POV Levi
Am nächsten Morgen wachte ich auf meinem Sofa auf. Die Nacht war richtig Horror.. Ich hab so durchgedreht und war so unfassbar wütend auf mich selbst, dass ich noch immer nicht in meinem Bett schlafen kann.. Wie lächerlich kann man eigentlich sein? Ich hab geheult wie ein Baby.. Erens Worte waren nicht gut für mich.. So überhaupt nicht. Ich wusste es.. ich würde das psychisch überhaupt nicht packen. Dieses ewige Hin und Her hört nicht auf. Als ich mein Handy einschaltete, hatte ich 8 Anrufe in Abwesenheit von Mike und 5 von Nanaba.. Die haben sich sicher totale Sorgen gemacht. Ich drückte auf 'Zurückrufen' und wenige Sekunden später hörte ich Mikes Stimme.
"Levi?? Oh mein Gott.. Gehts dir gut?" "Ja, alles gut." "Alter.. Wir haben uns solche Sorgen gemacht.. Wir dachten dir wär schlecht und du wärst aufs Klo gerannt oder so.. Wir haben dich nach den Tanz sofort gesucht aber haben dich nirgends gefunden. Abgehoben hast du auch nicht und wir wissen nach 4 Jahren gemeinsam in einer Klasse noch immer nicht wo du wohnst??" Ich erzählte Mike dann was passiert ist.. Er fragte so ziemlich jede zwei Sekunden nach, wie genau Eren was gesagt hat und welche Worte er genau benutzt hat und wie er was genau meinte.. Leider war meine Erinnerung daran nicht mehr so gut.
"Levi... Ich will ja nichts sagen aber.. Ich hab dir seit Monaten gesagt, dass Eren dich liebt. Noch immer." "Oh bitte, Mike.. Nicht du auch noch.." "Warum freust du dich denn nicht?? Das ist doch das, was du immer wolltest? Du willst ihn doch zurück, oder? Du liebst ihn doch so?" "Ja.." "Und was ist dann das Problem?" Warum verstand niemand, was das das Problem ist? Warum versteht niemand, wie kaputt mein Kopf mittlerweile ist und wie sehr ich einfach nur meine Ruhe will.. "Mike.. weil ich das alles nicht nochmal durchmachen kann.. Jetzt wieder zu Eren zurück, bis er sich doch wieder entscheidet, dass er hetero ist und doch auf Mädchen steht.. bis er sich wieder entschuldigt und mir sagt, dass wir doch nur Freunde sein können. Ich kann nicht mehr, Mike. Wenn ich ihm mein Herz nochmal schenke und er es wieder wegwirft.. ich kann nicht mehr."
"Aber er hat dein Herz doch schon längst.. Und er hat dir doch erklärt, warum er Schluss gemacht hat. Er hat dein Herz nie weggeworfen.. nicht für einen Tag. Er hatte es immer bei sich, versteckt, sodass es niemand sehen konnte. Ich finde.. du solltest ihm nochmal zuhören. Was bringt es, wenn du dich quälst und dich von ihm fernhältst, obwohl du so sehr zu ihm willst? Ihr liebt euch beide.. warum kannst du es nicht verkraften, wenn dir etwas Gutes passiert? Warum denkst du, dass du immer leiden musst?" "Und genau das will ich nicht mehr, Mike. Ich will nicht mehr leiden.. und deshalb kann ich auch nicht zu ihm zurück. Ich leg jetzt auf.. Bis später.."
DU LIEST GERADE
Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]
FanfictionLevi hat dieses Jahr sein letztes Jahr an der Schule. Abschlussklasse. Seine Bulimie und das ständige Selbstverletzen machen ihm den Start ins neue Schuljahr nicht einfach. Außerdem gibts da noch Erwin, der ihn einfach nicht loslassen kann, ein komp...