POV Levi
Fuck, wer konnte das sein? Egal wer es ist.. aber lass es nicht Erwin sein. Ich legte meine Hand auf die Türklinke. Ich zitterte, atmete nochmal tief ein und aus und drückte nach unten. Mein Blick war zu Boden gerichtet. Die Angst vor meinem Gegenüber war viel zu groß.. "Herr Ackerman?", fragte eine weibliche Stimme, die ich nicht erkannte. Langsam richtete ich meinen Blick nach oben und erkannte eine Polizistin. Was wollen die denn? "J-ja?" "Würden Sie mir erlauben, reinzukommen? Ich hätte ein paar Fragen an Sie." Die Polizistin lächelte mich an. Nein zu sagen war wohl keine Option. "Ja, bitte.." Ich bat sie zum Küchentisch, bot ihr etwas zu trinken an, doch sie lehnte dankend ab. Dann setzte ich mich gegenüber von ihr hin. Ich traute mich nicht, mich aufzurichten oder ihr in die Augen zu schauen.. Hat Erwin mich wegen dem Handy angezeigt? Mein Puls war so hoch, dass ich ihn am Hals spüren konnte.
"Mein Name ist Sasha, so darfst du mich gerne nennen. Sie sind Levi Ackerman, richtig?" Ich nickte. "Sie brauchen keine Angst haben, Herr Ackerman." "Warum.. sind Sie hier?" fragte ich mit zittriger, leiser Stimme. "Zu uns kam gestern ein Junge, ein.. Freund oder Bekannter von ihnen. Er erzählte, dass Sie Opfer körperlicher Gewalt wurden. Ist das richtig?" Mir stockte der Atem. Wer hat das erzählt? Eren? Mike? Erwin selbst? Fuck.. wenn das nicht Erwin war und er das hier erfährt, bringt er mich um.. Er wird mich niemals in Ruhe lassen.. Niemals.. Mir stiegen Tränen in die Augen. "N..nein.. I..ch.. weiß.." "Herr Ackerman. Bitte seien Sie ehrlich zu uns. Ihnen wird nichts passieren." Reiß dich zusammen, Köter.. Sag die Wahrheit. Hör endlich auf zu lügen.. Was soll passieren? Soll er mich umbringen.. "Es stimmt.." Sie fragte mich daraufhin, was genau passiert ist.. und ich erzählte alles.. Alles, was er getan hat.. Nicht nur die Gewalt, auch die Missbräuche und auch von den Fotos, die Mike auf dem Handy fand.
"Dürfte ich meine Kollegin hinzuholen? Sie ist draußen und sieht sich die Körper der Opfer an. Dürfte sie sich die Verletzungen ansehen?" Ich stimmte zu. Eine ganz junge, kleine Polizistin kam herein. Wir gingen ins Bad und sie bat mich, meine Hose und mein Shirt auszuziehen. Ich wollte nicht.. so viele Bilder kamen mir dazu in den Kopf. "Lassen Sie sich Zeit.", sagte sie. Als ich mich ausgezogen habe, machte sie einige Fotos. Die blauen Flecken waren deutlich erkennbar.. Auch einige Narben oder Verbrennungen. Danach gingen wir wieder in die Küche. Die beiden bedankten sich bei mir und sagten, dass sie dem Ganzen nun nachgehen werden. An der Tür blieb Sasha noch kurz stehen..
"Herr Ackerman.. Wenn ihnen noch einmal so etwas widerfährt, dann bitte, holen Sie sich Hilfe. Niemand, absolut niemand auf dieser Welt muss Gewalt ertragen. NICHTS rechtfertigt Gewalt! Egal was Sie gemacht haben. Gewalt ist eine Straftat. Niemand hat das Recht, ihnen weh zu tun oder ihren Körper zu berühren, wenn Sie es nicht wollen. Es ist IHR Körper. Menschen, die das nicht respektieren, sind Abfall. Merken Sie sich das. Holen Sie sich Hilfe. Niemand ist allein. Absolut niemand."
Danach gingen die beiden. Als sie draußen waren, fiel eine enorm große Anspannung von mir.. Und mittlerweile denke ich.. dass es gut ist, dass das jemand gemeldet hat. Erwin ist krank, psychisch. Und das sollte jemand wissen. Das sollte sich jemand ansehen.. Es ist gut so. Und ja.. Sashas Worte waren absolut wahr.
Schon am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf von der Polizei. Sasha erzählte mir, dass sie Erwin nun im Untersuchungshaft haben.. Er ist 21, das heißt, er ist vollkommen strafmündig. Sie haben seinen PC durchsucht und haben scheinbar noch mehr Fotos gefunden.. Alle von mir. Es ist so fucking creepy, wenn ich mir vorstelle, dass Erwin all diese Fotos von mir gemacht hat, als ich geschlafen habe.. Ich glaube, ich erinnere mich sogar, dass er einmal beim Sex das Handy auf mich richtete.. Warum hab ich nicht damals schon Hilfe gesucht? Warum war ich so dumm? Da erinnerte ich mich an Erens Worte von vorgestern.. 'Du bist es wert, dass es dir gut geht'.. Versteh das doch endlich'.. Vielleicht, ja..
------------
DU bist nicht alleine!! 🫂❤ Hol dir Hilfe, wenn du Hilfe brauchst.
DU LIEST GERADE
Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]
FanfictionLevi hat dieses Jahr sein letztes Jahr an der Schule. Abschlussklasse. Seine Bulimie und das ständige Selbstverletzen machen ihm den Start ins neue Schuljahr nicht einfach. Außerdem gibts da noch Erwin, der ihn einfach nicht loslassen kann, ein komp...