POV Levi
Mein geliebter Eren.. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich wieder alles einstecken musste, nur weil du meine Hand für 5 Sekunden nehmen musstest.. Das Blatt hier verrutscht mir die ganze Zeit, weil ich mir mit einer Hand ein Tuch an den Kopf halte. Das Blut tropft sonst alles voll. Der Verband bringt gar nichts.. Keine Ahnung wie ich die blauen Flecken morgen wieder verstecken soll. Ich kau grad Kaugummi, um den Geschmack von seinem ekelhaften, weißen Zeug wegzubekommen. Du fragst mich immer wieder, wies mir geht, Eren.. Mir gehts scheiße. Mir gehts so schlecht wie noch nie in meinem ganzen Leben. Ich habe keine Kraft mehr.. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Was wenn er dieses Bild postet? Soll ich zulassen, dass du auch durch dieses ganze Mobbing gehst? Diese Frage stellt sich für mich nicht.. Die Antwort ist immer 'Nein.' Niemand darf gezwungen werden, sich zu outen. Und bei dir stimmts ja nicht mal. Ich will dich nicht mit hineinziehen in diese ganze Scheiße. Er darf dir nicht weh tun.. nicht dir. Niemals. Dich zu beschützen ist mein letztes Geschenk an dich.. Es ist alles so eine große Scheiße. Und alles nur, weil ich mich in dich verliebt habe.
Dieser war mein letzter Brief für 2 Wochen. Normalerweise schreibe ich fast jeden Tag einen. Doch jetzt waren Winterferien und Erwin war immer da. Keine Zeit an ihn zu schreiben. Ich freute mich, als die Schule wieder losging. Zumindest ein paar Stunden weg von Erwin. Heute war ein ganz ruhiger Tag. Von den 25 Leuten in meiner Klasse waren nur 13 da. Heute hatten wir fast keinen Unterricht, weil so ein Winterfest am Start war. Mittendrin schlich ich mich davon und wanderte in die Klasse zurück. Mir war so schwindelig auf einmal, ich hatte nichts gegessen seit gestern und die Jause von heute wieder ausgekotzt. Ich nahm einen Bissen von meinem Brot.. mal sehen wie lange das drinn bleibt. An unserem Waschbecken lies ich kaltes Wasser über meine Hände und klatschte sie mir ins Gesicht. Mein Gesicht war weiß wie bei einem Zombie. Da ging die Tür auf und natürlich war es Eren..
"Hey.. hab gesehen, wie du weggeschlichen bist." Ich hatte so gar keinen Bock auf ihn.. "Ja.. mir war schwindelig." "Gehts dir nicht gut?" "Keine Ahnung.. zu wenig getrunken warscheinlich." "Oh.. ich hatte einfach keine Lust mehr auf diese ganzen Lieder." Er starrte mich an, bis ich mich fragte, ob irgendwas komisch an mir aussah. "Was ist?" "Nichts.. deine Haare sind nur nass." Er strich mir dann einzelne Stränen aus dem Gesicht, streichelte über meine Wange und strich dann mit seinem Daumen über meine Lippe. Ich schlug augenblicklich seine Hand weg. "What the fuck machst du?!" "Levi.. bitte hilf mir kurz.." Ich verstand nicht. Bis er mir viel zu nahe kam. Er nahm meine Hand und führte sie zu seinem Schritt, an dem ich eine deutliche Beule spürte. Sofort ging ich einen Schritt zurück.
"Nein, nein, nein!! Spinnst du?! Verpiss dich, Alter!! Bin ich jetzt dein Spielball oder was?" "Nein!! Das bist du nicht.. Ich.. Oh fuck, Levi.." Da dachte ich an das, was Nanaba mir erzählt hatte. Vor ein paar Wochen. War wohl horny der Junge. Aber was ist dann sein Problem? Dann sollte mit Mikasa doch alles glatt gehen, oder nicht? "Ich bin nicht dein Spielzeug, Eren.", sagte ich ganz ruhig. Das darf so nicht anfangen. Sonst kommt das öfter vor.. und wie soll ich da bitte abschließen? Dann betrügen wir hier regelmäßig unsere Partner? Bestimmt nicht. Da mach ich nicht mit. So sehr ich auch seine Nähe vermisse.. aber das geht nicht.
DU LIEST GERADE
Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]
FanfictionLevi hat dieses Jahr sein letztes Jahr an der Schule. Abschlussklasse. Seine Bulimie und das ständige Selbstverletzen machen ihm den Start ins neue Schuljahr nicht einfach. Außerdem gibts da noch Erwin, der ihn einfach nicht loslassen kann, ein komp...