POV Levi
Wie immer wartete ich, bis alle umgezogen waren. Mike und Nanaba sind scho im Turnsaal. Nur doch ein paar andere sind hier. Eren ist auch grade raus.. Er hat nichts mehr zu mir gesagt. Kein Wort mehr. Nicht mal angesehen hat er mich.. Nicht eine Sekunde lang. So, als wär ich nicht da gewesen.. oder so, als würden wir uns nicht kennen. Als wären wir zwei Fremde, die nichts übereinander wissen. Das tut einfach so krass weh.
Erwin zog sich neben mir um. Ich will nicht.. Ich hasse diese Stunden so sehr. Jetzt sind alle draußen, nur noch Erwin ist da. Ich sah ihn wartend an, doch natürlich ging er nicht raus.. "Na los, Levi. Ich seh dich doch zuhause auch so.", flüsterte in mein Ohr. Allein der Gedanke machte mir Angst.. Langsam zog ich mich aus. Erwin beobachtete mich ganz genau. Bitte geh doch.. Bitte seh mich nicht so an.. Bitte geh.. Er kam plötzlich näher, umfasste meine Hüfte und zog mich zu sich. "Ich wünschte, wir könnten hier zusperren..", flüsterte er mir uns Ohr und begann, meinen Hals zu küssen. "Erwin.. bitte.." Ich versuchte ihn wegzudrücken. Seine Hand legte er auf meine Brust, die er langsam nach unten gleiten lies. Dann massierte er über meinen Schritt. "Erwin.. Wir sind in der Schule.. Hör bitte auf.." Das war eine gute Ausrede.. Bitte lass mich einfach los..
"Ist doch heiß, wenn jederzeit jemand reinkommen kann.." Er küsste meinen Hals weiter, bis es ihm warscheinlich zu langweilig wurde, da ich nichts machte.. "Das bekommst du später doppelt.." Am liebsten hätte ich angefangen zu weinen.. Aber das bringt nichts. Ich beeilte mich beim Anziehen und war froh, als wir endlich in den Turnsaal konnten. Wir lernten heute einen neuen Tanz.. Dabei konnte ich nicht mal den alten. Das hier ist so eine Qual für mich. Mikasa hing förmlich an Eren dran.. Als wir tanzten, sah sie immer wieder zu uns. Was will die? Erwins Hand fuhr immer wieder in mein Shirt und er strich mir über den Rücken oder ging unauffällig in meine Hose. "Erwin.. bitte.. lass es.." "Warum? Macht Spaß dich ein bisschen zu teasen.." Er drückte seine Hüfte gegen meine und bewegte sie.. Ich versuchte immer wieder den Abstand zu vergrößern, doch er zog mich immer wieder zu sich.
Ich bemerkte Erens Blicke immer wieder auf uns.. Vielleicht denkt er noch an die Narben? So eine Scheiße alles.. "Wo siehst du denn hin, Levi?" Sofort sah ich nach unten. "Nein.", sagte er, nahm mein Gesicht und zog es zu sich. Er küsste mich, lange und offensichtlich. Bis Frau Leonhart uns sah und sagte, wir sollen damit aufhören. Ich wär am liebsten gestorben.. Alle sehen her.. Eren auch.. Das wolltest du, oder? Ich hasse dich so sehr, Erwin.
DU LIEST GERADE
Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]
Hayran KurguLevi hat dieses Jahr sein letztes Jahr an der Schule. Abschlussklasse. Seine Bulimie und das ständige Selbstverletzen machen ihm den Start ins neue Schuljahr nicht einfach. Außerdem gibts da noch Erwin, der ihn einfach nicht loslassen kann, ein komp...