war machtlos. Zwar zitterte ich am ganzen Körper und hatte Angst, doch ich zeigte es ihm nicht.. Nur für jetzt.. Erwin fing plötzlich an zu schreien und boxte gegen die Wand neben mich. Ich schloss die Augen und erwartete einen Schlag, doch er kam nicht. Er ließ mich los und lief raus. In diesem Moment fiel ich auf den Boden.. Meine Beine hielten nicht mehr stand. Beruhig dich.. Beruhig dich.. Er ist weg.. Beruhig dich.. Plötzlich ging die Tür auf und sofort stieg die Angst erneut, doch es war nur Mike. 

"Levi?? Alles okay?" "Ja.. Alles gut." "Fuck.. Wir sind grade raus aus der Klasse, da haben wir Erwin aus der Toilette kommen sehen. Er wirkte unglaublich wütend. Ich hatte Angst, er hätte dir was getan.." "Nein.. Er.. dachte ich hätte alles auf seinem Handy gelöscht.. Keine Ahnung.." Mike sagte nichts, sondern sah mich nur etwas komisch an. "Jaa.. komm mal mit raus" Wir gingen dann zurück in unsere Klasse, da Mike und Nanaba meinten, die Story dürfte niemand hören. Und dann erzählten sie... "Ihr habt.. WAS?" "Jaap. Du bist jetzt komplett frei, Levi." Danach gab ich ihnen einen zehnminütigen Vortrag darüber, was alles hätte schief laufen können und was Erwin dann mit ihnen gemacht hätte.. Wir drei waren uns einig, dass das nicht richtig war. Und trotzdem wärs gelogen wenn ich sagen würde, dass das nicht ein unglaublich erleichterndes Gefühl ist jetzt. 

Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt