POV Levi
Ich würde plötzlich durch die Klingel geweckt. Sofort sprang ich auf und lief zur Tür. Ich zitterte, das musste Erwin sein.. Fuck, hoffentlich wartet er nicht schon lange. Ich öffnete die Tür und sah zu Boden "Tut mir Leid, ich hab geschlafen.. Ich.. Ich hab sofort aufgemacht, als ichs gehört hab.." Meine Augen kniff ich zu und erwartete einen Schlag. Doch nichts kam. "Levi.." Diese Stimme erwartete ich nicht.. Ich blickte vorsichtig nach oben, in zwei grüne, traurige Augen.
"Eren.. Was.. machst du–" Noch bevor ich etwas sagen konnte, nahm Eren meine Hand. "Es tut mir so leid!! Es tut mir so unendlich leid. Ich hätte das heute niemals machen dürfen. Ich hasse mich so sehr dafür, bitte glaub mir.. Ich hab dich benutzt wie ein Spielzeug, wie du gesagt hast.. Du bist das nicht wert.. Du bist so viel mehr Wert und ich war so gemein zu dir. Es tut mir so leid.. Ich hab dir so weh getan.. Mit allem was ich mache.. Es tut mir so leid.. Ich könnte mich umbringen dafür.. Es tut mir so leid.." Er sah zu mir hoch, das Gesicht voller Tränen.. Seine Augen waren ganz rot, so als hätte er schon länger geweint. Er war ganz panisch.
"Es ist okay, Eren. Es ist okay.. ich bin das gewohnt, wirklich. Es ist okay. Es ist meine Schuld.. ich hab nicht gesagt, dass du aufhören–" "Nein ist es nicht!!! Es ist nicht okay, dass du das gewohnt bist und es ist nicht okay, was ich getan habe. Und es ist ganz sicher nicht deine Schuld!!! Ich weiß, ich kann das nie wieder gut machen.. Du kannst mich hassen, ich hab nichts anderes verdient als deinen Hass." Ich wusste nicht, was ich sagen sollte.. Überhaupt nicht.. Ich wollte ihn so gern in den Arm nehmen. Und gleichzeitig wollte ich ihm so gerne eine reinhauen und ihm sagen, dass alles was er sagte stimmt und er der größte Egoist auf der ganzen Welt ist. "Ich lass dich ab jetzt in Ruhe.. ich versprechs. Ich halt mich von dir fern. Ich will, dass es dir gut geht.." Nein.. warum.. Das will ich nicht.. Bitte bleib hier. "Tschüss, Levi.." Dann lies er meine Hand los und ging weg..
Nach diesem Tag lies er mich tatsächlich in Ruhe.. Es war wieder so, wie vor dem ganzen hier. Wenn wir uns im Schulhaus begegneten, sahen wir uns nicht an. Er schien glücklich mit Mikasa. Ich sah sie oft im Schulhaus irgendwo sitzen. Oder sie küssten sich oder machten rum.. Er sah glücklich aus. So, als hätte er mich nun wirklich vergessen. Wir sahen uns nur noch in den Tanzkursen und in Kunst.. und da redeten wir kein Wort miteinander. Wir waren wieder wie Fremde. So als hätten wir uns nie kennengelernt. Als hätten wir nie diese ganze Zeit miteinander verbracht.. Als hätte es nie unseren ersten Kuss bei mir Zuhause vor der Tür gegeben.. Als wir beide klatschnass vom Regen waren und zu mir gelaufen sind.. und danach zusammen gebadet haben. Als hätte es diesen Tag am See nicht gegeben.. und unser Gespräch im Kunstraum. Und unsere erste Begegnung am ersten Schultag. Als Mikasa mich umgerannt hat und ich ihn das erste Mal sah.. und in seine grünen Augen blickte.. und mir dachte, ich dürfte mich nicht in irgendeinen Jungen verlieben, der am Ende sowieso hetero ist.. Wie dumm kann man sein. Tja.. es ist, als hätte es all diese Momente nie gegeben. Als würde es meinen Eren nicht mehr geben, der so unschuldig, süß, aufgeweckt, voller Hoffnung und optimistisch und lieb war.. Der mich so gerne umarmt hat und dem es so am Herzen lag, dass ich gesund werde.
Warum kann ich nicht dahin zurück? Oder besser.. warum kann ich diese Zeit nicht einfach aus meinen Gedanken löschen? Oder die Zeit verändern, sodass wir uns nie kennengelernt hätten. Warum konnte ich an diesem Tag nicht schon in die Klasse gehen? Dann hätte ich ihn nicht gesehen.. Warum musste ich mir Stifte aus der Hinterkammer des Kunstsaals holen? Warum musste ich einem Treffen zustimmen? Warum hab ich ihn geküsst.. Warum nur hab ich mich in ihn verliebt..
DU LIEST GERADE
Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]
FanfictionLevi hat dieses Jahr sein letztes Jahr an der Schule. Abschlussklasse. Seine Bulimie und das ständige Selbstverletzen machen ihm den Start ins neue Schuljahr nicht einfach. Außerdem gibts da noch Erwin, der ihn einfach nicht loslassen kann, ein komp...