TW: Selbstverletzung, Suizidgedanken, Essstörung, Bulimie
-----------------------
POV Levi
Die nächsten Tage verliefen ähnlich.. Alles war wieder so schlimm, wie vorher.. Ich kotzte nach jeder Mahlzeit, ich ritzte mich wieder und ich dachte immer wieder darüber nach, einfach alles zu beenden.. Zu Armin bin ich seit dem auch nicht mehr gegangen.. Wozu? Es fühlte sich alles so sinnlos an. In der Schule geht Eren mit mir um als wären wir best buddies.. Das ist schrecklich. Ich kann nicht schlafen, habe keinen Hunger und hab ständig einen Kloß im Hals.. Heute haben wir Tanzkurs und davor hab ich echt richtig Angst.. Ich ging zur Umkleide und wie immer wartete Eren da drinn auf mich.
"Hey", begrüßte er mich mit einem Lächeln. "Bist du bereit?" fragte er. "Mal sehen, wird sicher wieder viel zu schwer für mich." "Ich bin doch da und kanns dir nochmal zeigen." Es ist so, als hätte es das zwischen uns nie gegeben.. Und gleichzeitig ist alles so anders.. Keine Berührungen mehr, keine Umarmungen.. Keine Küsse, kein "Ich liebe dich" oder "Ich hab dich vermisst". Kein langes in die Augen schauen mehr.. nichts dabei sagen und sich einfach nur zu denken 'fuck wie schön du bist'.. Ich vermisse ihn so. Wie gern ich ihn umarmen würde.. Ich vermisse ihn so.. seine Nähe, seine Wärme, seine Stimme.. Alles..
Wir gingen dann zusammen rein. Der Tanz wurde uns zuerst gezeigt, dann sollten wir selbst probieren. Eren streckte mir seine Hand entgegen und ich nahm sie an. Wir waren uns so nahe beim Tanzen.. Ich konnte seinen Körper spüren, seine Haare an meiner Wange. Ich spürte die Wärme seiner Hand und hörte seinem Atem. Ich vermisse ihn so.. "Hey, das hast du gut gemacht!!", sagte er sann. Das konnte er niemals ernst meinen. "Du auch.."
Wir gingen nachher gemeinsam nach draußen. Eren wurde abgeholt, ich musste auf den Bus warten. Es schneite wieder und es war kalt. Ich hörte dann Fußstapfen hinter mir und schon bald Erwins Stimme.. "Muss schwer sein oder? Mit ihm zu tanzen.. Und er sieht dich nur als Freund." Seine Worte taten jedes Mal wieder weh.. Aber er sagte nur die Wahrheit. "Levi.. wenn du reden möchtest.. dann bin ich für dich da. Ich weiß, du hast Eren geliebt.. Aber er ist es nicht Wert. Und du warst ihm nichts Wert. Ansonsten würde er nicht jetzt schon jemand anderes daten.." Dieser Satz durchbohrte mich von innen, wie tausend Dornen einer Rose.. "Was.. hast du gesagt?" "Oh, hast du das nicht mitbekommen? Mikasa und er haben wohl was am laufen.. Hab ich gehört." "Von wem?" "Von den Mädls in meiner Klasse.. Kannst ihn ja fragen, ob das stimmt." Ich sah auf den Boden.. Wenn das stimmt.. Bitte nicht.. Aber.. was erhoffte ich mir? Er wird nicht zu mir zurück kommen. Auch wenn ich es noch so sehr hoffte.. Aber Mikasa? Ernsthaft? Obwohl er doch weiß, wie sie mit mir umgeht..
Zuhause war das das einzige, über das ich nachdenken konnte.. Ich hatte mein Handy in der Hand. Ich wollte ihn fragen. Was konnte ich noch verlieren? Also rief ich an...
"Hallo, Levi? Was gibts?" .. 'Was gibts'.. Vor zwei Wochen war es das normalste der Welt, dass ich ihn angerufen habe.. 'Schön, dass du anrufst' hätte er gesagt.. 'Alles gut?' oder 'Leviii, kann ich zu dir kommen'.. Jetzt nur noch 'Was gibts?'.. Was will ich von ihm? Ich bin nicht mehr Teil seines Lebens.. Mich hat es nichts mehr anzugehen, was er macht. "Ähm.. tut mir leid.. voll blöd, dass ich grad angerufen habe.. sorry, ich leg wieder auf.." "Nein, warte!! Alles gut?" Und da war es.. Seine Stimme war anders als zuvor.. Das war mein Eren.."Stör ich dich?" "Als würdest du mich stören, Levi.. Lange her, seit dem du mich das letzte Mal angerufen hast.." Mir kamen schon wieder Tränen in die Augen.. Was bin ich für ein Lappen.. "Eren.. mich geht das eigentlich überhaupt nichts an.. und.. du musst mir auch nichts darüber erzählen.. Es ist total blöd, dass ich anrufe, aber mir geht das einfach nicht aus dem Kopf.. Stimmt es, dass du.. mit Mikasa.. ahm.." "Oh.. geht das schon um?" Und da.. verließ eine Träne meine graublauen Augen und floss über meine Wange. "Es stimmt also?" "Wir sind nicht zusammen.. Aber.. ich.. mag.. sie." Und noch eine Träne.. "Ja.. ich mag sie.." Und noch eine.. und noch eine.. "Ist das ein Problem für dich?" Und noch eine.. "Nein, nein. Warum auch.." In mir kam so viel Wut auf.. und so viel Traurigkeit.. "Aber.. warum Mikasa? Du meintest doch.. dass sie dich so nervt.. Und ich meine.. sie.. sie ist.." "Ich hab sie jetzt eben besser kennengelernt.. Mikasa ist.. sehr nett und hübsch. Ich mag sie eben.." "Okay.. naja.. dann viel Glück euch beiden.. Danke, dass dus mir gesagt hast." Ich nahm mein Handy dann vom Ohr, sah noch auf den Screen und sah, dass er noch was sagte.. Warscheinlich tschüss.. Ich legte dann auf und begann zu weinen. Alles ist so schwer.
DU LIEST GERADE
Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]
FanfictionLevi hat dieses Jahr sein letztes Jahr an der Schule. Abschlussklasse. Seine Bulimie und das ständige Selbstverletzen machen ihm den Start ins neue Schuljahr nicht einfach. Außerdem gibts da noch Erwin, der ihn einfach nicht loslassen kann, ein komp...