TW: Körperliche Gewalt
------------------
POV Levi
Ich wusste, dass das mein Ende war.. Er würde mich umbringen. "WAS IST DAS??" Er warf die Briefe dann auf den Boden und kam zu mir, krallte sich um meinen Hals und hielt mich an die Wand. "Antworte mir auf der Stelle. Was ist das?" "Bitte.. nimm.. sie mir.. nicht weg.." "NICHT WEGNEHMEN? SCHREIBST DU BRIEFE MIT EREN?" "Nein.. Bitte.. l.aass.." Sein Griff wurde immer fester. Dann warf er mich auf den Boden. Dünne Finger bohrten sich in meinen Hals. Er schnürte mir vollständig die Luft ab.. Ich versuchte irgendwie seine Finger von meinem Hals wegzuziehen.. Da war so viel Wut in seinen Augen.. Er bringt mich um. Ich sterbe.. Ich sterbe!! Ich.. sterbe.. endlich.. Ich lies meine Hände, die gerade noch in seine Finger gekrallt waren, nach unten fallen. Es ist vorbei.. endlich..
"Was soll das??? WEHR DICH!!!" Er schlug mir uns Gesicht, würgte mich noch immer mit der anderen Hand. "WEHR DICH!!" Das sagte er immer wieder.. "Ich bring dich um!!!" Und grade noch so.. brachte ich "Bitte tu's.." heraus.. Das war der Moment, in dem er mich loslies. Grade, als alles schwarz wurde. Ich rang nach Luft.. Keuchte und hustete.. Erwin rannte nach oben, holte beide Kisten nach unten.. Er holte seine Zigarette raus und sein Feuerzeug.. Dann warf er die brennende Zigarre in den Kamin. Schnell fing er Feuer. Und gerade als ich verstand, was er machen wollte, griff er nach der ersten Kiste und warf sie ins Feuer.. "NEIN!!!" Mit aller Kraft versuchte ich aufzustehen. "Bitte Erwin.. Bitte lass mir die Briefe.. bitte!!!" Er nahm die nächste Kiste und warf sie hinein.. Auch die Briefe, die am Boden lagen, warf er ins Feuer.. "Bitte Erwin.. bitte.." Mit eiskaltem Blick sah er zu mir runter.
Dann kam er zu mir, zog mich am Hals nach oben und sagte "Jetzt bist du für mich gestorben, Levi. Verreck in deiner Einsamkeit. Nun hast du wirklich niemanden mehr. Und der Tag wird kommen, an dem du wieder vor meiner Tür stehst und realisiert hast, dass dich niemand so sehr lieben wird wie ich. Aber bitte.. lauf du nur Eren hinterher. Wie ein dreckiger Köter." "Das.. ist keine Liebe, Erwin. Das ist einfach nur krank.." "Das hast du schonmal gesagt, Levi. Erinnerst du dich? Als du das letzte Mal mit mir Schluss gemacht hast, meintest du auch, dass ich krank bin. Und doch wolltest du diese kranke Liebe zurück. Mir fällt es nicht schwer, dich nun loszulassen. Ich weiß, dass du zurückkommen wirst. Und ich freu mich darauf, dein noch gebrocheneres Ich zu sehen, nachdem dich dein Eren noch mehr verletzt hat." Dann schloss er die Tür und ging..
Vergeblich versuchte ich aufzustehen.. Irgendwie schaffte ich es, mich zum Kamin zu ziehen. Es ist alles verbrannt.. Ich griff in die Flammen und zog einzelne Briefe heraus, die noch nicht zu Asche geworden sind. Es tat weh.. meine Hände verbrannten. Nur zwei Briefe waren noch erkennbar.. Der eine war zur Hälfte verbrannt, der andere fast komplett.. Mir blieb nichts, außer Asche. Ich fing an zu weinen.. und konnte nicht aufhören. Ich kann nicht mehr.. Wie oft muss ich das noch sagen, bis es endlich aufhört.. All meine Worte.. zu Asche verbrannt.. Alles.. ist nun ausgelöscht. Ich versuchte, den einen Brief, der nur zur Hälfte verbrannt ist, zu öffnen.. Schon als ich ihn anfasste, zerfiel er zu Staub. Man kann nichts mehr lesen. Ich warf alles wieder zurück ins Feuer und sah zu, wie auch das letzte Stück in Flammen aufging und zu Asche zerfiel. Ich legte meine Arme auf den Rand des Kamins und legte meinen Kopf dort ab. Ich sah in die lodernden Flammen, die nur wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt waren.. Ich spürte die Wärme in meinem Gesicht. Und dann sprach ich in die Flammen..
"Mein.. geliebter Eren.. Alles ist nun verbrannt. Er hat mir alles genommen.. Sogar meine Briefe an dich. Die Briefe, die du niemals lesen würdest und jetzt gar nicht mehr lesen könntest. All die Worte, die ich dir so gerne gesagt hätte.. All die Geschichten, die ich dir nicht erzählen konnte. All meine Gedanken und Sorgen, die ich für mich behalten musste.. All die Schmerzen, die ich mit niemandem teilen konnte. Das alles ist weg. Und Erwin auch.. Das hoffe ich. Ich hoffe, dass er mich in Ruhe lässt. Aber ich glaube schon.. Das hat er letztes Mal auch getan. So halbwegs.. Zumindest ist er nie zu mir nach Hause bekommen. So blöd das klingt aber.. er liebt mich wirklich. Und ich glaube ihm, dass er unglaublich verletzt wurde, als er die Briefe gefunden hat. Er weiß, dass er gegen dich nicht ankommt. Nicht, nachdem er gesehen hat, dass ich dich noch immer liebe. Erwin weiß, wann er aufgeben muss. Und er denkt zu wissen, dass ich wieder zu ihm kommen werde. Aber das wird nicht passieren, Eren.. Ich bete zu wem auch immer, dass er dieses Bild nicht posten wird.. Und, dass ich nicht so dumm bin und wieder zu ihm zurück gehe.. Ich liebe dich, Eren.."
DU LIEST GERADE
Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]
FanfictionLevi hat dieses Jahr sein letztes Jahr an der Schule. Abschlussklasse. Seine Bulimie und das ständige Selbstverletzen machen ihm den Start ins neue Schuljahr nicht einfach. Außerdem gibts da noch Erwin, der ihn einfach nicht loslassen kann, ein komp...