TW: Selbstverletzungsnarben, Suizid !!!
------------
POV Eren
Er nickte dann und ich zog ihm seinen Pullover langsam aus. Er kniff die Augen zu, versuchte, sich zu verstecken. "Levi.. Wenn du das nicht willst, dann –" "Nein.. Siehs dir an.." Er streckte mir seinen Arm hin und drehte seinen Kopf in die andere Richtung, noch immer mit geschlossenen Augen. Der erste Blick auf seinen Arm löste in mir Übelkeit aus. Schock, Angst, Mitleid.. Sein Arm war übersät von Narben. Sehr tiefe, auch etwas weniger tiefe, lange und kurze, dicke und ganz feine.. Viele davon schon abgeheilt, einige frisch und noch blutig. Es war furchtbar das zu sehen. Ich hätte auf der Stelle kotzen können, so schlecht wurde mir von diesem Anblick.
"Und das.. warst du?" brachte ich irgendwie heraus. Er nickte. Sah mir völlig emotionslos in die Augen. Ich nickte ebenfalls.. Ich konnte nichts sagen, sonst hätte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten können. Er legte seinen Kopf wieder in meinen Schoß. Nun konnte ich die Maske fallen lassen und meine Tränen fließen. Das ist zu viel.. Aber ich musste noch etwas wissen.. ich musste einfach.
"Wolltest du dich wirklich umbringen?", fragte ich und versuchte, meine Stimme halbwegs stabil klingen zu lassen. Das gelang mir nicht. "Ja.." sagte er nur. "Warum? Wann? Wie??" Meine Stimme zitterte und meine Tränen fielen nach unten. "Das erste Mal.. als mein Vater starb. Ich ging zum Bahnhof und wollte springen.. Ein Mädchen stand neben mir mit ihrer Mutter.. Sie.. sah so unschuldig aus. Niemals hätte sie ahnen können, wie die Welt wirklich aussieht.. Sie war ein Kind. Ich konnte ihr diesen Anblick nicht antun.. Also hab ichs nicht getan. Das zweite Mal.. mit Schlaftabletten.. nachdem ich mit einem blauen Auge, zwei gebrochenen Rippen und dem Begriff "Schwuchtel" auf der Stirn nach Hause kam.. Ich hab zehn oder fünfzehn auf einmal genommen.. Am nächsten Tag bin ich wieder aufgewacht.. Und das dritte Mal.. nach irgendeinem Mal Sex mit Erwin.. Mit meinen Klingen im Bad. Aber er hat mich dabei erwischt.."
Das alles sagte er mit nichts als Ruhe in seiner Stimme.. Ruhe. Wie konnte er das so einfach erzählen? "Wirst du jetzt gehen?" "Ich hab dir ein Versprechen gegeben, Levi.." Sein Kopf lag immer noch in meinem Schoß. Mein Kopf explodierte gefühlt.. Das alles war zu viel. Wie konnte sich unser erstes Treffen im Schulgang in diese Situation verwandeln? Ist das echt alles real? Levi schlief.. und ich legte die Decke über seinen nackten Rücken, während ich ihn weiter streichelte.
Ich nahm mein Handy und ging auf Google.. "Psychologen" gab ich ein und suchte welche in underer Nähe. Ich hab keine Ahnung, ob er jemals dort war, ob er mal darüber nachgedacht hat, was er davon halten würde, ob ihm das helfen würde oder ob er das will.. aber ich weiß nicht, wie ich ihn ganz alleine da raus holen soll. Das ist zu viel für mich. Ich kann das nicht. Ich kann ihn nicht heilen, ich kann nur da sein und diesen Weg mit ihm gehen. Ich werde ihn morgen fragen.. Bitte.. er muss gesund werden..
----------
Das mutigste, das jemand tun kann, ist um Hilfe zu bitten. ❤
DU LIEST GERADE
Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]
FanficLevi hat dieses Jahr sein letztes Jahr an der Schule. Abschlussklasse. Seine Bulimie und das ständige Selbstverletzen machen ihm den Start ins neue Schuljahr nicht einfach. Außerdem gibts da noch Erwin, der ihn einfach nicht loslassen kann, ein komp...