POV Levi
Frau Leonhart kam dann auf die Bühne und stellte die Paare vor. Dann sprach sie nochmal zum Publikum.. Jetzt gehts gleich los.. Noch immer sah ich zu Eren. Und er zu mir.. Und dann.. sah er endlich zu Mikasa. Er sagte ihr irgendwas.. Gut so. Konzentrier dich jetzt auf deinen Tanz. Dann ließ er Mikasa plötzlich los und lief von der Bühne runter. Was machst du? Mikasa lief hinter die Bühne. Ist ihr schlecht? Oder ihm? Eren drengte sich durch die Menge in meine Richtung. Was machst du?? Ich dachte, er würde vielleicht zu seiner Familie laufen.. doch er lief geradewegs auf mich zu. Er visierte mich an, seine Augen direkt auf meine gerichtet. Warum würde er zu mir kommen? Was braucht er?
"Eren? Gehts dir gut?", frage ich besorgt. Er stellte sich direkt vor mich und streckte mir seine Handfläche entgegen. Fragend blickte ich darauf. Was will er? Ich sah dann zu ihm. "Was?" "Bitte.. tanz mit mir." "Was??" "Ich tanze nur mit dir.. mit dir oder mit niemandem.", sagte er. Seine Stimme war ruhig, ganz klar und ernst. Und sie war so lieb.. so warm. "Eren.. Was.. Wo ist Mikasa? Wie kommst du jetzt auf sowas?? What the.." Erst jetzt bemerkte ich, dass uns alle anstarrten. Alle.. Alle Leute aus dem Publikum.. Alle von der Tanzgruppe.. Frau Leonhart.. Oh mein Gott.. Bitte lass mich tot umfallen. Ich begann zu zittern.. Oh Gott.. So viele Augen auf mir.. Alle hassen mich.. alle hassen mich.. alle hassen mi– "Levi..", sagte er dann und legte seine Hand auf meinen Oberarm. Er wusste, dass ich Angst und Panik hatte. "Eren.. i..ich.. kann ni–" "Bitte.." Seine Augen sahen so traurig aus.. Fuck.. Alle sehen uns an.. Ich kann nicht.. Ich.. "Ich bin da.", sagte er. Und nur das brauchte ich..
Ich nahm seine Hand und ging mit ihm mit. Oh mein Gott.. Was hab ich getan?? Nein, nein, nein!!! Ich kann die Schritte nicht, alle sehen mich an, alle sehen mich, alle hassen mich.. Bitte geh nicht zur Bühne.. bitte dreh um.. Eren führte mich zu seiner Position auf der Bühne und hielt meine Hand ganz fest. Das war vermutlich das einzige, das mich daran hinderte, umzufallen. "Eren.. Ich kann die Tänze nicht.", flüsterte ich ihm zu. Ich spürte Tränen in meinen Augen. Warum mach ich das??? Warum macht er das?? Was geht grade eigentlich ab.. Er wischte meine Tränen mit seinen zarten Fingern weg. "Levi, alles gut. Halt dich einfach fest." Da platzierte er meine rechte Hand an seiner Hüfte und meine linke nahm er fest in seine Hand. Ich zitterte, als er versuchte, meine Finger in seine zu verschrenken. "Alles gut.." sagte er wieder. Mein Herz pochte so stark, dass ich mir sicher war, er würde es hören.
Dann begann der Tanz. Ich konnte überhaupt nicht klar denken. Ich hatte keine Kontrolle über irgendwas. Ich ließ mich einfach führen und sah in seine Augen. In dem Moment vergaß ich plötzlich alles.. Ich glaube, wir tanzten etwas ganz anderes, als alle anderen. Ich hörte nichts mehr, nur meinen eigenen Herzschlag. Eren legte seine Stirn auf meine und schloss die Augen. Trotzdem führte er mich perfekt.. das machst du gut.. Du hast viel geübt, hm? Er war so vorsichtig, so sanft. Er berührte mich als wär ich aus Glas und würde zerspringen, wenn man nicht aufpassen würde. Es war so schön.. so nahe bei ihm zu sein. So unfassbar schön.. Bitte.. kann dieser Tanz ewig dauern.. Bitte.. darf ich bei dir bleiben.. Das Lied wurde leiser. "Ich liebe dich.", flüsterte er plötzlich ganz deutlich in mein Ohr. Der Tanz war zuende und wir standen einander gegenüber, Hände ineinander verschlossen. Ich sah ihn perplex an. Was.. hat er gesagt? Augenblicklich ließ ich ihn los und lief hinter die Bühne.
DU LIEST GERADE
Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]
FanfictionLevi hat dieses Jahr sein letztes Jahr an der Schule. Abschlussklasse. Seine Bulimie und das ständige Selbstverletzen machen ihm den Start ins neue Schuljahr nicht einfach. Außerdem gibts da noch Erwin, der ihn einfach nicht loslassen kann, ein komp...