POV Levi
Da hörten wir die Tür. Eren löste sich von mir. "Fuck, sie kommt gleich her.. Tu so, als ob du irgendwas aufwischt." Nur wenige Sekunden später kam unsere Lehrerin herein. "Ohh, na sieh mal an. Ist doch perfekt. Noch einmal drüber wischen und das ist wie vorher." Sie stellte die Farbtöpfe dann wieder zurück ins Regal und wir putzten noch schnell fertig. Dann durften wir nach Hause.. Eren wurde abgeholt und ich wartete auf den Bus. Wir sagten nichts mehr zueinander.. Tja.. jeder geht wieder seinen Weg. Wie kann das nach so vielen Monaten noch immer so weh tun?
Als ich zuhause ankam, war ich total verloren. Ich wusste überhaupt nicht, was ich machen soll. Ich bin vollständig.. leer. Müde und einfach leer. Ich ging ins Bad, steckte mir den Finger in den Hals und kotzte. Obwohl ich eigentlich gar nichts gegessen habe.. Trotzdem ist das etwas gewohntes. Etwas, das mich beruhigte. Das einzige, das ich noch habe. Etwas, das mir keiner nehmen kann und das ich kontrollieren kann.. Ich ging dann schlafen, obwohl es noch hell draußen war. Ich bin so müde. Seitdem Erwin gegangen ist, hab ich nicht mehr in meinem Bett geschlafen. Es ging einfach nicht. Jedes Mal wenn ich mich reinlegen wollte, kamen all diese furchtbaren Szenen in meinen Kopf.. All die Dinge, die er mit mir gemacht hat, obwohl ich immer wieder 'Nein' gesagt habe.. oder 'bitte hör auf'.. oder 'Es tut weh'.. Das alles war so schlimm. Ich hielt es nicht aus. Also schlafe ich seitdem auf dem Sofa. Ist zwar absolut nicht so bequem, aber ich konnte zumindest einschlafen.
Mitten in der Nacht wachte ich plötzlich schweißgebadet auf. "Lass mich bitte los!!" Ich zitterte heftig, hielt die Arme schützend um mich. Dann realisierte ich, dass Erwin gar nicht hier war. Er ist nicht hier.. Er.. ist nicht hier.. Wann hören diese Albträume endlich auf? Bald schlief ich wieder ein und wachte erst um 12:00 wieder auf. Dieser Samstag war so friedlich wie schon lange nicht mehr. Ich brauchte keine Angst zu haben und konnte mich ganz frei durch das Haus bewegen. Ich sah meinen Stapel Kuverts, in die ich Erens Briefe immer reingelegt habe. Soll ich einen schreiben? Ist schon lange her. Seit Erwin alle verbrannt hat, habe ich keinen mehr geschrieben. Ohne weiter zu überlegen, setzte ich mich an den Schreibtisch, nahm ein Blatt Papier heraus und fing an zu schreiben...
Mein geliebter Eren.. Ich weiß eigentlich gar nicht genau, was ich schreiben soll.. Bin etwas aus der Übung. Gestern war echt... weird. Wir haben so ehrlich miteinander gesprochen wie schon Ewigkeiten nicht nehr. Und wir haben einander angeschrien.. Oh Mann.. Wie unnötig du dich aufgeregt hast.. Erwin ist nicht mehr hier.. und lässt mich hoffentlich ab jetzt in Ruhe. Ich bin jetzt wieder ganz alleine. Das ist.. echt scheiße. Aber lieber ganz alleine als bei ihm.. Ich wünschte du wärst hier. Ich liebe dich.
Ich faltete den Brief zusammen und wollte ihn in eines der Kuverts stecken, da hörte ich die Türklingel.
DU LIEST GERADE
Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]
FanfictionLevi hat dieses Jahr sein letztes Jahr an der Schule. Abschlussklasse. Seine Bulimie und das ständige Selbstverletzen machen ihm den Start ins neue Schuljahr nicht einfach. Außerdem gibts da noch Erwin, der ihn einfach nicht loslassen kann, ein komp...