TW: Selbstverletzung
-------------------
POV Levi
Mein geliebter Eren.. Eigentlich hatte ich gar nicht vor, dir jetzt noch einen Brief zu schreiben. Es ist 02:32 und ich sollte eigentlich schlafen.. Morgen ist der Abschlussball.. Ich kann nicht schlafen. Ich fühle mich grade so krass alleine und so verloren. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Ich will da morgen nicht hingehen. Ich kanns nicht ertragen, dich mit Mikasa zu sehen. Wobei du auch noch so schön aussehen wirst.. Ich hab mich echt gefreut, dich heute zu sehen. Und gleichzeitig hat das so unfassbar wehgetan. Da war so ein großer Schmerz in meiner Brust.. Ich wär so gerne zu dir gegangen. Aber da lässt sich nichts machen.. Bitte bete mit mir, dass mich Erwin morgen einfach ignoriert, falls er da ist. Und dass mich Mikasa ignoriert. Und du sollst mich auch ignorieren. Und jeder andere auch, der da sein wird. Lass es einfach schnell vorbei sein.. Bis morgen.. und viel Glück beim Tanz.. Ich liebe dich.
Mein Notizbuch klappte ich wieder zu. Mittlerweile war es fast 3 Uhr.. Morgen haben wir ganz normal Schule, jedoch nur bis 12.. und dann ab 19:00 ist der Ball. Die Abschlussklassen sollen früher da sein, warscheinlich für Fotos.. Ich hatte so gar keine Lust. Meine Mutter kommt natürlich nicht. Ich habs ihr gesagt, aber natürlich "ist es sich leider nicht ausgegangen". Wie immer. Aber eigentlich ist es mir eh viel lieber, wenn sie nicht da ist. Ich weiß echt noch gar nicht, ob morgen irgendwas mit Erwin ist oder mit Eren oder Mikasa.. Da wärs einfach nur unnötig, wenn sie das mitbekommt. Ich will einfach nur bei Mike und Nanaba bleiben und sobald alle zu vom Alkohol sind, geh ich nach Hause. Fuck... grade, wo ich so über alles nachdenke, merke ich wieder, wie nervös ich bin und wie viel Angst mir das ganze morgen macht. Ich kratzte die ganze Zeit an meinem Unterarm auf und ab und wackelte mit meinem Fuß. Ich konnte nicht anders, als ins Bad zu gehen und meine Klingen rauszuholen. Fuck.. Warum kann ich nicht damit aufhören? Ich hatte das vor ein paar Monaten im Griff.. Manchmal bereu ichs, nicht mehr zu Armin gegangen zu sein. Eren hatte Recht damals.. ich brauche Hilfe. Aber.. vielleicht ist das schon lange zu spät..
Als meine Schnitte dann endlich halbwegs aufgehört haben, zu bluten, ging ich schlafen. Noch immer auf die Couch. Ich bin echt so empfindlich und lächerlich, oder? Wie bescheuert kann man sein, es nach Wochen noch immer nicht zu schaffen, wieder im Bett zu schlafen. Ich habs sogar schon 3x neu überzogen.. Und trotzdem hielt ich es nicht aus. Mir kamen jedes Mal sofort die Tränen, wenn ich es versuchte. Und dann merkte ich erst wieder, wie krass diese Zeit meine Psyche belastet und zerstört hat.. Wie viel Schaden er mir unterbewusst angerichtet hat.. Wie viele 'Narben' Erwin hinterlassen hat.. nicht nur auf der Haut. Narben, die ich vielleicht mein ganzes Leben lang behalten werde. Ich denke immer, dass das alles schon aushaltbar war und dass ich mich nicht so anstellen soll.. dass das alles doch gar nicht so schlimm war.. dass man das alles schon mit mir machen darf. Und dann denke ich mir.. was wäre gewesen, wenn er das, was er mit mir gemacht hat, stattdessen mit Eren gemacht hätte..? Ich hätte ihn umgebracht.
DU LIEST GERADE
Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]
FanfictionLevi hat dieses Jahr sein letztes Jahr an der Schule. Abschlussklasse. Seine Bulimie und das ständige Selbstverletzen machen ihm den Start ins neue Schuljahr nicht einfach. Außerdem gibts da noch Erwin, der ihn einfach nicht loslassen kann, ein komp...