POV Levi
Ich erzählte Mike am nächsten Tag von der Polizistin. Er freute sich, als hätte er Geburtstag oder so. Nanaba kam dann auch hinzu. Das Schuljahr dauert echt nicht mehr lange... Nächste Woche ist schon der Abschlussball.. und dann haben wir nur noch wenige Wochen bis zu den Abschlussklausuren. Und dann.. Ende.. "Was willst du nach dem Abschluss machen, Levi?", fragte Nanaba. "Ich weiß nicht.. Vielleicht einfach... weggehen." "Weggehen? Wohin denn??" "Keine Ahnung. Einfach weg von hier.. Weg von all den scheiß Erinnerungen.. von Erwin und von Eren. Einfach weg.." Ich kann einfach nicht mehr.. Ich kann so nicht abschließen. "Was sagt Eren denn da?", fragte Mike. "Eren? Warum Eren?!" "Naja..–" Nanaba unterbrach ihn. "Mike denkt noch immer, dass Eren dich liebt und es nur nicht sagen kann, weißt du doch." Ich musste plötzlich an die Dinge im Kunstraum denken.. Das war ja auch alles echt.. komisch.. Davon erzähl ich besser nichts. Mike hatte mich am Freitag schon angerufen und gefragt, was noch war mit Eren.. Ich hab nur gesagt, dass wir wortlos die Farben aufgewischt haben und dann gegangen sind. Wir haben so viel herumgeschrien am Freitag.. das ist echt peinlich. Und so armseelig von mir. Dass ich ihm nach all der Zeit noch immer so hinterherlaufe.. Köter..
"Nein, aber.. Naja.. Wenn du Eren wichtig bist, wird er dich doch sicher nicht gehen lassen wollen.. Ich meine, für ihn ist es doch grade nur okay, weil ihr euch immer sehr. Und er dich umarmen kann oder dir einen Blowjob geben kann wenn er will.." "Mike!! Hör auf!!", unterbrach ich ihn. "Tut mir leid.. Naja, ich mein ja nur. Seine Reaktion darauf wäre doch interessant.." "Mike.. Es ist mir egal, okay? Ich.. kann das alles nicht mehr. Immer wenn ich versuche, ihn zu vergessen... es.. es funktioniert einfach nicht. Es geht so einfach nicht mehr.. Meine Gefühle wollen einfach nicht weggehen. Ich halt das nicht mehr aus." "Okay.. tut mir ja leid.." Ich weiß, dass Mike das nur gut meint.. Aber was bringt es mir? Eren ist mit Mikasa zusammen. Er ist hetero.. Er wird nicht mehr zu mir zurückkommen. Und das muss endlich auch mein Herz verstehen.. Und ich denke.. das geht nur, wenn ich ihn nicht mehr sehe.
POV Mike
Oh Mann, natürlich musste ich meine Sportkleidung im Spind liegen lassen.. "Geh schon mal umziehen Levi, ich komm gleich." Levi sieht so müde aus.. so traurig. Und das jeden Tag. Ich würde ihm so wünschen, dass Eren sein scheiß Hirn wiedererlangt. Vielleicht glauben Levi und Nanaba das ganze mit Mikasa.. aber ich nicht. Der Typ ist nicht straight, das erzählt mir keiner. I mean, Levi ist hot, aber nen Blowjob würd ich nicht von ihm wollen. Sorry Eren, du spielst deine Rolle echt – oooouuuuu, wer steht da denn? Ich sah Eren, wie er irgendwas in seinem Spind herumräumte. Nein, Mike.. Levi will das nicht.. Neiiiin.... Ahhhh, ich.. MUSS.. I mean, vielleicht juckts ihn ja eh nicht?? Schnell hielt ich mein Handy ans Ohr und laberte irgendwas. Ich stellte mich neben Eren und hoffte, er würde guuut zuhören.
"Jaja genau, Nanaba. Mhm. Mhm. Jaaa wir brauchen das unbedingt für Levis ABSCHIEDS-Party. Ja, ganz wichtig. Er soll einen schönen letzten Abend hier in der Stadt haben, bevor er WEGZIEHT." Ich laberte weiter irgendwelchen Müll und merkte ganz genau, dass Eren zuhörte. Dann 'legte ich auf' und ging langsam an ihm vorbei. Es tut mir so leid Levi, aber ich will dir so gern helfen. Und wie erwartet.. schnappte er den Köder. "Hey.. ahm..", sprach er mich an. Ganz vorsichtig, hatte wohl Respekt vor mir, der kleine. "Jaaa?" "Tut mir Leid, dass ich dein Gespräch grade gehört habe.. Ahm.. zieht Levi.. wirklich weg?" Bingo. "Ja, warscheinlich schon. Aber das kann dir ja egal sein. Tschüss, ich muss los!" Dann lief ich zum Spind und holte meine Sportsachen. Mann, ich komm in letzter Zeit immer wegen dir zu spät, Levi!!
DU LIEST GERADE
Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]
FanfictionLevi hat dieses Jahr sein letztes Jahr an der Schule. Abschlussklasse. Seine Bulimie und das ständige Selbstverletzen machen ihm den Start ins neue Schuljahr nicht einfach. Außerdem gibts da noch Erwin, der ihn einfach nicht loslassen kann, ein komp...