POV Levi
Erwin und ich waren die ersten in der Turnhalle.. Wir standen an der Wand und warteten. "Du siehst so heiß aus in dem Outfit." Ich antwortete nicht.. sondern hoffte nur, dass bald jemand kommt. Irgendjemand.. Wo bleiben Mike und Nanaba?? Erwin stellte sich vor mich, legte seine Hände an meine Wangen und küsste mich. Nochmal.. und nochmal.. dann drehte ich meinen Kopf weg. Ich wusste, dass ihm das nicht passt. Ein 'Nein' zählt bei ihm nicht.. Er hört nicht auf, egal wie sehr ich bettle.. Er hat das Sagen.. und ich muss tun, was er will. Er drehte meinen Kopf, diesmal nicht so sanft. Er küsste mich wieder und ich löste mich erneut. In seinen Augen konnte ich Wut sehen. Er legte seine Lippen wieder auf meine, hielt mich fest, sodass ich nicht wegkonnte. Dann biss er in meine Lippe. "Ahhh..." Mit dem Handrücken wischte ich darüber und sah Blut. Er lächelte nur boshaft.
Ich ging aus der Turnhalle und rannte ins Klo. Über meine Lippe floss Blut. Hoffentlich hört das bald auf.. Die Tür ging plötzlich auf. Ich erwartete Erwin, doch wer rein kam, war jemand ganz anderes.. "Das ist das Jungsklo.." sagte ich leise. Mikasa starrte mich mit bösen Augen an. "Ich will mit dir reden." Ich erwartete nichts Gutes.. Wie auch? Mikasa hasst mich. "Eren gehört mir, klar? Er gehört nicht mehr dir.. Nein, er hat nie dir gehört!! Kapierst du das?!" Mikasa kam mir immer näher, viel zu nahe. Das konnte ich nicht ausstehen.. Ich ging ein paar Schritte zurück, doch stand schon bald am Waschbecken an. "Ja.." sagte ich leise und doch ganz klar. "Dann hör auf ihn immer so anzustarren!! Er merkt das vielleicht nicht, aber ich schon. Es ist extrem peinlich. Und echt armseelig und verzweifelt. Ein armseeliger, verzweifelter schwuler Typ. Peinlich." "Ja.." Bitte geh.. geh einfach.. raus.. "Und noch was.. Egal was du versuchst.. Egal was du machst, du wirst Eren nicht schwul machen! Check das endlich!"
Meine Augen wanderten vom Boden langsam wieder zu ihr hoch. "Schwul.. machen?" Was ist das bitte für eine Art zu denken... "Tut mir Leid, Mikasa.. dass du es nicht besser weißt.." Damit lief ich an ihr vorbei. Ich bog nach rechts, weg von der Halle. Ich lief raus in den Schnee, einfach weg.. Mitten auf der Straße vor der Schule blieb ich stehen. Schneeflocken fielen herab auf mein Gesicht und meine Lippen färbten sich in ein leichtes Blau.. Ich spürte die Kälte überall an meinem Körper. Ich trug keine Jacke, keine Mütze oder warme Schuhe.. Nur meine kurzärmligen Sportsachen. Und für einen kurzen Moment hoffte ich sogar, die Autos würden mich nicht sehen und einfach weiter fahren..
"Levi!!" Ich öffnete meine Augen. Seine Stimme.. Dann wurde ich nach hinten gezogen und stolperte in den Schnee. "Was zur Hölle hast du da gemacht?? Ich hab dich rausrennen sehen und dann stellst du dich plötzlich auf die Straße und bleibst stehen.." Eren hielt noch immer meinen Arm fest umklammert und kniete mit mir im Schnee. Für einen kurzen Moment fühlte ich mich so glücklich.. Ich vergaß alles.. Und war nur in diesem Moment. Ich sah ihm ganz tief in seine Augen.. und dann realisierte ich wieder, was wirklich ist. "Ich vermiss dich so.." platzte einfach aus mir heraus.. Vielleicht wollte ich das nur zu mir selbst sagen, doch es war etwas lauter, als ich es sagen wollte. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Doch ich wusste, dass das falsch ist.. Also stand ich auf, drehte mich um und sagte "Geh rein.. du wirst noch krank.." und ging dann.. "Wo willst du hin?!" hörte ich von hinten, doch ich drehte mich nicht um. "Nach Hause.."
DU LIEST GERADE
Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]
FanfictionLevi hat dieses Jahr sein letztes Jahr an der Schule. Abschlussklasse. Seine Bulimie und das ständige Selbstverletzen machen ihm den Start ins neue Schuljahr nicht einfach. Außerdem gibts da noch Erwin, der ihn einfach nicht loslassen kann, ein komp...