TW: Panikattacke, Essstörung, Selbstverletzung, Suizid
----------
POV Levi
Ich saß am Boden vor der Toilette.. und spürte plötzlich eine Hand auf meiner Schulter, die mich umdrehte. Dann legten sich zwei Arme um mich. Ich krallte mich in seinem Pullover fest. Warum ist er noch hier? Warum.. Ich bin so furchtbar. "Es tut mir leid.." hörte ich auf einmal. "Es tut mir so leid, Levi.." Ich drückte mich von ihm weg und sah ihn an "Warum dir?" "Wem denn sonst? Ich hab dich das gefragt.. Ich wusste nicht, dass das so schlimm war. Ich hätte warten sollen, bis du mir das erzählst.. Ich hätte nicht fragen sollen.. Tut mir so leid.. Ich.. wäre so gerne für dich da.. sag mir nur wie.."
Meine Tränen flossen erneut.. Ich verspürte Wut.. Warum will er für mich da sein?? Warum will er sich das antun? Ich war so wütend.. auf mich. Und lies es raus.. alles. "Halt deine Fresse.. Das willst du nicht, okay? Du weißt überhaupt nichts über mich. Ich bin abscheulich, ich bin ein depressives Wrack. Ich habe 3x versucht, mir das Leben zu nehmen, meine beiden Unterarme sind voll von Narben, die ich mir selbst zugefügt habe und ich geh jedes mal nach dem Essen aufs Klo und steck mir den Finger in den Hals. Ich bin krank, Eren!! Ich bin so krass am Arsch.. Ich kann das alles nicht, okay? Ich kann dir das nicht antun.. Ich.. ich.." Ich bekam beinahe keine Luft.. Ist das eine Panikattacke?? Beruhig dich..
"Levi?? Levi bitte beruhig dich!!" Ich rang nach Luft und sah ihm in die Augen.. Beruhig dich.. Beruhig dich, Köter!!! Ich sterbe vor Hunger.. und mir ist so schlecht, ich muss kotzen. Ich bekomm keine Luft.. Ich muss sterben!! Ich sterbe!! Hilfe.. Beruhig dich.. Eren ist da.. Beruhig dich. Mein Kopf zerreißt gleich.. Beruhig dich.. Beruhig dich.. Beruhig dich.. Ich kann nicht mehr.. Ich kann nicht mehr..
---------
Noch ein Kapitel, weil das und das vorherige irgendwie zusammen gehören🤍
DU LIEST GERADE
Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]
FanficLevi hat dieses Jahr sein letztes Jahr an der Schule. Abschlussklasse. Seine Bulimie und das ständige Selbstverletzen machen ihm den Start ins neue Schuljahr nicht einfach. Außerdem gibts da noch Erwin, der ihn einfach nicht loslassen kann, ein komp...