Kapitel 6 - Angst

70 5 2
                                    

TW: Su1zidgedanken, Körperliche Gewalt

POV Levi

"Bin zuhause.." Wieder bekam ich keine Antwort als ich unser Haus betrat. Keine Ahnung wann meine Mutter vorhat mal wieder zurückkommen.. Naja.. ich bin 18. Also was erwarte ich mir.. Dass meine Mutter einmal im Monat nach Hause kommt um zu schauen, ob ich noch lebe? Zumindest bucht sie mir jedes Monat Geld auf mein Konto.. Kurz sah ich in die Küche.. danach ging ich nach oben. Im Badezimmer sah ich mich wieder im Spiegel an. Abartiger Köter.. Oft dachte ich mir.. zu sterben wäre doch irgendwie einfacher.. All diese Gedanken, das endlose Leiden, meine Gefühle.. alles würde einfach.. verschwinden. Doch.. dann kommt immer wieder Erwin in meinen Kopf.. Nachdem er mich mit einer Klinge und blutüberlaufenen Armen im Badezimmer fand.. "Wenn du sowas noch einmal versuchst.. wirst du das dein Leben lang bereuen!! Dafür werde ich sorgen. Das verspreche ich dir. Ich mach dir das Leben zur Hölle."

Er saß währenddessen auf mir. Und hat mich gewürgt, während ich am Boden lag. Seine Hände waren fest um meinen Hals geschlungen und drückten nach unten. Sein Gesicht war dem meinen so nahe.. Ich dachte, ich müsse sterben. Ich habe deshalb.. jedes Mal automatisch höllische Angst, wenn ich daran denke, es zu beenden. Weil mir dieser Moment in den Kopf kommt. Als ich nach Luft ringend am Boden lag und weinte.. und ihn anflehte aufzuhören. So bescheuert.. So unnormal idiotisch von mir.. Was will er mir antun, wenn ich tot bin? Warum nur habe ich solche Angst vor ihm? Noch immer? Ich bin jedes einzelne Mal wie paralysiert wenn er.. mir zu nahe kommt. Oder ich mich an Dinge erinnere.. Der Typ ist ein Psychopath. Der mich immer wieder manipuliert. Ich will nie wieder.. an den Punkt kommen, an dem ich mich wieder auf ihn einlasse. Nie mehr.. Und trotzdem.. komme ich irgendwie nicht von ihm los. 

Ich ging schon bald schlafen. Am nächsten Morgen in der Schule verteilten einige Schüler die Schülerzeitungen.. Im Prinzip steht da sowieso nur Müll drin. Und ein Bild von der Abschlussklasse.. von uns. Ich hasse Fotos von mir selbst.. Ich hasse es, wenn mich jeder darauf sehen konnte und ich keine Kontrolle darüber hatte, wer das sieht. Ich hasse es.. Es gab auch Texte in denen die aus den Abschlussklassen erzählen, wie schön es doch hier auf dieser Schule war. Sie lügen sich ihre eigene Wahrheit, ihre eigene Realität zusammen und glauben irgendwann sogar selbst, dass diese die wirkliche Realität sei. 

Am Weg zum Klassenzimmer begegnete ich Eren, der auf mich zu ging. "Hey Levi, hast du eh nicht vergessen heute?" "Nein nein, keine Panik." "Okay. Sollen wir uns gleich beim See treffen? Bis wann hast du Unterricht?" "Bis 3." "Ich hab bis 2.. sagen wir um halb 4 dort?" "Wo um halb 4?" hörte ich plötzlich eine weibliche Stimme hinter mir. Mikasa. Die direkt zu Eren lief und sich an ihn hängte. "Ich treff mich heute mit Levi.." Mikasa sah mich abwertend an. Sie hatte irgendwie was gegen mich. Als ich es öffentlich gemacht habe, dass ich homosexuell bin, habe ich ziemlich viele Menschen verloren. Mikasa war eine davon. Zwar verstanden wir uns nie gut, doch ich merkte einfach, dass sie mich seit dem mit anderen Augen ansah. Und sie scheute in der Vergangenheit auch nicht davor zurück, mir die eine oder sndere Beleidigung entgegen zu werden. 

"Du? Mit Levi?! Wie das?" "Warum nicht?" Sie atmete einmal tief ein. "Dann mach doch was du willst.. Komm jetzt.. Wir haben jetzt Chemie." Schon zog sie Eren mit sich. Sie nahm ihn mir weg. Obwohl er nicht mir gehört.. Natürlich nicht. 

Der Tag verging gefühlt ewig nicht. Als dann endlich die Klingel leutete, liefen alle nach draußen. Ich beeilte mich nach Hause zu kommen, meine Badesachen zu holen und zum See zu gehen. Unser Haus steht nicht mal 15 Minuten davon entfernt. Ziemlich cool eigentlich. Es war 15:48 als ich auf mein Handy schaute und gerade am See ankam. Eren stand am Eingang und lächelte mich an.

--------

Es is soo crazy diese alten Kapitel zu lesen.. Wie alles angefangen hat, ey. Ich bin momentan dabei, das Ende zu schreiben und da siehts ganz anders aus. 🙈 Lasst gern einen Kommi da, ich liebs das zu lesen ♡ Danke an alle, die meine neue Story lesen!! Ich seh euch alle, danke danke danke! <3

Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt