Kapitel 65 - Nur er

40 1 3
                                    

POV Levi

Ich machte mich für die Schule fertig. Wie gern ich zuhause bleiben würde.. Wie wenig ich Eren sehen will.. Warscheinlich tötet mich Mikasa bevor ich die Schule überhaupt betreten kann. Das würde all mein Leid aufeinmal beenden.. Die hat das gestern doch auch alles mitbekommen.. Sie tut mir Leid. Obwohl sie so scheiße zu mir ist, hat sie Eren echt gern. Und auf der Bühne vor ALLEN so abserviert zu werden, ist echt das letzte. 

Der Schultag heute war nichts besonderes.. Alle, wirklich alle, redeten über den Ball.. und ich merkte, dass viele über mich redeten. Zwei Mädchen aus meiner Klasse fragten sogar, ob ich mit Eren zusammen bin.. Ganz so nett sagten sie es nicht. Ich sagte nichts darauf.. Was auch? Keine Lust mich irgendjemandem zu erklären. Ich hoff nur, dass sie Eren nicht damit nerven.. Fuck.. ich muss ständig daran denken.. Wie geht es ihm?

Als ich nach der letzten Stunde nach unten ging, sah ich die Leute tuscheln, als sie mich sahen. Sie sahen mich an und flüsterten dann zueinander. "Ob die was miteinander haben?" "Eren ist doch nicht schwul, oder? Er hat doch eine Freundin!" "Vielleicht hat er sie mit Levi betrogen?" "Bestimmt nur F+ oder so." Ich versuchte das zu ignorieren, nicht hinzuhören.. Und die ganze Zeit dachte ich an Eren.. Sagt über mich was ihr wollt.. Tuschelt über mich was ihr wollt.. Unterstellt mir was ihr wollt.. Aber nicht ihm. Lasst Eren in Ruhe.. Lasst meinen Eren in Ruhe.. Als ich nach draußen auf den Schulhof ging bließ mir kalte Luft durch die Haare. Stille.. Frieden.. Keine Leute mehr.. Ich ging ein paar Schritte weiter und sah im Augenwinkel, wie jemand auf dem Stein hinter der Schule saß. Eren.. Und obwohl ich das nicht sollte, musste ich zu ihm gehen.. Ich steckte meine Hände in meine Jackentaschen und stellte mich vor ihn. 

"Hey.." Langsam hebte er den Kopf und sah zu mir hoch. "Levi?" "Eren.. Alles gut?" Er nickte und sah wieder auf den Boden. "Okay.." "Gehts dir denn gut?" "Ja.." Was bringt das grad? Was bringt es, wenn du selbst nicht ehrlich bist? "Ich.. Nein, mir gehts nicht gut.. Tja.. alle reden über mich. Oder besser gesagt, über uns. Mir ist das egal.. aber.. Ich will nicht, dass sie so über dich reden. Du wolltest nie, dass das alles jemand erfährt und jetzt.. reden alle darüber.." "Levi.. Ich bereue gar nichts.. Ich bereue alles, was vorher war. Aber ich bereue nichts, das ab gestern passiert ist. Ich würde jedes Mal wieder mit dir tanzen.." "Was sagt Mikasa dazu?" "Sie.. war traurig.. Aber.. ich kann nicht weiter etwas vorspielen.. Ich hab Schluss gemacht. Das geht einfach so nicht mehr." 

Ich war schockiert.. Er hat echt mit Mikasa Schluss gemacht?? Ich kann ihm ansehen, dass es ihm scheiße geht. Er sitzt da wie ein Häufchen Elend.. Ganz allein. Ich kniete mich zu ihm runter und sah ihm in die Augen. Langsam legte ich meine Arme um ihn und drückte ihn fest an mich. Eren legte seinen Kopf in meine Halsbeuge und atmete ein. Er griff mit einer Hand in mein Haar und krallte sich fest.. Zum ersten Mal.. fühlt sich das nicht falsch an. Nicht nach "betrügen" und Unehrlichkeit. Ich liebe ihn.. Wir hatten so eine schöne Zeit zusammen.. Mein kleiner, so unschuldiger und guter Eren. Der so sehr wollte, dass es mir gut geht. Ich brauchte nichts anderes in meinem Leben. Nur ihn. "Ich liebe dich..", sagte er wieder. Diesmal ließ ich es ihn sagen.. Ich hörte, wie er anfing zu weinen. Er strich mit seinen Finger über meinen Hals.. Über eine Narbe, die ich von Erwin hatte. Dann küsste er diese Stelle. Gänsehaut breitete sich über meinen ganzen Körper aus. Er zog mich näher zu sich. Ich liebe ihn..

Ich hörte plötzlich Schritte, die in unsere Richtung kamen. Langsam ließ ich ihn los. Wollen wir denen nicht noch mehr Gesprächsstoff geben.. "Eren komm, gehen wir nach Hause. Meine Eltern sind nicht–" Mikasa stoppte, als sie mich sah. Und ich.. konnte nur lächeln.. Wie kann ich nur so dumm sein..? Ich sah ihm in die Augen. "Schluss gemacht, hm? Ich wusste von Anfang an, dass du das nicht ernst meinst.." Mir kamen Tränen.. "Machs gut, Eren." Dann drehte ich mich um und ging. "Levi, warte!! Ich kanns dir erklären, bitte hör mir zu!!" "Eren halt deine Fresse!!! Ich will kein Wort mehr hören! Geh mir nach und du fängst eine!! Ich hasse dich so sehr, ich könnte dich um–", schrie ich voller Wut und zwang mich, leise zu sein. Ich wusste, dass ich das alles nur aus Wut sagte.. dass ich log, weil ich so wütend war. Ich hätte ihm nie wehgetan.. Egal was er mir abgetan hätte. Heiße Tränen liefen über meine Wangen. Ich hasse ihn so.. und noch mehr hasse ich mich selbst. 

Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt