POV Levi
Der Schultag heute fühlte sich einfach komplett anders an als sonst, obwohl alles genau gleich war wie sonst auch. Alle waren total energiegeladen und laut und aufgeregt.. Nichts anderes als der Ball war heute Thema.. Alle Teilnehmer des Tanzkurses übten jede freie Minute die Tänze.. Mir war das alles viel zu laut und zu anstrengend. Frau Leonhart kam auch kurz rein und berichtete, dass sie nun endlich den fixen Ablaufplan für heute bekommen hat.. Natürlich haben die es nicht hinbekommen, uns den Ablauf früher zu sagen, typisch. Aber mir solls egal sein. Um 19:00 gehts los, wir sollen aber schon um 18:30 da sein, wegen Fotos und sowas.. Wir feiern in so einer Halle, die nicht weit von hier steht. Um 21:00 ist dann die Ehrung. Oh Gott.. das wird das schlimmste. Die rufen uns dabei auf und geben uns irgendeine Schleife.. Jeder wird mich anstarren. Jeder.. Auch Erwin und Mikasa und Eren.. Obwohl ich gar nicht weiß, ob Erwin überhaupt kommt. Keine Ahnung was bei der Polizei noch rausgekommen ist.. aber auch wenn er nicht da ist, sind die anderen Leute genug.. Gott, bitte lass mich vorher sterben.
Danach kommen die Tänze.. Und um ca. 22:00 sind die Abschlusstänze dran.. also die, die wir machen. Oder besser gesagt, Mike und Nanaba. Und Eren.. Ich bin da nicht mehr dabei. Tja.. Und dann die Mitternachtseinlage. Aber wer weiß, ob ich so lange bleibe. Warscheinlich ist mir nach dieser Ehrung so kotzübel, dass ich einfach nach Hause renn.. Wenn das heute vorbei ist.. ich werd so krass dankbar sein. "Levi, treffen wir uns vor dem Eingang und gehen dann zusammen rein?" Mike und Nanaba sahen mich erwartungsvoll an. "Als ob ich da ohne euch reingehen würde..", gab ich lächelnd zurück. Doch das war viel ernster gemeint als es vielleicht ankam.
Der Tag heute verlief recht schnell.. Nervig und sau anstrengend, aber schnell. Wir gingen dann zusammen zu den Spinds. Und Nanaba drohte mir zum zwanzigsten Mal heute, dass sie zu mir nach Hause kommen würden und mich an den Haaren mitschleifen werden, wenn ich plötzlich doch nicht kommen würde. Ich dachte eigentlich, ich könnte meine wahren Gedanken in Bezug auf den Ball gut verstecken, doch anscheinend merkte man es mir an, dass ich so gar nicht dort hin wollte. Die beiden liefen schon zur Tür, während ich meinen Spind noch abschloss. Im Augenwinkel sah ich Eren mit Mikasa. Und ich sah, wie Eren, als er mich sah, plötzlich die Richtung wechselte und auf mich zu steuerte. Ich tat, als hätte ich ihn nicht gesehen und lief schnell nach draußen.
"Schnell weg, schnell weg!!" flüsterte ich Nanaba und Mike zu, als ich an ihnen vorbeikam. Erst an der Bushaltestelle blieb ich stehen. Vorsichtig drehte ich mich um, doch er war nicht da. "Warum bist du vor ihm weggelaufen? Hast du ihn nicht gesehen?", fragte mich Mike. "Doch.. Ich.. will einfach nicht mit ihm reden." Mike zog eine Augenbraue hoch. "Okay.." Dann wendete ich meinen Blick ab. Die Gespräche mit Eren kosten jedes Mal so viel Kraft.. und führen letztlich zu gar nichts. Und heute brauche ich meine Kraft noch.
DU LIEST GERADE
Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]
FanfictionLevi hat dieses Jahr sein letztes Jahr an der Schule. Abschlussklasse. Seine Bulimie und das ständige Selbstverletzen machen ihm den Start ins neue Schuljahr nicht einfach. Außerdem gibts da noch Erwin, der ihn einfach nicht loslassen kann, ein komp...