POV Levi
Wir hatten grade Sport.. Und ich musste die ganze Zeit nur an Erwin denken. Was ist wenn er das Bild postet? Was, wenn er mich doch nicht in Ruhe lässt? Fuck.. Ich hab solche Angst vor ihm. Plötzlich rannte jemand in mich rein und ich fiel auf den Boden. "Ackerman!! Was stehst du da rum? Tagträumen kannst du wo anders!! Zack, geh kurz was trinken und komm dann konzentriert zurück!!" Ich tat was er sagte.. In der Umkleide angekommen hielt ich meine Hände unter den Wasserhahn und klatschte sie mir dann ins Gesicht. Die Tür ging auf und Mike kam herein. "Hey.." "Hey." "Alles okay bei dir, Levi?" Ich nickte.. "Du.. wirkst so.. abgelenkt." "Erwin hat mir mir Schluss gemacht."
Ich merkte, dass er nicht wusste, was er nun sagen sollte. "Das ist gut", sagte ich. "Ahh, ich bin froh, dass du so denkst.. Ich.. hatte immer das Gefühl.. dass.. er dir weh tut. Aber du hast es immer abgestritten.. Naja.. du musst nichts darauf sagen. Ich bin einfach froh, dass es jetzt vorbei ist.." "Kann ich dir was sagen, das du unbedingt für dich behalten musst?" Ich erzählte Mike dann von dem Foto.. und, dass ich unglaubliche Angst davor hatte, dass er es posten könnte. "Das.. ist abgefucked." "Ja.. Und ich weiß nicht, was er nun damit macht." "Ich überleg mir was, okay? Lass uns erst Mal wieder zurückgehen."
Im Laufe der Stunde wurde ich noch mehrmals umgestoßen.. Nicht nur, weil ich mit meinen Gedanken komplett wo anders war, sondern auch, weil ich so unglaublich schwach war. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal was gegessen habe.. Die letzte Nacht hab ich am kalten Boden geschlafen. Ich bin erkältet und huste ständig. Und die ganzen Schläge von Erwin tun trotz Schmerztablette höllisch weh.. Ich war dankbar, als wir endlich in die Umkleide durften.. Wie immer wartete ich, bis alle fertig waren. "Levi, weißt du wann Erwin Sport hat?" "Ich glaube heute in der 6. Stunde.. warum?" "Nur so.. Ich geh schon mal hoch." Dann zog ich mich um. Endlich konnte ich die Flecken wieder unter meinem Pulli verstecken. Nur die im Gesicht nicht.. Ich habe gesagt, dass ich am Eis ausgerutscht bin. Ich hoffe wirklich, dass ich mir jetzt mal keine Lügen mehr ausdenken muss.
Bevor ich in die Klasse ging, lief ich noch in Frau Leonharts Büro.. Ich klopfte und hörte schon bald ein "Herein". "Oh, Levi, was fühert dich zu mir?" Freundlich lächelte sie mich an. "Ich machs kurz und knapp.. Ich will mich vom Tanzkurs abmelden.." "Oh nein, du auch?" "Auch? Wer denn noch?" Sie sah mich etwas fragend an. "Naja.. dein Tanzpartner. Ich dachte, du würdest vielleicht trotzdem bleiben." Erwin.. hat sich abgemeldet? "Naja ich.. kann ja schlecht alleine tanzen.." "Da hast du recht.. Schade, Levi. Aber ich akzeptiere das natürlich." "Danke.. Alles Gute für die Tanzstunden. Es hat wirklich Spaß gemacht." "Das freut mich!", sagte sie mit einem Lächeln. Es tat irgendwo weh, sich jetzt abgemeldet zu haben.. Eren wollte mich damals unbedingt überreden. Es hat Spaß gemacht, ja.. am Anfang.. mit ihm. Dann wurde es zur Hölle. Wie alles andere auch.
DU LIEST GERADE
Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]
Hayran KurguLevi hat dieses Jahr sein letztes Jahr an der Schule. Abschlussklasse. Seine Bulimie und das ständige Selbstverletzen machen ihm den Start ins neue Schuljahr nicht einfach. Außerdem gibts da noch Erwin, der ihn einfach nicht loslassen kann, ein komp...