POV Levi
Am Weg nach Hause zogen graue, finstere Wolken am Himmel auf. Bald schon schickte uns der Himmel seinen Donner und einzelne Tropfen fielen herab. Herab auf diese trostlose Welt, auf den von der Sonne erwärmten Asphalt, auf meine Wangen, die von der Kälte ganz rot wurden.. und auf Erens Haare, die sich im Wind bewegten. Immer mehr Wasser kam vom Himmel. Irgendwann fingen wir an zu laufen, entlang der Straßen, auf denen die Autos fuhren und uns den Weg mit ihren Scheinwerfern ausleuchteten. Pfützen bildeten sich, in die wir ab und an hineinliefen.
Wir beide atmeten stark und nahmen die so feuchte, kalte und so frische Luft in uns auf. Endlich kamen wir zu meinem Haus und ich schloss die Tür auf. Vollkommen durchnässt gingen wir nach drinnen. Eren lehnte sich an die Wand und atmete tief aus. Dann begann er zu lachen. Was mich ansteckte.. Wir lachten beide lauthals los. Wie zwei Idioten.. Es war schon so lange her.. seit ich das letzte mal so gelacht habe. So vollkommen ehrlich und unbeschwert.
Irgendwann hielten wir uns den Bauch vor lauter Lachen. So viele Wassertropfen fielen auf den Boden. Und dann.. kam ein Moment, in dem wir uns einfach nur ansahen. Ganz tief in die Augen, wir beide lächelten. Eren ging plötzlich auf mich zu. Viele kleine Tropfen liefen von seinen Haaren auf sein Gesicht hinunter und von dort zu seinem Hals. Er kam noch näher.. ganz vorsichtig.. noch näher.. und näher.. bis.. er ganz nahe an meinem Gesicht war.. Ich spürte seine warme Atemluft in meinem Gesicht, spürte die Regentropfen, die seine Stirn hinab liefen. Immer wieder blickte ich zu seinen Lippen. Nicht nur ich..
"Ich würde dich so gerne küssen, Levi..", flüsterte Eren. Mein Bauch kribbelte.. "Darf ich?", fragte er. Ich wartete.. tat gar nichts.. sah nur zwischen seinen Lippen und seinen Augen hin und her.. Nein, Levi.. Nein.. Und dann.. küsste ich ihn. Ich spürte seine Lippen.. seine Hand, die mich näher zu sich zog. Meine Hand legte ich an seine Wange. Es war ein inniger, langer Kuss. Der so voller Sehnsucht und Begierde war. Er drückte mich fester an die Tür, woraufhin ich mich kurz löste und ausatmete. Dann zog ich ihn wieder zu mir. Meine Hände glitten unter sein Shirt und ich streichelte seinen warmen Rücken, der vom Regen ganz nass war.
Ich spürte plötzlich seine Zunge auf meiner Unterlippe. Ohne zu überlegen öffnete ich meinen Mund und berührte seine Zunge mit meiner. Erens Hände krallten sich in meinen Haaren fest. Seinen Oberkörper drückte er gegen meinen. Hör auf, Levi.. Fuck.. Ich löste mich dann von ihm und wir sahen uns an. Wir atmeten beide etwas stärker. Mein Herz schlug so schnell.. meine Hände zitterten. Eren wirkte etwas verwirrt und so unsicher.
"Na komm.. gehen wir ins Bad.." Ich nahm ihn vorsichtig an der Hand und zog ihn mit mir. Dann gab ich ihm ein Handtuch. "Du kannst duschen gehen wenn du willst.." "Sicher?" "Ja klar.." Ich zeigte ihm kurz alles was er brauchte und ging dann Richtung Tür, als ich am Handgelenk festgehalten wurde. "Bleibst du nicht hier?" Etwas verwirrt sah ich ihn an. "Es ist.. so komisch wo anders zu duschen.. Können wir nicht zusammen?" "Es ist komisch wo anders zu duschen? Aber nicht komisch mit mir zu duschen?" Er war etwas verlegen und schaute nach unten..
"Hmm.." Dann sah er wieder zu mir hoch, mit großen Augen und unschuldigem Blick. Ich atmete etwas genervt, aber einwilligend aus. "Na schön.." Ich begann mich auszuziehen, war aber von Eren weggedreht. Ich behielt meine Boxershorts an und drehte mich um. Eren zog gerade sein Shirt aus. "Immer noch sicher?"
----------
Hat so Spaß gemacht dieses Kapitel zu schreiben!! ♡
DU LIEST GERADE
Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]
FanfictionLevi hat dieses Jahr sein letztes Jahr an der Schule. Abschlussklasse. Seine Bulimie und das ständige Selbstverletzen machen ihm den Start ins neue Schuljahr nicht einfach. Außerdem gibts da noch Erwin, der ihn einfach nicht loslassen kann, ein komp...