POV Levi
Mein geliebter Eren.. Das alles ist jetzt schon fast 2 Monate her. Zwischen uns passiert im Moment gar nichts. Wir wollten doch Freunde bleiben, oder? Seit meiner Ansage an dich im Schulklo gehst du mir aus dem Weg. Selbst wenn wir uns begegnen schauen wir in die andere Richtung und sagen nicht mal 'Hallo'. Das tut so unendlich weh. Aber ich weiß, dass es so besser ist. Ich weiß das.. Mein Kopf weiß es.. Und trotzdem.. vermisse ich dich so. Aber ich kann nichts ändern. Sexualität lässt sich nicht ändern. Ich bin froh, dass du glücklich bist. Ich liebe dich.
Ich packte mein Notizbuch dann in meine Schultasche. Meine Briefe schreib ich mittlerweile meistens hier in der Schule. Erwin ist fast immer bei mir, ich hab Angst, dass er sie sehen könnte. Morgens fahr ich extra früh zur Schule, bevor Erwin aufsteht. "Levi!!!" hörte ich dann aus der Tür. Mike kam rein, dick eingepackt in Schal, Mütze und Winterjacke. Sogar kleine Schneeflocken brachte er mit ins Klassenzimmer. Niemand war da, nur er und ich. "Es gibt News!! Warte.." Dann kam Nanaba rein. "Mann, was rennst du denn davon und wartest nicht auf mich? Hi Levi, by the way." "Nanaba los, erzähls ihm!!" Ich blickte fragend zwischen den beiden hin und her. Mike war aufgeregt, wie ein kleines Kind.
"Mann Mike, mach doch nicht so ne große Sache drauß.. Sicher, dass er sowas wissen muss?" "Unbedingt, Nanaba." Ich hatte noch immer keine Ahnung was abging. Die beiden lenkten mich oft ab.. das tat gut. Nanaba schnaufte aus und holte dann tief Luft, während sie ihren Schal ablegte. "Na schön.. Also.. Ich hab gestern in der Umkleide ein Gespräch zwischen Mikasa und ein paar andern Mädls mitbekommen.." "Okay.. und?" fragte ich, wenig begeistert, da es um Mikasa ging. "Und.. Mikasa hat die Mädls um Rat gefragt.. da Eren anscheinend.. keinen hoch bekommt im Bett." Ich bekam große Augen. Wie random. What? Mike war so krass gehyped, schon fast peinlich. "Ist das nicht richtig geil??" meinte er dann. "Mir tut Eren eher ein bisschen Leid. I mean, das ist absolut nichts schlimmes und kann mal vorkommen. Ich finds schlimm, dass Mikasa das allen erzählt. Man weiß doch wie die Leute hier sein können..", meinte Nanaba.
Ich war in Gedanken.. Ob das stimmt? Naja, warum sollte Mikasa lügen. Bei sowas. Aber wie Nanaba sagt, das kann mal vorkommen.. Stress oder so. "Levi.. ohne dir zu nahe treten zu wollen.. aber.. war das bei euch auch so?", flüsterte Mike und sah mir ganz tief in die Augen. Ich wurde rot. Oh mann.. "Ähm.. nein?" "Ha!! Das dachte ich mir!!" "Na und? Was heißt das jetzt?" fragte Nanaba, wenig beeindruckt. "Ich glaube.. dass Eren nicht auf Mikasa steht und vielleicht sogar nicht mal hetero ist." erklärte Mike. Aber.. warum sollte er dann mit ihr zusammen sein? Macht doch null Sinn. "Oder.. er hat einfach grad Stress und das resultiert eben in diesem kleinen "Problem"", meinte Nanaba. Dann kamen Leute in die Klasse und wir beendeten unser Gespräch. Natürlich musste ich die ganze Zeit nur daran denken. Obwohl ich mir fest vorgenommen hab, dass es mich nicht interessiert. Was wenn Mike Recht hat? Boa wie nervig das alles ist.
DU LIEST GERADE
Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]
FanficLevi hat dieses Jahr sein letztes Jahr an der Schule. Abschlussklasse. Seine Bulimie und das ständige Selbstverletzen machen ihm den Start ins neue Schuljahr nicht einfach. Außerdem gibts da noch Erwin, der ihn einfach nicht loslassen kann, ein komp...