Kapitel 33 - Strafe

46 1 0
                                    

TW: Selbstverletzung, Körperliche Gewalt, Misshandlung !!!!!

---------------------

POV Levi

Mein geliebter Eren... das ist mein zwanzigster Brief an dich. Jubiläum, was? Es tut weh, weißt du.. Es ist jetzt 5 Wochen her, dass du mit mir Schluss gemacht hast und noch immer tut es so verdammt weh. Ich versuch dich zu vergessen.. Aber irgendwie will das nicht funktionieren. Du sprichst mich immer wieder an.. machst irgendwas.. Freunde sein.. das ist ein zweischneidiges Schwert. Zwar will ich dich nicht ganz aus meinem Leben haben.. Aber.. Ich kann dich so nicht vergessen. Ich kann so nicht abschließen.. Es tut weh.. Aber.. ich muss das aushalten. So wie immer. Ich liebe dich.

Ich faltete den Brief zusammen und legte ihn in eine Box, in der auch die anderen 19 waren. Die Box versteckte ich unter meinem Bett. Ich hatte Angst, dass Erwin sie finden könnte. Das würde meinen Tod bedeuten. Oder sogar noch schlimmeres.. Es klingelte plötzlich.. das war bestimmt er. Ich will nicht aufmachen.. Wenn ich es nicht tue, bestraft er mich. Er weiß, dass ich da bin.. Mir wurde aufeinmal so schlecht, ich kotz gleich.. Je mehr Stiegen ich nach unten zur Tür ging, umso schlimmer wurde es.. Ich halt es nicht mehr aus.. Ich rannte zur Toilette und übergab mich.. Das war heute schon das dritte Mal.. Mein Hals brannte so stark und mein Herz schlug wie wild.. Meine Hände zitterten bei dem Versuch mich am Boden abzustützen um aufzustehen. Es klingelte wieder.. Fuck ich habe zu lange gebraucht!! Ich lief zur Tür und öffnete.

Erwin.. Er war böse.. "Tut mir leid.. Ich.. m-mir war so schlecht u-und i-ch.." "Zieh deinen Pullover aus." "Hmm?" "ZIEH IHN AUS!!!" "Bitte schrei mich nicht–" "ZIEH IHN AUS, LEVI!!! JETZT!!" Die Angst in mir wurde größer und größer.. Ich zog langsam meinen Pullover aus, was mir nicht gleich gelang, da meine Hände so krass zitterten.. Ich hatte solche Angst vor ihm.. Er zog seinen Gürtel aus, deutete mir, dass ich mich auf den Boden legen sollte, band meine Hände damit über meinem Kopf zusammen und band mich damit am Stuhl fest. Mein Oberkörper bebte.. Ich hab solche Angst.. Er kramte in seiner Hosentasche und holte ein Feuerzeug heraus. "Bitte Erwin.. Es wird nicht wieder vork–" "HALT DEIN MAUL!!" Er zündete seine Zigarette an und drückte sie mit dem brennenden Ende auf meinen Oberkörper.. Ich schrie auf.. Es tat so weh.. Schon bald fing ich an zu weinen. Er machte weiter.. 10 Mal bestimmt.. Bis es ihm zu langweilig wurde. Dann ging er nach oben.. Und ich.. versuchte meine Hände aus dem Gurt zu befreien und rannte ins Bad.. 

Ich legte meine Hände unter das Wasser und legte sie dann auf meine Brust.. Es wurde nur minimal besser.. Danach nahm ich meine Klingen in die Hand.. Es erleichterte den Schmerz auf meiner Brust.. "Babyboy, ich warte auf dich.." hörte ich von oben. Ich wusste, was mich oben gleich erwarten würde.. Wieder sah ich zu den Klingen.. Wie einfach es wäre.. es jetzt zu tun.. "Wo bleibst du, Köter? Daddy hat Hunger.." Ich packte die Klingen weg und ging nach oben.. Eren.. hilf mir..

Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt