Kapitel 21 - Böse Überraschung

53 3 0
                                    

TW: Selbstverletzung 

--------------

POV Levi

Gestern Abend haben wir die Mails durchgeschaut, da uns einige Psychologen zurückgeschrieben haben. 3 haben abgesagt, 2 haben uns Termine in einem halben Jahr angeboten und einer hat uns tatsächlich angeboten, schon diesen Mittwoch vorbeizukommen, da ihm ein anderer Termin ausgefallen ist. Wir sagten zu, auch wenn ich am liebsten abgesagt hätte. Ich durfte gar nicht daran denken.. Das wird so furchtbar. Eren und ich schliefen diese Nacht nicht zusammen. Er wollte seinen Eltern noch nichts von uns erzählen, deshalb konnten wir das noch nicht so offensichtlich machen. 

Heute ist der Tanzkurs. Fuck hab ich Schiss. Ich packte meine Sportkleidung ein, keine Ahnung was man da anzieht, wird schon passen. Mein Handy vibrierte dann, Eren.

-------

E: Good Morning. ♡ 

L: Guten Morgen <3

E: Hab dich heute vermisst. Ich freu mich richtig auf heute, vergiss deine Sportkleidung nicht. Vielleicht sehen wir uns vor Unterrichtsbeginn noch bei den Spinds?

L: Bin um 10 vor acht da.

-------

Oh mann... Aber Hauptsache er freut sich. Ich beeilte mich dann zu den Spinds zu kommen, der Bus hatte Verspätung. Eren wartete schon auf mich. "Hi." "Hi.", gab ich zurück. Wie gern ich ihn geküsst hätte.. oder umarmt. Aber viel zu viele Leute hier. 

Der Schultag verging ewig nicht. Mike und Nanaba redeten die ganze Zeit über den Tanzkurs heute. Ich erzählte ihnen, dass ich mit Eren auch teilnehmen würde. Beide blickten sich an und grinsten. "Läuft da was?", fragte mich Nanaba dann in der Pause. Ich überlege kurz, was ich sagen soll.. Ich wusste, dass die beiden nichts sagen würden. "Vielleicht.." "Hhhhhh, Levi!!!!" "Pscht!!! Eren ist nicht geoutet, kapiert? Wehe ihr sagt auch nur ein Wort.." Mike schüttelte den Kopf. "Machen wir nicht, wir schwören! Aber freut uns für dich." Ich sagte nichts darauf. Ich war noch immer so unsicher, was das mit Eren betrifft. Wir sind nicht offiziell zusammen und.. Erwins Worte gingen mir auch nicht aus dem Kopf. 

Nach der letzten Stunde begann dann der Tanzkurs. Ich lief vorher nochmal aufs Klo. Ich war so krass angespannt.. Mit meinen Fingernägeln bohrte ich in meinen Unterarm und kratzte einmal die volle Länge drüber. Nochmal.. nochmal.. nochmal.. Fuck.. Warum hab ich ja gesagt? Fuck, fuck, fuck.. Nochmal.. nochmal.. Blut.. Fuck, Eren sieht das.. Ich bin so blöd. Am liebsten hätte ich nun meine Klingen genommen.. ich hab sie nicht da. Ich kotz gleich nochmal.. Ich war so unglaublich ängstlich, panisch und hilflos in diesem Moment. Wovor hab ich solche Angst? Wovor?? Eren ist doch da.. und Mike und Nanaba.. Mann, reiß dich zusammen du verdammtes Stück Dreck.. Ich stand dann auf und ging zum Turnsaal. 

In der Umkleide war nur Eren. Er kam zu mir und umarmte mich fest. Das.. hatte ich den ganzen Tag schon gebraucht. Ich legte meine Arme um ihn. Er war so warm. Alles war gut in diesem Moment. Alles ist gut.. "Komm, die anderen sind alle schon im Turnsaal." Ich nickte. Wir zogen uns dann um und plötzlich ging die Tür auf.. "Oh, hey. Ihr nehmt auch teil?" Mein Herz blieb in diesem Moment stehen. Ich wollte auf der Stelle anfangen zu heulen. "Erwin.."


Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt