POV Mike
Die Klingel zur 6. Stunde läutete. Ich konnte noch nicht ins Klassenzimmer, noch nicht. "Komm, beeilen wir uns.", sagte Nanaba. "Das wird.. vielleicht das aller, aller dümmste, das wir jemals machen. Und vielleicht bereuen wir das gleich komplett. Bist du sicher, dass du dabei bist?" "Zzz, Mike!! Als ob ich dich alleine lassen würde. Und außerdem gehts hier um Levi!" Oh mann, ich liebe sie. Nanaba und ich stellten uns vor die Glastür, die zu den Umkleiden und der Turnhalle führte. Dort warteten wir. Ich hatte einen Plan und den galt es auszuführen. Als Levi mir von dem Bild erzählt hat, konnte ich nicht anders, als mir irgendwas zu überlegen, um ihm zu helfen.. Und vielleicht ist das das dümmste, was ich jemals gemacht habe.. Aber ich will, dass es ihm besser geht. Er hat so viel Scheiße durchgemacht... er soll nicht ständig an dieses Foto denken müssen.
"Mike, da ist er! Erwin ist in die Halle gegangen." "Warten wir noch kurz.. Vielleicht sind noch andere in der Umkleide." Wenig später liefen wir dann in die Umkleide, niemand mehr da. Schnell durchsuchten wir die Sachen der anderen. "Das fühlt sich sooo falsch an." sagte Nanaba. "Ich weiß.. Ah, hier, das ist Erwins Rucksack!!" Ich suchte nach seinem Handy und fand es bald. "Ein Code.. war ja klar." Es war ein Mustercode.. Nanaba riss mir das Handy aus der Hand und versuchte irgendwelche Muster einzugeben. "Schau du zur Tür!! Ich versuch hier weiter.." Es dauerte gefühlt ewig.. Und ich war jede Sekunde dankbar, dass sich das Handy nicht sperrte. Und dass keiner reinkam!! Nach fast 10 Minuten hörte ich einen Schrei. "Nanaba!! Pschhht!!!!" "Ich habs!!!" "Oh mein Gott was??" Zwischendurch hatte ich wirklich aufgegeben zu hoffen. Wir gingen in seine Gallerie und scrollten nach unten. "Das muss schon länger her sein.. Wann sind die zwei zusammen gekommen? Im September hat die Schule begonnen.. Dann ist das Foto von September oder Oktober, schätze ich.."
Wir suchten eine Ewigkeit, aber fanden es nicht.. Doch wir fanden einen Haufen anderer Fotos.. Fotos von Levi und Eren am Händchenhalten.. oder von Umarmungen. Und.. ganz viele Bilder von Levi.. ganz viele davon ohne Kleidung.. "Das ist schrecklich.." "Wir löschen alles, Mike." "Was??" "Wir löschen alles. Wir setzen alles zurück." Nanaba öffnete die Einstellungen und scrollte zu dem Button "System zurückstellen". "Halt!! Willst du.. das echt machen?" "Mike er hat Nacktfotos von Levi auf dem Handy!!! Fotos, auf denen er schläft!! Er hat ihm die nicht freiwillig geschickt! Erwin hat die heimlich aufgenommen!!" "Ja.. du hast recht.." "3..2..1.." Wir beide drückten gleichzeitig auf "Bestätigen" und das Handy fuhr runter. Wir legten es zurück in den Rucksack und liefen weg. Das war so falsch von uns.. aber noch viel schlimmer war die Tatsache, dass Erwin diese Fotos hatte..
DU LIEST GERADE
Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]
FanfictionLevi hat dieses Jahr sein letztes Jahr an der Schule. Abschlussklasse. Seine Bulimie und das ständige Selbstverletzen machen ihm den Start ins neue Schuljahr nicht einfach. Außerdem gibts da noch Erwin, der ihn einfach nicht loslassen kann, ein komp...