TW: Bulimie, Erbrechen
------------
POV Levi
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag Eren ganz nahe neben mir. Seine Haare hingen ihm ins Gesicht und er war ganz fest in die Decke gekuschelt. Süß.. Ich küsste seine Stirn, wodurch er seine Augen öffnete. Schade. Eren gab mir einen Kuss auf die Wange. Seine Lippen waren so weich wie Schnee und so warm wie das Sonnenlicht, das morgens durch mein Fenster schien. Wir verbrachten den ganzen Sonntag gemeinsam und Eren verlor kein Wort mehr über meine Panikattacke gestern oder die Narben. Nach dem Frühstück ging ich aufs Klo und dachte eigentlich, er würde etwas sagen.. hat er aber nicht.
Nach dem Abendessen haben wir zusammen abgewaschen. Wir sind gerade fertig geworden und ich merkte, dass in mir der Stress hochkam.. Ich hatte viel zu viel gegessen.. Ich werde zunehmen, wenn ich das drinn lasse. Fuck.. Ich muss aufs Klo. "Ich geh schnell aufs Klo." Bevor ich mich umdrehen konnte, wurde ich am Handgelenk gepackt. "Warte.. Kannst du nicht.. versuchen einmal nicht.. –?" Wie gern ich das würde, Eren. Aber mein Kopf bringt mich um.. "Eren.. das ist nicht so leicht, okay? Ich.. muss das tun. Bitte lass mich einfach.", sagte ich mit ganz ruhiger Stimme.
Er sah enttäuscht aus, traurig.. und lies langsam meine Hand los. Ich ging dann auf die Toilette, steckte mir den Finger rein und kotze alles aus. Wie abscheulich ich für Eren sein muss. Ich brauch mich nicht wundern, wenn er doch irgendwann abhaut.. und mich alleine lässt.
Wir gingen dann recht früh ins Bett, morgen ist immerhin Schule. Eren zog sein Shirt aus und danach das meine.. Er lag sich auf meine Brust und strich mit seinen Fingern entlang der Rippen. "Levi.. sei nicht böse, wenn ich das jetzt frage, okay?" "Okay.." In mir kam Angst hoch.. Was will er sagen?
"Hast du mal.. darüber nachgedacht, ob du vielleicht mal mit einem Psychologen sprechen möchtest?" Mein Herz stoppte in diesem Moment gefühlt.. Er denkt, ich bin psychisch krank.. Ich meine, das bin ich ja.. aber.. er denkt.. ich bin gestört.. "Ich meine damit nicht, dass du nicht normal bist oder sowas.. Bitte versteh das nicht falsch, Levi. Ich finde.. dass es absolut nichts schlimmes ist, sich Hilfe zu holen, wenn man alleine nicht weiterkommt. Wenn man körperlich krank ist und... die Grippe nicht von alleine weggeht, dann gehen wir doch auch zum Arzt. Und bei psychischen Sachen ist das doch genau das gleiche.. Keine Ahnung, warum die Gesellschaft das als Tabu Thema sieht.. aber.. ich finde, dass jeder Hilfe bekommen sollte, der Hilfe braucht und alleine nicht weiterkommt.. Unsere Gesellschaft macht uns kaputt.. sie übt so viel Druck auf uns aus und es gibt so böse Menschen.. wir können nicht alles aushalten. Wir müssen das aber nicht alleine schaffen.. Niemand ist allein."
Ich hatte Tränen in den Augen.. Meint er das ernst? "Ich hab Angst, Eren.." "Ich kann dich begleiten, wenn du willst.." "Wirklich?" Er nickte.. Wir suchten dann nach Psychologen in unserer Nähe und schrieben einige nach Terminen an. Mal sehen.. Ich hatte Angst davor. Ich bin noch nie bei Psychologen gewesen. Keine Ahnung, wies da so ist. Aber vielleicht hat Eren Recht.. Vielleicht kann mein Leben wirklich besser werden.. Vielleicht muss ich nicht mein ganzes Leben so traurig sein. Vielleicht...
-------------
Niemand ist allein. 🤍💫
DU LIEST GERADE
Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]
FanficLevi hat dieses Jahr sein letztes Jahr an der Schule. Abschlussklasse. Seine Bulimie und das ständige Selbstverletzen machen ihm den Start ins neue Schuljahr nicht einfach. Außerdem gibts da noch Erwin, der ihn einfach nicht loslassen kann, ein komp...