TW: Selbstverletzung, Blut
----------------------
POV Levi
Zuhause holte ich meine Klingen aus der Schublade und zog kräftig durch.. Ich will sterben. Ich kann nicht mehr. Bitte.. ich will einfach, dass es aufhört.. Es tut so weh.. Bitte.. mach, dass es aufhört, Eren.. Ich habe keine Kraft mehr. Mein ganzes Leben.. ist nur Leid. Alles wurde schwarz und ich kippte um. Irgendwann wurde ich durch die Haustürklingel geweckt. "Erwin!!" schreckte es in meinen Kopf. Fuck.. Ich lief sofort zur Tür und realisierte erst kurz vor der Tür, dass das nicht Erwin sein kann.. Wann hören diese ständigen Flashbacks auf? Ich legte meine Hand auf die Türklinke. Bitte.. lass es nicht Eren sein. Ich hab keine Kraft wieder mit ihm zu diskutieren.. Es ist so mühsam. Als es nochmal läutete, öffnete ich schließlich. Und die Person, die ich sah, hätte ich wohl in 100 Jahren nicht erwartet.
"Was willst du von mir?" "Können wir kurz reden, Levi?" "Mikasa.. Ich schwöre dir.. Ich nehm dir Eren nicht weg. Ich fass ihn nicht mehr an, okay? Es tut mir leid.. Ich ignorier ihn.. Ich lass ihn ab jetzt–" Sie schüttelte den Kopf. "Bitte, lass mich kurz rein.." Ich wollte warscheinlich mit niemandem auf der Welt weniger sprechen als mit ihr. Wie kommt sie darauf, MICH sprechen zu wollen? Mich? Den sie jahrelang als ekelhaft, krank und psychisch gestört bezeichnet hat.. Als Schwuchtel, Missgeburt und Bastard. Was will sie von mir? Doch leider hatte ich auch dafür keine Kraft. Ich sagte gar nichts und öffnete die Tür weiter, sodass sie herein konnte. "Willst du..–" Weiter kam ich gar nicht, um ihr irgendwas anzubieten, denn sie unterbrach mich sofort. "Nein, gar nichts. Ich will dich nicht lange zulabern.. Aber ich muss dir was sagen." Sie schwieg dann.. setzte oftmals zum Reden an, doch brach immer wieder ab.
"Ich.. habs jetzt gecheckt.. weißt du, Levi?" Wieder sagte sie nichts.. Und setzte dann wieder an. Ganz leise.. so unsicher.. "Eren.. hat mich nie geliebt. Er.. liebt dich. Seit Tag 1.. Tja das.. hab ich echt lange nicht gesehen.. oder eher, sehen wollen. Eren.. liebt nur dich.. das hat er immer. Und.. das solltest du wissen." Sie war nervös.. oder angespannt. Es fiel ihr nicht leicht, das zu sagen. Sie konnte mir nicht mal in die Augen sehen. "Sei nicht böse auf ihn wegen grade.. Eren wohnt bei mir, weil ihn seine Eltern rausgeschmissen haben.. Gestern um 2 Uhr morgens als er ihnen gesagt hat, dass er einen Jungen liebt." Dieser Satz zerbrach mir das Herz.. Warum hat er das gesagt? Warum wegen mir? Und wie können Menschen so grausam sein.. ihr eigenes Kind wegzuschicken.. nur weil es jemanden liebt..
"Das ist nicht wahr..", sagte ich und hoffte, dass sie gelogen hat. "Doch, Levi. Tja.. so ist es.. Meine Eltern waren zwar auch nicht erfreut darüber.. Aber sie tun es mir zuliebe.. Weißt du.. Ich hab lange gebraucht das zu verstehen.. zu verstehen, dass man sich das nicht aussuchen kann. Eren hat versucht, es sich auszusuchen. Er hat es versucht, mich gut zu finden.. aber es hat nicht funktioniert. In keinem einzigen Moment. Nicht, weil mit mir etwas falsch ist.. oder weil mit ihm etwas falsch ist. Keiner war falsch. Genau wie du nie falsch warst, Levi.. Das hab ich jetzt verstanden. Vielleicht auch erst gestern.. als ihr zusammen getanzt habt. Eren hat.. mich in all dieser Zeit nie so berührt, wie er dich beim Tanz gehalten hat. Nicht ein einziges Mal.. So zärtlich.. so leicht. So unglaublich voller Liebe.. Eigentlich.. hab ich das schon länger gemerkt.." "Hör auf Mikasa, bitte.. Eren hätte es so viel einfacher in seinem Leben, wenn er ein Mädchen lieben würde. Bitte gib ihn nicht her.. Bitte sag ihm, dass er bei dir bleiben soll. Er hätte es so viel einfacher mit dir.. Ich bin nichts besonderes.. Ich habe keine Kraft mehr für dieses Leben. Es ist okay.. er soll bei dir bleiben."
"Levi.. Du hast nicht gesehen wie er dich ansieht, wenn du irgendwo an uns vorbei läufst.. Er sieht dich an, als wärst du für ihn der wertvollste Schatz auf der ganzen Welt.. Der wichtigste und besonderste Mensch, den es für ihn gibt.. Er hat mich in all dieser Zeit nicht einmal so angesehen, wie er dich ansieht. Jedes einzelne Mal." "Mikasa, hör auf.." "Du hast nicht gesehen, wie er Tag für Tag geweint hat, wenn er dachte, dass ich ihn nicht hören würde!! Wie er sich in den Schlaf geweint hat und immer wieder gesagt hat, wie leid es ihm tut!! Du hast nicht gesehen, wie er es nicht ein einziges Mal zusammengebracht hat, mir zu sagen, dass er mich liebt!! Und wie leicht es ihm fiel, dir das im Schlaf zu sagen. Du denkst, du wärst die letzten Monate durch die Hölle gegangen? Für ihn war das mindestens genauso schlimm. Weil er sich die ganze Schuld dafür gibt!! Für alles, was du durchgemacht hast. Weil er dich so sehr liebt!!"
In diesem Moment fiel ich zu Boden. Alles wurde schwarz und ich hörte Mikasa nur noch ganz leise. Mein Ohr piepste ganz laut und ich hatte das Gefühl, kurzzeitig keine Luft zu bekommen. Irgendwann wurde das Bild wieder klarer und ich hörte Mikasa meinen Namen rufen. Sie schüttelte an meinem Arm, an dem ich mich vorher noch geschnitten habe. Vor Schmerz zog ich den Arm zurück. Ich bemerkte nicht, dass das Blut schon längst durch meine Weste gedrückt war. Mikasa sah mich schockiert an. "Das ist nichts, okay? Geh bitte jetzt.. Ich.. bin müde." "Warum bist du grade umgekippt?" "Mikasa.. Ich.. habe nichts. Es war nichts.." "Du tust dir doch nichts an, oder? Nicht wegen Eren, oder? Das Leben.. hat doch so viel mehr zu bieten, als diesen einen Jungen.." Angst war in ihrer Stimme zu hören. Nein.. Nicht wegen Eren. Einfach nur.. weil mein Körper nicht mehr kann. Weil er mir auf jede erdenkliche Weise versucht zu zeigen, dass er am Ende ist.. und erlöst werden möchte.
"Mach dir keine Gedanken.. Ich tu mir nichts an." Mit letzter Kraft versuchte ich, mich hochzudrücken. Ich öffnete die Tür und verabschiedete mich von ihr. Sie zögerte.. ich hätte nie gedacht, dass sich Mikasa mal Sorgen um mich machen würde.. Vor ein paar Wochen hätte sie mir noch gesagt, dass ich in der Hölle an meinen Sünden verbrennen soll.. Und jetzt will sie mir einreden, dass Eren.. Oh Mann.. Das ist alles so cursed.
"Levi.. noch eine Sache.. Es.. tut mir leid, dass ich so scheußlich zu dir war. Wirklich." "Es ist okay.." "Nein.. Das ist es nicht. Ich weiß, wie schlecht es dir damals ging.. In der Schule und auch zuhause. Ich.. wünschte ich hätte damals zu dir gehalten und hätte an deiner Seite gestanden. Naja.. das kann ich nicht mehr ändern. Aber ich wollte, dass du das weißt." Sie gab mir ein leichtes, etwas trauriges Lächeln und ging dann. Ja.. vieles wäre mir erspart geblieben, wenn ich nur eine einzige Person gehabt hätte. So war diese Person Erwin.. und das war 1000x schlimmer als ganz alleine zu sein. Auch, wenn ich das erst jetzt weiß.
DU LIEST GERADE
Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]
FanfictionLevi hat dieses Jahr sein letztes Jahr an der Schule. Abschlussklasse. Seine Bulimie und das ständige Selbstverletzen machen ihm den Start ins neue Schuljahr nicht einfach. Außerdem gibts da noch Erwin, der ihn einfach nicht loslassen kann, ein komp...