POV Levi
Eren und ich wechselten kein Wort miteinander. Wir machten einfach nur sauber. Die ganze Farbe klebt nicht nur am Boden, sondern auch an der Wand und am Regal.. Einiges ist auch auf andere Regale gespritzt. Das hab ich super gemacht.. "Levi? ... Was.. war das eigentlich vorher?" Oh Mann.. Kannst du nicht einfach den Mund halten.. "Keine Ahnung.. Ich.. bin irgendwie gestolpert oder so." Es kam keine Antwort. Vielleicht lässt ers dabei. "Das wirkte nicht so auf mich.. Du hast gesagt.. ich soll dir nichts tun.. Hattest du.. Angst.. ich.. würde dir wehtun?" Ich hörte, dass er aufhörte zu schrubben. Als ich mich zu ihm drehte, sah ich, dass er zu mir schaute. Als sich unsere Blicke trafen, sah ich sofort weg. Was soll ich denn sagen.. Was soll ich denn nun wieder für eine Lüge erzählen? "Levi? Ich.. würde dir nie wehtun.." Das ist gelogen.. Erwins ganze Schläge, Tritte und was auch noch.. das alles zusammen, tat nicht annähernd so weh, wie der Moment, als du mir gesagt hast, dass du mich nie geliebt hast. Du hast mir mehr weh getan als irgendwer sonst.. Noch immer sagte ich nichts. Dann kam er zu mir rüber.. Fuuuck, lass mich doch in Ruhe, Maaaannnn!! Kann der denn nie aufhören, mich zu nerven? Er setzte sich direkt vor mich hin und sah mir in die Augen.
"Levi?", sagte er wieder. Diesmal ganz ruhig, vorsichtig und leise. Ich sah auf den Boden.. Schau mich doch nicht so an.. Warum lässt du mich nicht in Frieden.. Ich würde dich so gerne umarmen.. Bitte.. geh doch einfach. "Hey.." Er streckte ganz vorsichtig seine Hand aus und ganz kurz bevor er meine Wange berührte, zog er sie zurück. Dann legte er sie auf meinen Arm. "Ahhh!!" zischte ich und zog sie zurück. Fuck, die Narben. Die sind noch von Erwins Feuerzeug.. Und ein paar von mir selbst.. Seine Hände waren voll mit Seife. Ich presste schnell mein Shirt darauf. "Die sehen anders aus als die von deinen Klingen.. Sind das.. Verbrennungen?" Fuck, halt dein Maul.. "Die sind nur vom Kochen, Alter." "Aha, sind die blauen Flecken auch vom Kochen?" Ich sagte nichts. Was auch? Und was zur Hölle geht ihn das schon wieder an? "Erwin tut dir weh, oder?" Ich erstarrte. Wie kam er darauf? "Was??" "GIB ES ZU!!", schrie er plötzlich. Ich zuckte zusammen. "Schrei mich nicht an!!" "SAGS MIR!!" "Was zur Hölle geht dich das an??" "GIB ES ZU!!" "Hör auf mich anzu–" "SAG ES!!!" So laut hatte ich ihn noch nie schreien gehört.. Er war so wütend. So böse.. "Ja.. du hast Recht." Ich erwartete einen weiteren Schrei.. stattdessen hörte ich gar nichts mehr. Seine Augen wurden glasig und plötzlich floss eine Träne über seine Wange. Er.. weinte..?
"Eren.. hey.." "Seit wann?" Wieder sagte ich nichts. "Schon von Anfang an, oder? Du hast immer gesagt.. dass er ein Monster ist. Er hat dir.. immer wehgetan? Die ganze Zeit, oder?" Immer mehr Tränen verließen seine Augen.. hör auf zu weinen.. "Alles wegen mir.. Nur wegen mir.. musst du so leiden.." "Eren, hör auf zu weinen.. Es ist okay." "Hör auf das zu sagen!!! Du sagst immer.. dass alles okay ist.. Nichts ist okay.. Es ist nicht okay, dass du leidest.. Du bist es wert, dass es dir gut geht.. Versteh das doch endlich." "Ich bin nicht mehr mit Erwin zusammen.. also ist es okay." "HÖR AUF DAS ZU SAGEN!!" Wieder zuckte ich zusammen. "Hör auf.. bitte.. schrei mich nicht an.." "Warum hast du mich angelogen?" "Was?" "Warum hast du mich angelogen, Levi?? Ich hab dich so oft gefragt, wies dir geht und du sagtest immer, dass alles gut ist.. Warum hast du gelogen?? Ich wär für dich da gewesen.." Mir entkam ein Lachen.
"Für mich da, Eren? Du warst in dieser ganzen Zeit nicht einmal für mich da. Ich hab dich direkt am Anfang gefragt, ob du mir kurz zuhören kannst und du hattest keine Zeit.. Du hast gemacht was du wolltest. Einmal hast du mich wochenlang ignoriert und dann ist dir plötzlich wieder eingefallen, dass du mich umarmen willst oder meine Hand nehmen willst oder mir einen fucking Blowjob geben willst. Wo zur HÖLLE.. WARST DU JEMALS FÜR MICH DA?!" "DAS WAR NICHT SO EINFACH, OKAY?? ICH HAB DICH WENIGSTENS GEFRAGT, WIES DIR GEHT!!" "Halt doch deine Fresse.." "Du hast gelogen.. Jedes einzelne Mal als ich für dich da sein wollte.." "Du hast auch gelogen, Eren." Was ist das hier grade für ne Scheiße??? Ich hasse ihn so.. Er fucked mich so ab.. "Wann?" "Du hast gesagt.. du gehst nicht.. Du hast gesagt, dass du bei mir bleibst. Du hast gesagt, du würdest mir nie wehtun.. Du hast gelogen." Ich erwartete Geschrei.. oder irgendwelche dummen Lügen oder Ausreden.. Aber das alles kam nicht.. "Ja.. Ich hab gelogen." Ich musste lächeln.. "Hätten wir uns doch nur nie kennengelernt.."
Sein Blick wurde noch trauriger als vorher.. und seine Stimme ganz ruhig.. "Nein.." Ganz vorsichtig kam er näher. Legte seine Hand auf meine Wange und wischte eine Träne weg, die ich gar nicht bemerkte.. Ich sah ihm in die Augen.. seine wunderschönen Augen.. Dann zog er mich zu sich und umarmte mich. Ich konnte nicht anders, als los zu weinen.. Wie sehr habe ich mich danach gesehnt.. Mein Eren.. Mein geliebter Eren.. den ich so hasse.. den ich versucht habe, zu hassen und zu vergessen.. Doch in all dieser Zeit.. war das einzige, das ich hassen konnte, die Tatsache, wie sehr ich dich liebe.. so sehr.. Deine Wärme tat so gut.. Erst nach einer Weile brachte ich endlich Worte hervor.. "Doch, Eren.. Das alles ist so scheiße gelaufen.. Mein Leben ist katastrophal.. Alles ist so schlimm.. Ich weiß nicht, was ich machen soll.. Ich kann nicht mehr.." Er drückte mich fester an sich. Das waren die ehrlichesten Worte, die ich seit langem laut aussprechen konnte.. "Wenn du doch nur.. ein Mädchen wärst..", sagte er plötzlich so leise, so dass ich es fast nicht hören konnte. "Was..–" Da hörten wir die Tür.
DU LIEST GERADE
Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]
FanficLevi hat dieses Jahr sein letztes Jahr an der Schule. Abschlussklasse. Seine Bulimie und das ständige Selbstverletzen machen ihm den Start ins neue Schuljahr nicht einfach. Außerdem gibts da noch Erwin, der ihn einfach nicht loslassen kann, ein komp...