Kapitel 45 - Angst und Hass

47 2 0
                                    

TW: Körperliche und sexuelle Gewalt !!!

-------------------

POV Levi

Zuhause angekommen sperrte ich die Tür zu.. Obwohl ich genau wusste, dass ich Erwin sowieso gleich aufmachen würde. Aber so weiß ich, wenn er da ist. Ich bin so müde.. so fertig. Ich kann nicht mehr. Ohne mich umzuziehen legte ich mich in mein Bett. Mir ist so kalt.. Ich bin nach Hause gegangen.. Den ganzen Weg zu Fuß. Mit kurzem Shirt, kurzer Hose und mit Turnschuhen. Mir ist so kalt.. Ich schlief ein und wurde irgendwann durch ein Klingeln geweckt. Sofort sprang ich auf und lief nach unten. Ich schloss die Tür auf und noch bevor ich mich entschuldigen konnte, spürte ich eine Faust in meiner Magengrube. Ich fiel zu Boden. Ein unglaublicher Schmerz breitete sich aus.. Erwin zog mich an den Haaren hoch und schlug erneut zu, diesmal ins Gesicht. 

"Was sollte das? Wo bist du hin?" "Ich.. b..bin nach Haus...–" Weiter kam ich nicht.. schon spürte ich einen weiteren Schlag ins Gesicht und noch einer in den Bauch. Dann warf er mich gegen die Wand und ich knallte auf den Boden. "Es.. tut.. mi..r.. le..i.d.." Er griff mir in die Haare und zog mich daran hoch. Ich kniff die Augen zusammen, vor Schmerz. "Sieh mich an." Schon musste ich in seine eiskalten Augen sehen.. "Du schläfst heute am Boden. Hier unten. Ich will dich oben nicht sehen." Ich spürte eine warme Flüssigkeit über meine Wange laufen.. Das war Blut.. und Tränen. Selbst wenn ich wollte hätte ich nicht aufstehen können.. Alles tat so weh. Alles.. So lag ich am Boden.. und kurz bevor ich einschlief, hörte ich, wie er runter kam.. 

Sofort stieg Angst in mir hoch.. Ich schloss die Augen und betete, dass er nicht herkommen würde.. "Levi.. geh auf die Knie." Ich versuchte mich hochzudrücken, doch alles tat so weh.. "Ich.. schaffs nicht.." Dann zog er mich an den Haaren hoch. "Ahhh..." Die Schmerzen waren überall.. "Mund auf." "Hm?" "MUND AUF!!" Ich tat was er sagte, hörte einen Gürtel und spürte ihn wenig später in meinem Mund. Er war brutal. Stieß fest in mich, ohne auch nur irgendwie aufzupassen. Er stoß so tief in mich, dass ich das Gefühl hatte, keine Luft mehr zu bekommen. Mir liefen Tränen über die Wangen. Und immer wieder musste ich würgen. Bitte hör auf.. Erwin zog mich an den Haaren und bewegte meinen Kopf immer schneller. Mir wurde so unfassbar schlecht.. Irgendwann kam er in mich. "Schluck.", sagte er. Ich wollte.. doch schaffte es nicht. Ich kotzte.. Ich empfand in diesem Moment nichts als Ekel.. Dann ging er.. endlich. Und ich hatte keine Kraft um aufzustehen.. Ich sackte zusammen und schlief irgendwann am Boden ein.. Bitte lass mich einfach sterben.

"Levi!!!!!!" Ich hörte einen lauten Schrei von oben. Ein Schrei, der mir Angst machte. Voller Wut und Hass.. Fuck.. Was hab ich getan? Erwin rannte nach unten.. "WAS ZUR HÖLLE IST DAS???" Er wedelte mit Papier herum.. Und dann realisierte ich.. dass das kein Papier war.. das waren meine Briefe.. an Eren. 

Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt